Auch wenn ich am Ende mehr froh als wehmütig über den Transfer bin - es tut schon weh solch einen Spieler zu verlieren. Auch wenn die letzten Monate nicht mehr ideal waren war er doch immer ein „Vorzeigeprofi“. Zwar nicht auf auf der Ebene Bindung zum Verein aber immer auf individueller Ebene. Danke Robert für all deine Jahre, auch wenn man sich für einer Person, die man gerne ohne dieses Theater als Legende verabschieden würde, etwas anderes wünscht. Bis dann!
Posts by FCB_SFLA
-
-
Schon unfassbar was Manu für Dinger gehalten hat in den Spielen nach so einer langen Saison.
-
Was ist eigentlich los bei Sane? Ohne auf den Sane Bashing Zug aufspringen zu wollen, wieso passieren ihm so viele, wirklich einfache Abspielfehler? Er wirkt nicht unkonzentriert, ich finde es hat schon eher etwas von Verunsicherung.
-
Donarumma hat es auch provoziert… nicht der erste schlampige Ball.
Hat jemand von euch ein paar PSG Spiele gesehen? Hatte Donnarumma nur von der EM in Erinnerung und da war er relativ stark, deshalb war ich überrascht dass Navas den Vorzug erhielt, aber wenn der immer so risikofreudig spielt…
-
Gibt es eigentlich einen driftigen Grund wieso wir es bei Gündogan bisher nicht versucht haben? Damit wir Goretzka nicht böse machen?
-
Jap!
Spitting Image, die heute Show und der Postillion reiben sich schon die Hände. 😅
Nur der Jogi reibt sich was anderes. 😉
-
Spricht Bände, dass Du nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst. Halstenberg ist ein Holzfuß, der in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Sane und Werner müssen bei dem Konter das 2:0 machen; dann ist das Ding abgehakt.
Aber ohne Manu gehts eher 1:3 aus.
Also leistungsgerecht.
Bela Reti ist wirklich aus der Zeit gefallen.
Wann geht der mal in Rente?
Und jetzt geht gleich das Schöngerede los..."gute Ansätze gesehen" usw.
Fakt: Wir haben keinen richtigen zentralen Stürmer. Und ohne den gewinnst normalerweise nichts.
Du weißt aber schon dass es so und so Elfmeter gegeben hätte und der Treffer dann nicht gezählt hätte??
-
Neuer Spieler des Spiels. Sehr starke Leistung von ihm. Auch Kimmich mit einer stärkeren Leistung als zuletzt. Wäre schön wenn wir Musiala in Zukunft auch den Vorzug vor Gnabry/Sane geben.
-
Warum geht Sané da nicht einfach hin? Platt kann er ja nicht sein.
So etwas ist halt symptomatisch Sane. Havertz und alle anderen sind davor bei solchen Aktionen alle hin. Er gibt auf.
-
War das denn kein Abseits?
Laut Gräfe kam der Ball von einem Deutschen. Ich glaube das ist wieder diese idiotische „mit Absicht zum Ball und neue Spielsituation“ Regel die dann das Abseits aufhebt.
-
Havertz als Stürmer 100 x besser als das was Werner da macht. Immer nur lang lang lang, nie wirklich anspielbar.
-
Ach so der Kapitän geht mit seinen 36 Jahren mit gutem Beispiel voran....
Das sind verschiedene Systeme. Vereine der NBA, sowie übrigens der NFL auch, unterliegen einem salary cap, also einer Gehaltsgrenze. Sie dürfen pro Jahr xxxM $ an Gehalt zahlen und nicht mehr. Deshalb hat das Dirk getan (ebenso wie Brady). Natürlich sind wir auch begrenzt beim Gehalt, allerdings gibt es dort ja eh eklatante Unterschiede zwischen den Vereinen, weshalb es die Spieler wohl nicht so sehen dass wir von unserem Budget dann den Anteil den sie „freigemacht“ haben in das Salär anderer Spieler stecken.
-
Gegen Sevilla hat wahrlich kein einziger unserer Spieler gekämpft. Die waren einfach nicht auf dem Platz, weder psychisch noch physisch.
Früher musste man dafür Angst haben dass Vidal oder Ribéry das Ende des Spiels nicht sehen vor lauter Kampf.
-
Muss aber Tabu mal recht geben, dass dieser Camavinga wirklich ein Guter ist.
Kam sowohl gegen Paris als auch gegen Chelsea und heute gegen City für Kroos rein, als Real jeweils so gut wie ausgeschieden war und hat jedesmal mit einer bärenstarken Leistung das Spiel mit gedreht. So einen könnten wir durchaus auch gebrauchen.
Dafür haben wir Sabitzer geholt…
Früher hat uns diese ständige Gier und dieser Glaube auch ausgezeichnet. Mittlerweile hatte ich nicht mal gegen Sevilla das Gefühl dass alle 11 Mann auf dem Platz glauben das Ding gewinnen zu können bis zur letzten Sekunde. -
Orsato pfeift auch immer bescheiden.
-
Habe ihn gestern im Stadion auch beim Aufwärmen als Reservist beobachtet. Nianzou fiel zwar auch auf da er extrem spät aus der Kabine kam, allerdings sah man bei Leroy eine absolute Null Bock Einstellung. Alle Aufwärmübungen wurden höchstens halbherzig mitgemacht. Ob das nun wieder die „gute Verbissenheit“ ist auf die JN hingewiesen hat oder mangelnde Einstellung sei jedem selbst überlassen.
-
Ich glaube „Oh wie ist das schön“ ist der Albtraum jedes Barcelona Anhängers. Das hören sie ja mit gewisser Regelmäßigkeit von den deutschen Vereinen
-
Da war ein Fehler im System.
echt? Ich dachte die haben einfach sämtliche Karten zusammengekehrt die die Barcelona Fans verkauft haben?
-
Mich würde ja interessieren ob es in dem Barca-Forum nun auch so abgeht wie bei uns am Dienstag.
-
Kann jemand über die Webcam entziffern was auf dem Spruchband steht?😅
Ich glaube das hinter dem Tor ist ein "DIE", der Rest ist sehr schwer zu entziffern.