Jetzt haben sie eine Folie direkt über die Kameralinse gelegt
Da liest wohl wer mit Die Folie ist wieder weg, auf den Plätzen sieht man aber von der Webcam aus nichts.
Jetzt haben sie eine Folie direkt über die Kameralinse gelegt
Da liest wohl wer mit Die Folie ist wieder weg, auf den Plätzen sieht man aber von der Webcam aus nichts.
Naja, es war ja nicht nur so dass er nach dem Spiel sofort weg war sondern nach der Auswechslung eben sofort in den Katakomben verschwand. Man hat es im Stadion nicht gesehen, aber ist er überhaupt zu JN hin?
Ich finde dass man als Profi-Fußballer so viel Verstand haben sollte und über sein Handeln so weit reflektieren können sollte dass man weiß dass das zu medialem Aufschrei führt. Das kann man vor einem CL VF Rückspiel absolut gar nicht gebrauchen!
Endlich mal wieder etwas Stimmung im Stadion, auch wenns arg kalt war in München.
Erste HZ natürlich nicht schön anzusehen und die ersten 20 Minuten der zweiten HZ plätscherten auch nur so vor sich hin. Auch wenn es das Forum natürlich nicht gerne hört, für mich bekamen wir mit der Einwechslung von Sabitzer etwas mehr Zugriff im MF, einer der besten Spieler heute. Goretzka dafür im Gegenzug sehr unauffällig in HZ 1, wirklich kaum am Ball (nur 36 Ballkontakte im Spiel).
Gnabry und Sane sahen beide nach Null-Bock aus im Stadion. Sane wirklich nur giftig nachdem er einen Fehler gemacht hat, ansonsten beide fast apathisch.
Wer's nicht gesehen hat, unsere neue PR-Abteilung:
Live im "Doppelpass" Wegen des FC Bayern: Calmund redet sich in Rage
Führt bei mir leider nur zu einem Effenberg-Video, deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Szene gesucht - DoPa 03.04.22 (ab Minute 45:10).
Zur Wahrheit gehört ja auch, es gibt für morgen noch in sämtlichen Kategorien Tickets zu kaufen und der Zweitmarkt ist voll.
Das stimmt, da gebe ich dir absolut recht. War vermutlich auch etwas kurzfristig für Leute die nicht aus der Nähe kommen.
Naja, also Söders Kalkül erkennt man ja wohl jetzt mehr als eindeutig. Dass wir nun doch nicht 100% auslasten dürfen ist ja nur dem Bundesland zuzuschreiben.
Dieser Flickenteppich muss einfach aufhören. Leipzig, Stuttgart, Wolfsburg und Köln lasten alle zu 100% aus und wir spielen hier nun wieder dagegen, da es nun vom Bund ja erlaubt ist. Ekelhaft.
Mein Gott, immer dieser Verweis auf "Wir haben 1,5 Jahre daran gesessen bla bla bla", was ist das denn für ein Argument?!
Oh, Whataboutism at its finest.. Schwach.
Wo genau?
Mal sinngemäß - "Wären sie ein guter Anwalt, hätten sie das sofort sehen müssen dass xyz falsch ist."
Mayer auf persönlicher Ebene sehr diffamierend gegenüber Ott, das hat man doch wirklich nicht nötig.
ich schäme mich sehr solche Fans im Audi Dome zu hören diese Ultras die uns in ganz Deutschland beschämend vertreten jeden beleidigen und sich auf Menschenrechte berufen sucht euch einen anderen Verein
Und du bestimmst wer Bayern Fan sein darf und wer nicht? Wieso schämst du dich dafür? Und wer sagt dass der Antrag von "den Ultras" ausgeht?
Als Fan würde das mir nie in den Sinn kommen
Dich damit zu befassen? Alles klar!
Ich finde beide Redner verhielten sich absolut tadellos und trugen ihre Anliegen engagiert und sachlich vor.
Gut, beim ersten zu Ende etwas grenzwertig aber Ott fand ich sachlich und argumentativ sehr vorbildlich.
Ich verstehe immer noch nicht was dir an ihm unsympathisch ist, kannst du das erklären? Er setzt sich doch im Grunde für "unsere" Rechte ein, was stört dich daran?
Kann den Typen mal jemand abwürgen, ziemlich unsympathisch
Was ist dir daran unsympathisch?
Das nennt man Demokratie.
Natürlich, schön und gut. Würde nur mal gerne deren Beweggründe wissen - ich glaube nicht dass sie sich damit befasst haben sondern andere Gründe im Vorrang stehen.
Was haben diese Leute die gegen die Entlastung stimmen eigentlich für eine wahnsinnige Geltungssucht?
Jetzt mal ehrlich, an all die Leute die auswechseln, auswechseln, auswechseln schreien.. ich glaube manche Trainingseinheit an der Säberner Straße ist anspruchsvoller und fordernder als der Kick heute.
6.4 wurde bekannt, dass er Corona hat.
Er hätte sich also seit 4-5 Wochen impfen lassen können. Allerdings halte ich es für denkbar, dass man z. B. bis zur Winterpause warten wollte, damit man ihn, falls er Nebenwirkungen hat, nicht mitten in der Woche 2-3 Tage rausnehmen muss und man davon ausging, dass er durch die recht frische Infektion ggf. gar nicht erst für eine Infektion in Frage kommt. Oder aber, er hat sich zwischendurch impfen lassen, die 2 Wochen sind aber noch nicht um. Das ist ja auch immer ein Faktor. Und bei ihm ist es ja sehr knapp her, dass die 6 Monate abgelaufen sind.
Bei einer vorausgegangenen Infektion entfallen die 2 Wochen nach der Impfung, man ist sofort mit der Impfung vollständig geschützt.
Bei mir mit Sky Ticket am TV wirklich grausame Qualität. Sieht aus wie wenn man früher zu nah am Röhrentv stand und die einzelnen Farbpixeln sah.