Habt ihr auch so furchtbar schlechte Bildqualität bei Sky? Benutze Sky Ticket.
Posts by FCB_SFLA
-
-
Puh Wechsel nach 25 Minuten..
-
Trainerwechsel bis jetzt auch eher minder erfolgreich.
-
Das war gestern mal wieder eine absolute Bankrotterklärung des VAR.
1. Schwalbe von Reus
2. Reus startet zu früh in den 16er beim 11m (wir erinnern uns an unzählige solcher Verstöße die geahndet wurden in diesen Situationen, auch wenn der Torwart die Torlinie zu früh verlässt).
3. Aberkanntes Tor bei Bremen. Der Torwart hat klar nicht die Kontrolle über den Ball gehabt und selbst wenn sich der Schiri nicht sicher ist sollte die Tatsachenentscheidung bestehen.Und vielleicht noch weitere die ich nicht gesehen habe.
Was mich an diesen Szenen so stört - das sind keine “Oh vielleicht Hand, vielleicht nicht” Szenen sondern einfach grobe Patzer und ich frage mich wann da endlich mal Videoschiedsrichter dafür verantwortlich gemacht werden, das ist einfach nur laienhaft.
-
Ich glaube das links unten ist Gerland? Links oben Zirkzee? Das rechts sieht man schlecht aber vlt Flick?
-
Ich schwanke zwischen gutem Troll und 13-jährigem, von Corona gelangweiltem Schüler weil sein Roblox Server down ist.
-
Flick im Sommer wohl weg.
Sehe ich auch so. Das Interview gerade war sehr vielsagend. Nicht mal mehr Bezug auf den Vertrag, einfach keine Aussage.
-
Puh. Flick geht nach der Saison. Sehr schade.
-
ob sich die dfl/ dfb bei reus einschaltet?
er wirft den schiris immerhin indirekt betrug vor
haha der war gut.
-
Die Einblendung bei Reus gerade:
35% gewonnene Zweikämpfe54% der Pässe angekommen
Und dann rumheulen. Halt’s Maul! -
Heute wieder einmal bewiesen dass er der beste Stürmer der Welt momentan ist.
-
Sehr starke Reaktion! Top Spiel nach den ersten Minuten. Die sind jetzt platt, weiter immer weiter zum 5:2!
-
Meine Güte redet der Fuß eine sch****!
-
Definitiv dunkelstgelb.
-
Manche Spieler von uns sind gar nicht wiederzuerkennen. Starkes Spiel bisher, gerne mehr davon, auch in der BL!
-
Wer war denn der als Christian Drosten verkleidete Mann neben Kahn?
-
Ich dachte gerade Neuer feiert mit dem Balljungen dabei war das Dantas.
-
Um auch mal was positives zu sehen.. das Club WM Badge sieht gut aus! Könnte man sich dran gewöhnen.
-
Je weiter vorne Coco spielt, desto besser. Im DM hat er in meinen Augen nichts verloren.
Das stimmt. Am Besten gefällt er mir auf der anderen Seite der Torauslinie beim Aufwärmen
-
Schöne Flanke von Sane.