Posts by AArena91

    Gegen die Geissböcke wird es sicher spannend zu sehen sein, was passiert wenn wir unsere zahlreichen Torchancen auch konsequent nutzen würden/werden.


    Ich würde ein wenig rotieren, natürlich nicht zu viel. Aber Süle sowie Tolisso eine Pause gönnen. Wir werden trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken. Meine 11 Männer wären diese:


    ------------------------Neuer----------

    Kimmich ---- Pavard ---- Lucas --- Davies

    ----------------------Thiago-----------------

    Gnabry ---- Müller --- Coutinho ---- Coman

    ----------------Lewandowski------------------


    Tipp: 4:0 Heimsieg

    Wieso 6er? Da haben wir nun wirklich nicht zu wenige Alternativen, sowohl quantitativ, qualitativ als auch von unterschiedlichen Fähigkeiten.


    Der ist als IV/RV richtig gut aufgehoben und spielt bislang eine gute Saison.

    Weiter so.

    Es spräche meiner Meinung nach nichts dagegen, ihn da mal auszuprobieren. Viele Alternativen sehe ich auf der klassischen 6 ohnehin nicht. Einzig Martinez und Thiago spielen da. Vielleicht mit vielen abstrichen noch Kimmich. Tolisso, Goretzka, Cuisance sind eher auf der 8 oder gar der 10 aufgehoben.

    Soll das eine Art Witz sein? Der Spieler mit der mit Abstand schlechtesten Ballannahme (und dem schlechtesten Passspiel...) soll im am breitesten besetzten Mannschaftsteil eingesetzt werden, in dem vor allem Ballsicherheit und Spielintelligenz zählen?

    Das ist ja geradezu dramatisch. Oder willst du einfach wieder nur spielen?

    Alter du scheinst ja wirklich absolut keine Ahnung vom Fussball zu haben :D Ist das jetzt dein Ernst?^^:thumbsup:

    Neue User, neues Spiel. Da musst Du durch. ;)

    Sportsbar? Deine Wahrnehmung war vermutlich vom Alkohol getrübt. ;)


    Ich erinnere mich an eine Zeit, an der wir selbst gegen eine Zehn-Mann-Abwehr geglänzt haben. Wer da wohl der Trainer war?

    du meinst wie das 6:1 gegen Mainz unter Kovac erst kürzlich? oder der souveräne 3:0 Heimerfolg gegen beinharte Serben? Ansonsten bin ich gespannt, unter welchem Trainer wir gegen Betonmannschaften reihenweise gut ausgesehen haben. Gudadiola war es bestimmt nicht^^

    Ivan macht sich sehr gut als Leihspieler. Er könnte sich noch als sehr wertvoll positionieren in der hoffentlich langen Saison. Vieleicht wird er dann auch fest verpflichtet. Als Ersatz für Gnabry und Coman auf jeden Fall schon jetzt eine Bereicherung.

    Für die neuerliche Stellungnahme kann man ihn nur beglückwünschen. Uli und Kalle zeigen Charakterstärke. Das, was man vom eierlosen DFB eigentlich zu erwarten hat. Ich hoffe, dass ter Stegen kein Spiel mehr für Deutschland macht. Neuer's Nachfolger mit Nübel steht nämlich in bälde schon bereit.

    Die fluide 3-er Kette die gerne auch zu einer 4-er Kette wird hat mir sehr gefallen. Wir waren damit auch sehr erfolgreich in den letzten Spielen. Ich hoffe, dass Niko daran festhält in Zukunft. So sind wir schwerer auszurechnen. Schade, dass mit Alaba ein elementarer Bestandteil die nächsten 14 Tagen fehlen wird, aber Kovac weiss schon wie er das klug und erfolgreich managen wird.

    Belgrad wird heute nichts zu melden haben. Wir werden brennen, nach dem unnötigen Unentschieden in Leipzig. Kimmich hat es ja schon angedeutet ;-)


    Ich hoffe, dass Niko folgende Elf auf den Platz schickt:


    -------------------------------Neuer--------------------------------------------

    --------Pavard-------------Süle-----------------Hernandez---------------

    -------------Kimmich---------------------------Tolisso----------------------

    ----------------------Thiago---------Coutinho-------------------------------

    Gnabry------------------Lewandowski-----------Coman---------------


    Tippe auf einen sauberen 4:0 Heimsieg unserer Roten!

    Da bin ich ganz bei dir!

    Ich bleibe dabei, User AArena91 ist hier um allen auf den Sender zu gehen, um nichts anderes geht´s hier. War ja scheinbar im TM Forum auch schon so. Falls ich falsch liege, bin ich der erste, der sich entschuldigt.

    Ich zitiere dich noch ein letztes mal :)


    Ich habe mich ausgiebig im Vorstellungs-Fred geäussert. Meine kontroverse Ansicht ist keinenfalls feindseelig. Wäre schade, wenn du dabei bleibst. Aber gut, es ist dein Recht dich mit demjenigen zu unterhalten wer dir passt. Das gilt gleichermassen für mich ;-)

    "Dies Geschah aufgrund des oftmals ironischen Sprachgebrauchs"


    ist für mich nur eine euphemistische Umschreibung für den Umstand, dass in Deutschland die wenigsten noch ein Gefühl für Sprache haben, und sich die gedankenlose und abgestumpfte Ghetto-Bedeutung durchgesetzt hat.

    Das ist nicht nur bei diesem Spruch so, leider. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Sprache immer wie mehr verkümmert oder das Wörter durch Anglizismen ersetzt werden.

    Damit stimmst Du allen Kovac-Kritikern witzigerweise gleich zu Beginn Deiner Rede zu :)


    Denn dieser Ausspruch bedeutet ursprünglich, dass etwas absolut NICHT passt. Oder findest Du den Gedanken an eine Faust auf Deinem Auge erquicklich?

    Mit der ursprünglichen Bedeutung und Herkunft des Spruches hast du absolut recht. Allerdings wandelte sich die Bedeutung mit der Zeit ins genaue Gegenteil, so dass es eben perfekt passt. Dies geschah aufgrund des oftmals ironischen Gebrauchs des Spruches :)

    Keiner sagt, dass du dich hier hintenanstellen musst, aber wenn du dich hier schon so super schlau hinstellst und davon laberst wie toll doch alles ist, ohne irgendwelche Fakten zu nennen, dann hast du auch als Neuling nun mal Pech gehabt, da musste jeder mal durch.

    Genau so ein arroganter Spruch muss dann auch bestraft werden. Kommst hier neu an und haust hier auf die Kacke, als würdest du uns alle seit Jahren kennen. Also heul mal besser nicht rum, wenn du Gegenwind bekommst.

    Ich merke mir hier gar nichts und deine Aussagen haben mir auch nicht die Grenzen aufgezeigt. Ich bin lediglich erschüttert, wie beschränkt einige Menschen sein können und mit welch einer Arroganz man hier auftreten kann.

    Siehst du, da ist es schon wieder. Ich laut deiner "Meinung" labere (was schon wieder beleidigend ist und gegen die Netiquette" verstösst), dann diskutier doch mit. Wenn du aber damit nicht klar kommst, dass es auch kontroverse Diskussionen gibt, dann bist du in einem Forum einfach fehl am Platz.


    Ich habe dich nie angegriffen, sondern nur eine ganz andere Sicht der Dinge. Ich diskutiere mit Fakten UND meinen persönlichen Ansichten. Wobei es Fakten im Prinzip gar nicht braucht. Denn wir sind alle Fans und keine direkt beteiligten.


    Der einzige der hier heult bist du oder einer deiner User-Freunde. Denn ich habe mich hier in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet, so wie du es mir versuchst zu unterstellen. (Ganz schwach von dir!)


    Das war es jetzt auch von mir. Ich denke damit ist genug gesagt worden von meiner Seite. Mit dir bin ich somit fertig :) Zum Glück gibt es eine Ignorefunktion, die ich nun absofort bei dir anwenden werde.


    Und nun sei weiter tief erschüttert und betroffen.

    Ganz ganz schlechtes Beispiel. Wenn dann ist das hier die Party vom FC Bayern München. Da ich als langjähriges Mitglied und noch längerer Fan vom FCB genau gleich gestellt bin wie du, taugt dein Beispiel höchstens dem allgemeinen Kopfschütteln.


    Dein letzter Satz finde ich indes sehr passend. Dir und einigen anderen konservativ eingestellten Forumsuser würde einen Gang an die frische Luft gut tun.


    Merkt euch: Es ist nicht alles schlecht und dumm was mit Kovac und zum Beispiel Uli zu tun hat. Und wenn dann tatsächlich mal ein Fremder einem selbst die Grenzen aufzeigt und eine komplett andere Ansicht darlegt, dass es einen selbst in den Grundmauern erschüttert, so ist dieser Fremde nicht auch gleich ein Fake Account oder Troll!

    Tut mir leid aber User AArena91 mit seiner Signatur, "Niko Kovac - einen besseren Trainer für den FC Bayern gibt es nicht <3

    Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3" kann nur ein Troll sein. Jemand, der genau weiß was hier abgeht und deshalb gegen den kompletten Strom schwimmen will. Man kann von Kovac sicher halten was man will, aber ein User der genau die beiden Personen über alles "liebt", die hier zurecht am meisten kritisiert werden, ist für mich kein normaler neuer User!

    Bitte was? Ich finde eher dich nicht mehr ganz normal, wenn es dich so sehr tangiert wenn ich Kovac und Uli Fan bin. Ich bin echt fassungslos wie verbohrt hier einige sind. Man könnte meinen das ist hier eine geschlossene Gesellschaft die keine andere Meinungen dulden.


    Kleiner Tipp an dich: Nutze bitte die Ignorefunktion!

    Ich hoffe, dass sich Cuisance demnächst beweisen darf. Jetzt wo Goretzka wieder ausfällt und Tolisso noch nicht bei 100% zu sein scheint, könnte seine Zeit kommen.