Posts by AArena91

    Aufrichtig an Einsatzzeiten interessiert, ja.

    Wo wären wir denn, wenn ein Topspieler nicht an Einsatzzeit interessiert wäre? Gottseidank haben wir beim FC Bayern ausschliesslich engagierte Spieler unter Vertrag.


    Bravo Corentin, weiter so!

    Im Interview hat Süle erzählt das Kovac bewusst diese 1vs1 Duell der IV will und das er das auch von Nagelsmann bei Hoffenheim so kannte.

    Das ein Spieler Süle oder Hernadez weglaufen kann, wird eher nicht passieren. Es ist also alles eine Frage der Stafflung.

    Das ist in der Tat so. Zumal wir mit dem neuen System, der fluiden 3-er Hette und den nach innen gerückten Kimmich und Alaba deutlich an Stabilität sowie Agilität im Offensiven Bereich gewonnen haben.


    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit dem 3-6-1 enorm an Stärke gewonnen haben. Das 3:0 auf Schalke und das 6:1 gegen Mainz sprachen eine deutliche Sprache.

    Der erste richtige Härtetest steht für unsere Männer an, auswärts in Leipzig. Neu werden die Bullen von Trainertalent Nagelsmann trainiert. Gegen die Nagelsmänner im Trikot der TSG Hoffenheim sahen wir leider nicht all zu oft sehr glücklich aus. Oftmals gab es schnell einen Rückstand....


    Dieser Umstand gepaart mit der Tatsache, dass Leipzig über eine hervorragende Defensive verfügt, gibt dem Spiel eine ganz besondere Würze. Ich glaube allerdings an unsere Stärken und an das neue System von Kovac. So flexibel wie diese Saison war unser Kader noch nie. Ich tippe daher auf ein stabiles 0:1 und somit an einen tollen Auswärtserfolg unserer Bayern.


    Aufstellen würde ich wie folgt:


    --------------------------Neuer--------------------------

    -----Pavard-----------Süle-------------Hernandez

    --------Kimmich---------------------Alaba-----------

    Gnabry--------Müller----Thiago--------Coman

    ---------------------Lewandowski------------------


    Diese Formation wählten wir schon gegen Schalke und Mainz. Sie erwies sich als sehr flexibel. Müller startet für den müden Coutinho. Selbstredend wäre der Brasilianer natürlich gesetzt.