Wobei Loddar da tatsächlich auch eine gewisse Agenda verfolgt, wenn er der Presse erzählt, dass er sich mit Brazzo zu dem Thema getroffen habe. Das lässt ihn "integer" wirken, Brazzo wiederum kommt verzweifelt rüber, weil er seine Kritiker mundtot machen will. Dass Loddar ihm angeboten hat, regelmäßig zu telefonieren kommt ja auch so rüber als wolle er ihm da Ratschläge geben.
Dass nach einem 4-Augen Gespräch Inhalte darüber am nächsten Tag in der Zeitung stehen, sagt meines Erachtens leider sehr viel über den "Journalisten" LM aus.
Momentan kommen sämtliche Ratten aus ihren Löchern und sehen sich bemüßigt über und gegen Bayern zu kommentieren. Wenns dann wieder läuft buckeln die Konsorten Hamann und Co. vor dem FcB und stellen sich wieder als ein Teil vom "Mia" der großen Bayernhistorie hin. Widerliches Verhalten.
Ich sehe die Personalie HS auch sehr kritisch und hoffe, dass das Missverständnis spätestens 2023 beendet wird. Was aber momentan teilweise gegen die Person Brazzo getrieben wird kann ich nicht gutheißen.