Display MoreEs ist eben die Frage - was ist denn Realität? Es war vor noch nicht allzu langer Zeit, da ist man zu Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte in die Arena gefahren und wusste eigentlich schon vorher, da brennt nichts an. Und man hat bei vielen Spielen in der Arena gesessen, der Gegner ging 1:0 in Führung und man hat gedacht- na und, kein Problem.
Und heute - heute geht man vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison zu keinem Spiel mehr mit dem Gefühl, da brennt nichts an.
Und einen Gegner wie Belgrad hätte man aus dem Stadion geschossen - heute zittert man bis zur 80. min, dass die nicht noch den Ausgleich machen.
Wann hatte man das letzte Spiel - außer dem Heimspiel gegen den BVB - wo man hinterher sagen konnt , das war mal ein gutes Spiel über 90 min?
Wann - außer gegen völlig eingebrochene Mainzer - hatte man denn in letzter Zeit mal zur Halbzeit das Gefühl - das Spiel ist gelaufen.
Und da muss man sich schon die Frage stellen, was ist denn hier los.
Zwischen dem von Dir beschriebenen, dass ich übrigens zum größten Teil teile, und "wir sind eigentlich schon ganz unten" ist aber schon noch ein gewisser Unterschied