Posts by josefmatula1

    Alleine die Spieldaten sprechen eine deutliche Sprache. Das Ding hätte deutlich höher ausfallen müssen. Daß es nicht ganz rund läuft, sieht man ja schon seit Wochen. Aber wir werden wie immer auch aus dieser Phase wieder raus kommen. Wer das auch nur im Ansatz mit der Kovac-Ära vergleicht, ist wirklich nicht bei Sinnen oder leidet unter Demenz!

    Blablabla. Verdient haben es die, die am Ende unten stehen. Und wenn man sich das wünscht, hat das nix miteinander zu tun. Ich wünsche mir Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg weg und dafür HSV und St.Pauli zurück.

    Aber wer eine Liga 1 mit Kiel und Fürth, statt Köln und Schalke haben will, garniert mit Augsburg und den o.g.....bitte.

    Spätestens, wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wird man sehen, was man davon hat.

    bayernimherz : ich glaube ich weiß, worauf Du hinaus willst. Und normalerweise teile ich Deine Meinungen immer zu einem hohen Anteil.

    Aber hier kann man schonmal einem Vorurteil verfallen. Die Tatsache, daß jemand Kinder in die Welt gesetzt hat, ist noch kein ausreichender Hinweis auf eigene Reife. Also eigentlich nichtmal ein Hauch eines Hinweises darauf.

    Da würde ich eher die Typen als Hauch eines Hinweises auf seine Reife zu Rate ziehen, mit denen er oft nach Toren gejubelt hat. Also diese "sympathischen" Jungs mit den modernen Frisuren und Lederjacken in der ersten Reihe auf der HT.

    Ein klares Vorurteil von mir, ich weiß. Aber nach meiner Lebenserfahrung kein Anzeichen auf einen intellektuell hochwertigen Umgang...;)

    Ich hasse ja den Satz "das entscheidet der Verbraucher", weil er einfach nicht stimmt. Aber hier wäre es meiner Meinung nach so. Solange wir Fans die Abos der Sender kaufen und die Stadien füllen, werden sich die Organisatoren der verschiedenen Wettbewerbe bestätigt fühlen. 500 Euro für ein CL-Finale sind doch für fast jeden von uns total krank. Aber wir bezahlen diese trotzdem...