Erste Zweifel kamen mir, als er beim fulminanten 8:2 gegen Barca nach seinem Eigentor (zum vorübergehenden 1:1) so saudeppert gegrinst hat.
Genau so ist es...
Erste Zweifel kamen mir, als er beim fulminanten 8:2 gegen Barca nach seinem Eigentor (zum vorübergehenden 1:1) so saudeppert gegrinst hat.
Genau so ist es...
Hat sich offenbar ein Depp gefunden, der auf seine Forderungen eingegangen ist.
Das ist ja auch völlig legitim. Nur kann er sich sein dummes Geschwätz doch einfach sparen!
Alleine die Spieldaten sprechen eine deutliche Sprache. Das Ding hätte deutlich höher ausfallen müssen. Daß es nicht ganz rund läuft, sieht man ja schon seit Wochen. Aber wir werden wie immer auch aus dieser Phase wieder raus kommen. Wer das auch nur im Ansatz mit der Kovac-Ära vergleicht, ist wirklich nicht bei Sinnen oder leidet unter Demenz!
Du meinst also auch, daß Dieter Schlindwein es heute schwer hätte?
Das würde aber nicht die Wertschätzung widerspiegeln, die er sich erwünscht. Quasi eine Degradierung. Am Ende verläßt er uns noch....
Blablabla. Verdient haben es die, die am Ende unten stehen. Und wenn man sich das wünscht, hat das nix miteinander zu tun. Ich wünsche mir Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg weg und dafür HSV und St.Pauli zurück.
Aber wer eine Liga 1 mit Kiel und Fürth, statt Köln und Schalke haben will, garniert mit Augsburg und den o.g.....bitte.
Spätestens, wenn wieder Zuschauer zugelassen sind, wird man sehen, was man davon hat.
Damit Liga 2 an Attraktivität gewinnt, oder warum dieser unsinnige Wunsch?
Schade. Da ist man einmal für RB..
Man ist nie für RB!
bayernimherz : ich glaube ich weiß, worauf Du hinaus willst. Und normalerweise teile ich Deine Meinungen immer zu einem hohen Anteil.
Aber hier kann man schonmal einem Vorurteil verfallen. Die Tatsache, daß jemand Kinder in die Welt gesetzt hat, ist noch kein ausreichender Hinweis auf eigene Reife. Also eigentlich nichtmal ein Hauch eines Hinweises darauf.
Da würde ich eher die Typen als Hauch eines Hinweises auf seine Reife zu Rate ziehen, mit denen er oft nach Toren gejubelt hat. Also diese "sympathischen" Jungs mit den modernen Frisuren und Lederjacken in der ersten Reihe auf der HT.
Ein klares Vorurteil von mir, ich weiß. Aber nach meiner Lebenserfahrung kein Anzeichen auf einen intellektuell hochwertigen Umgang...
Display MoreWenn du jede Woche gegen Barca, Juve und Real spielst, nutzt sich das schnell ab.
Grade weil diese Spiele selten sind, haben sie ihren Reiz und der geht bei ständiger Wiederholung schnell verloren.
Letzten Endes wäre eine Superliga nur eine kurzfristige Gelddruckmaschine, aber wofür? Um den Beratern und Spielern noch höhere Gehälter zu zahlen?
Und wen sich der Reiz dann abgenutzt hat, was dann?
Machen wir dann ne Weltliga?
Ich hätte die Champions League schon nicht gebraucht, mir war der Pokal der Landesmeister wesentlich sympathischer und auch ehrlicher.
Scheinbar reichen die Einnahmen daraus schon nicht mehr aus, so aufgeblasen sind Gehälter und Kader.
Dachte eigentlich, Corona könnte ne Chance sein, Mal wieder in normale Bahnen zu kommen, aber sieht wohl schlecht aus...
Ich hasse ja den Satz "das entscheidet der Verbraucher", weil er einfach nicht stimmt. Aber hier wäre es meiner Meinung nach so. Solange wir Fans die Abos der Sender kaufen und die Stadien füllen, werden sich die Organisatoren der verschiedenen Wettbewerbe bestätigt fühlen. 500 Euro für ein CL-Finale sind doch für fast jeden von uns total krank. Aber wir bezahlen diese trotzdem...
Die Komponenten bei Fussball-Verstand ist Kratzen und Beissen!
Hat auch in den letzten beiden Jahren jeweils einige Schlüsselspieler verloren. In der Liga läuft es bislang hingegen nicht schlecht für Ajax.
Barcelona im Achtelfinale und dem Koeman noch mal eine richtige Klatsche überbraten, das wäre sympathisch.
Und danach putzt sich Neuer mit einem orangefarbenen Trikot mit der Aufschrift "Koeman" demonstrativ den Allerwertesten ab!
Außerdem soll der gegen uns rausfliegen!
Das, was unseren Kader von allen anderen abhebt ist nicht die individuelle Klasse.
Sondern die Einstellung. Und die kann dir vor allem ein leistungsschwacher fauler Apfel stark beschädigen.
Du meinst "faule Pflaume", oder?
Die 100% kannst Du mal schön bei der von Dir so lange verteidigten Pflaume suchen!
Und wirst sie da auch finden....
"Pflaume" geht echt gar nicht. Dafür daß er uns hier fast 1,5 Jahre mit Antifussball gequält hat und fast die Mannschaft zerstört hätte. Also bitte "Pflaume"....was für eine gemeine und üble Beleidigung .
Und ausgerechnet Suarez fällt wg. positivem Test aus
Das achte Gebot!
Lieber Jesusjünger....
Herzlichen Glückwunsch Bomber! Leider geht es Dir, wie es keinem ergehen sollte...