Ja nee, is klar. Und Bernat bringt Uli Blumen zum Geburtstag an den Tegernsee...
Posts by josefmatula1
-
-
Es wurde ja hier schon gesagt: entweder mal will ein Drittligateam oder man will es nicht. Und man will es wohl nicht. Schade für uns Fans, die wir mit den Amas mitfiebern. Für mich im Westen auch immer ein Muß, zu den Spielen zu fahren. Die gibt es jetzt erstmal nicht mehr
-
Dann bezahlen wir FCB Fans mit den gekauften Tickets die Ablöse für unseren eigenen Ex-Trainer.
Eine sehr prickelnde Vorstellung, ganz davon abgesehen, dass ich für die N11 eh längst kein Geld mehr bezahlen würde.
Wieder mal grandios verhandelt.
Hainer sollte aufhören rumzujammern, daß kein Geld da ist.
Scheinbar ist immer noch zuviel davon da.
Ich gehe fest davon aus, daß da jede Menge Kohle fliesst, aber davon nichts an die Öffentlichkeit dringt. OK hat doch bei dem Thema völlig rumgeeiert gestern. Die 25 Mio. für Nagelsmann zahlt unter dem Strich der DFB. Das war von vorneherein klar. Meine Meinung!
-
Wirklich, auch bei Boateng, der doch hauptsächlich durch vereinsschädigendes Verhalten und private Verfehlungen aufgefallen ist? Dieser böse böse böse Kerl...
-
Das ist schonmal grundfalsch. "Der Computer dreht sich die Wölfin oder den Wolf" muss es halbwegs korrekt heißen. Ansonsten nimmt das Ganze natürlich lächerliche Formen an und führt dazu, dass echte Entgleisungen von Relativierern zuunehmen mit "heutzutage darf man ja gar nichst mehr sagen" abgetan werden.
Du meinst ungefähr so, wie die meisten, mit denen man über Billigfleisch und Bioobst diskutiert dann sagen "aber dann dürfte man gar nichts mehr essen!"?
-
Also ich habe gestern mal den Toni genau beobachtet. Es ist keine Mär. Der hatte einen Bewegungsradius von 20m vor und hinter der Mittellinie und 95% aller Pässe waren höchstens bis 10m.
Ich habe den Kicker-Titel zitiert, der anhand von irgendwelchen lächerlichen Daten das Gegenteil vom Querpasstoni darlegen wollte. Ich bin da ganz Deiner Meinung.
So, und nun muß ich kurz zum Spiegel. Ich glaube mein Scheitel ist verrutscht...
-
Nach den letzten beiden Jahren kann man ohne jeden Zweifel sagen, dass Tuchel zu den besten seines Fachs auf der Welt gehört. Mag man bei PSG noch argumentiert haben, dass da einfach nur Geld reingepumpt wurde/wird, so war er dennoch der erste, der da Disziplin reinbrachte und den Vereins ins Finale führte. Bei Chelsea hat vor der Saison - außer einer hier Forum - auch niemand ernsthaft daran gedacht, dass sie ins Finale einziehen werden. Schon gar nicht mit dem Gewürge unter Lampard.
Soll uns aber nicht weiter stören, da wir mit Nagelsmann den perfekten Trainer für die nächste Zeit haben. Sollte - aus welchen Gründen auch immer - sich diese Zeit zum Ende hin neigen, muss auch ein Tuchel auf dem Zettel stehen.
Ich bin auch mit JN sehr zufrieden. Aber Tuchel hätte ich noch lieber gehabt und der hätte eben auch keine 25 Mios gekostet. Aber seis drum, wie Du sagst: Tuchel muss irgendwann auf dem Zettel stehen. Wenn es normal läuft, sind beide ja ertsmal längerfristig und mit Glück gleich lang gebunden.
-
"Die Mär vom Querpasstoni"
-
was meinst du denn damit
schnitzel und jarlaxle2002 gefällt das.
-
Und da ist Pep der mit Abstand beste Trainer der Welt.
Hier passen doch Autor und Inhalt nicht zusammen
-
Ich weiß, hypothetisch, aber für mich war er der entscheidende Mann dafür, das Spiel auf unsere Hälfte zu ziehen.
-
Flick hat mit demselben Kader, dennKovac als untauglich bezeichnet hat, aus dem Stand alles abgeräumt. Er hat Barcelona zerlegt, kommt in Interviews mehr als symphtisch rüber und hat auch für diese Saison keine Vorbereitung gehabt. Zudem einen objektiv schlechteren Kader. Mag sein, daß er auch Fehler gemacht hat diese Saison. Aber Flick darf man nicht im selben Atemzug nennen wie -Atempause- Kovac. Das sind für mich zwei Welten!
-
Vor allem "klatsche ich nichts ins Netz", wenn ich meinen berechtigten Frust über die Zeit unter Kovac versuche hier in Worte zu fassen. Es zeigt doch nur, wie weh es getan hat zu sehen, was dieser Typ hier angerichtet hat. Er hat (zumindest mir) erheblich den Spaß am Fussballschauen und am FC Bayern verdorben. Es war einfach eine überfällige Wohltat, als er endlich weg war. Er hatte fachlich zu wenig drauf und hat menschlich einfach ein schlimmes Bild abgegeben. Das war für mich einfach mehr, als einfach nur "nicht gepasst".
Und das sage ich auch im richtigen, nicht annonymen Leben jedem ins Gesicht.
Und wenn der Name fällt, dann kommen bei mir immeenoch negative Gefühle hoch. Und ich bin sicher, es geht vielen hier so.
-
Und jetzt wieder zum Thema: ich wünsche mir ein Finale BVB-Werder. Damit wäre sichergestellt, daß der Brausefabrikant leer ausgeht!
-
Die juristische Strafe steht doch eh in keinem Verhältnis zu der sozialen Ächtung, die ihm jetzt widerfährt. Ich denke, wir sind uns doch alle hier einig, daß das krank und ekelhaft ist. Was soll also das Gebrüll nach höherer Strafe? Völlig sinnlos in meinen Augen. Die größte Strafe hat er doch erhalten. Nämlich daß es öffentlich geworden ist.
-
Ich sehe Alaba als absolut fremdgesteuert von Papa und Piranha. Der wird wohl als letzter erfahren, wohin ihn die Verwandtschaft und der Berater transferiert haben.
-
Ob Du nach der EM endlich Ruhe zu diesem Thema gibst? Oder füllt Du dann den "Ehemaligen-Thread" mit Deiner Grütze?
-
Ist natürlich völlig unrealistisch.
Aber wenn würde ich Alaba gerne behalten. Als Spieler hat er schon Qualitäten, entlastet uns auf mehreren Positionen, ist selten verletzt, das würde schon passen.
Für Flick muss nach der Nummer die Tür absolut und für immer zu sein.Flick, Nummer? Was weißt Du, was wir nicht wissen?
-
Stimmt. Aber machts das in irgendeiner Weise sympathisch?
Aber am Ende muss man auch verstehen, wenn es denen ums Geld geht. Das sind Unternehmen und keine Dorfvereine und man muss halt auch die UEFA fragen, warum die Superliga so viel mehr Geld ausverhandeln kann.
Mich würde eher interessieren, wann die Spiele stattfinden sollen.
Diese "Unternehmen" sägen aber am Ast auf dem sie sitzen und denken, sie säßen auf dem Baum.
Vielleicht muß das alles einmal zusammenbrechen, damit etwas Neues entstehen kann...
-
Brazzo finde ich auch total fehl am Platz, aber der arme Kerl ist doch nur die Marionette vom Tegernsee. Jetzt kann man sagen "hätte er halt nicht annehmen sollen den job". Aber dann säße da eine andere Marionette. Ich kenne diese Konstellationen aus dem Berufsleben zu genüge. Machtmenschen installieren keine starken Leute, die nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen. Und das führt unweigerlich zum Mißerfolg. Der Uli war gut, sehr gut sogar. Aber er ist es nicht mehr. Ich wollte das lange nicht wahr haben. Aber seit Bernat und jetzt Boateng ist das einfach klar. Und ich fürchte echt, Hainer und Olli Kahn dürfen auch nicht, wie sie wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Daß man Flick vergrault, ist schon echt kaum mehr zu toppen.
Ich glaube nicht daran, daß er ein falsches Spiel spielt. Der hat lange genug zugesehen und nun reicht es.
Was ich aber sehr wohl glaube: der Jogi hat den Zeitpunkt seines Rücktritts sehr genau geplant und evtl. sogar mit Hansi darüber gesprochen. Aber da war bei uns das Kind schon im Brunnen.