Bitte nicht...
Posts by josefmatula1
-
-
Vergiß' mal die Smilies nicht, sonst könnte das am Ende noch einer für bare Münze nehmen, was Du schreibst!
-
Das obligatorische 2. Gegentor hatte ja noch gefehlt....
-
Fangen wir doch mal an, wie früher immer, wenn sich ein Thread dem Ende genähert hat:
10....
-
Erik ten Hag im Kicker Interwiew: "wenn Bayern anruft, schließe ich nichts aus!"
Also Uli, nimm den Hörer in die Hand!!!
-
Natürlich ist morgen PK (peinlicher Kovac).
Ist ja immer am Tag vor einem CL-Spiel.
Ich kann mir das schon seit geraumer Zeit nicht mehr antun. Jede PK ist seit Monaten eigentlich schon alleine ein Entlassungsgrund. Einfach nur peinlich...
-
Dann kann man den ja wenigstens wieder kaufen.
Das kann man doch, wie bei Jupp und Carlo damals mit einem Klebebildchen lösen... Ich suche schonmal eins von EtH!
-
Wo sind denn seine Befürworter jarlaxle, Henic und co... die ja bei Siegen mit einer hohen Schlagzahl an Beiträgen die taktische Dummheit und menschliche Arroganz hier verteidigen...
Die haben es ja nun auch endlich eingesehen...
-
Beide Kovacs?
-
Jedem darf man das mehr zutrauen, als Kovac!
-
Weg mit dem Vogel #KovacOut
Oh, das gibt Mecker....!
-
Darum geht es nicht!
Es geht darum, dass damals diese Dinge mit „kann ja mal passieren“, „Hauptsache Meister“, „aber wenn Götze...“ abgetan wurden (von den hanebüchenen Erklärungen nach der Barca-Blamage ganz zu schweigen), während das Liverpool Spiel als Blaupause für alle möglichen zukünftigen Fehler herhalten muss.
Das passt einfach nicht!
Es ist nicht nur das Liverpoolspiel!
-
Jürgen Klopp, der aktuell (außerhalb des Forums) als der wohl beste Trainer der Welt gilt, galt als reiner Emotionskünstler. Taktisch limitiert, auf einen sehr einfachen Fußball reduziert. Hier im Forum durchgehend belächelt (bestenfalls).
Auch er galt als Underdogtrainer.
Jetzt hat er besseres Material und schon tritt er ruhiger auf, dafür taktisch anspruchsvoller.
Könnte es denn nicht ganz theoretisch so sein, dass sich ein Trainer nach seiner Mannschaft richtet?
Das heißt ja nicht, dass er sich komplett verstellt. Aber eben den Fokus ein wenig verschiebt.
Dorthin, wo seine „kleine“ Mannschaft mit den „Großen“ mithalten kann
Und wo ist da jetzt der logische Schluß? Kovac kommt unseren Kindern besser nicht mit seiner komplizierten Taktik, weil die es eh nicht verstehen? Oder eher: Klopp hat was drauf, was Kovac einfach nicht drauf hat?
-
Und trotzdem Meisterschaft und Pokal geholt. Am Ende zählen nur Titel.
Pep hat schönen Fußball gespielt und auch nicht mehr erreichet.
Pep hat mir drei Jahre das Gefühl gegeben, daß wir die CL mit absolut dominantem Fußball gewinnen können. Das Gefühl ist bei Herrn Kovac einfach mal weg. Wenn ich aktuell in der Presse lese, daß wir heuer den Titel wieder anstreben, weiß ich nicht, was die Schreiberlinge nehmen oder sehen. Mit europäischem Spitzenfußball hat das nichts zu tun!
Ergo: es zählen nicht nur Titel. Zumindest nicht die nationalen. WIE diese beiden errungen werden gibt Aufschluß auf die Chance zu dem einen, für uns entscheidenden Titel!
Es ist daher tatsächlich kleingeistig, oder besser kurzfristig gedacht, sich über das Double zu freuen...
-
Ich habe exakt damit begonnen, als er den Vergleich mit den Spielern und den Kindern gebracht hat, denen man alles immer wieder und wieder erklären muß. Da wußte ich, es handelt sich um einen Dampfplauderer, wie ich ihn aus meiner Firma kenne. Dort laufen sie in Scharen rum und kommen immer viel länger damit durch, als es für die Firma gut wäre und als man es auch erwarten würde....
-
Kovac bleibt hier Trainer, solange die Ergebnisse stimmen. Damit müssen sich die Fußballästheten leider abfinden.
Gehörst Du zu diesen Fußballästheten? Ich auf jeden Fall und ich kann mir diese Spiele echt mittlerweile kaum noch ansehen. Habe ich mich bisher bei jeder absage der Ticketabteilung geärgert, ertappe ich mich heute oft dabei, wie ich denke "nicht so schlimm, bei dem Spiel sitzt der junge Trainer ja noch auf der Bank". Dann denke ich aber wiederum, daß mir auf jeden Fall ein spannendes, wenn auch nicht schönes Spiel durch die Lappen geht. Ich glaube und hoffe, man wird sich von Niko Kovac noch dieses Jahr trennen.
-
Wenig Zweifel? So wie gegen RS Belgrad?
-
Vielleicht wollte Uli nur ein wenig vom "Kovac-Thema" ablenken, welches schon wieder aufkam...
-
Die Spieler von Roter Stern wollen einfach gerade mehr. Die kämpfen richtig, da ist es schon schwer...
-
Ich lese jetzt hier seit einem knappen Jahr wieder mit und hab' mich nun nach vielen Jahren wieder angemeldet. Ich muß auch endlich etwas los werden: Kovac raus!
Ich hätte Geld darauf verwettet, daß unsere Oberen ihn trotz des Doubles am Ende der letzten Saison raus werfen, weil ich einfach dachte, sie sehen dasselbe Woche für Woche, was ich sehe. Sie hören dasselbe Woche für Woche, was ich höre. Es ist hier sachlich schon alles erwähnt worden, was man auch nur irgendwie dazu sagen kann. Wir haben, und werden es in der Winterpause weiter tun, den Kader wieder verstärkt. Jetzt fehlt halt einfach nur noch das richtige Niveau auf dem Trainerposten und ich warte Tag für Tag nur auf diese Meldung. Und es tut mir in der Fanseele weh, daß ich offenbar dafür auf Niederlagen meines Vereins hoffen muß. Aber so scheint es zu sein...
Uli, Kalle: erlöst uns endlich von dem Blender!