Posts by josefmatula1

    Ich lese jetzt hier seit einem knappen Jahr wieder mit und hab' mich nun nach vielen Jahren wieder angemeldet. Ich muß auch endlich etwas los werden: Kovac raus!

    Ich hätte Geld darauf verwettet, daß unsere Oberen ihn trotz des Doubles am Ende der letzten Saison raus werfen, weil ich einfach dachte, sie sehen dasselbe Woche für Woche, was ich sehe. Sie hören dasselbe Woche für Woche, was ich höre. Es ist hier sachlich schon alles erwähnt worden, was man auch nur irgendwie dazu sagen kann. Wir haben, und werden es in der Winterpause weiter tun, den Kader wieder verstärkt. Jetzt fehlt halt einfach nur noch das richtige Niveau auf dem Trainerposten und ich warte Tag für Tag nur auf diese Meldung. Und es tut mir in der Fanseele weh, daß ich offenbar dafür auf Niederlagen meines Vereins hoffen muß. Aber so scheint es zu sein...

    Uli, Kalle: erlöst uns endlich von dem Blender!