Posts by josefmatula1

    Du schon wieder. Bring doch bitte nochmal das mit seinen zahlreichen Verfehlungen und der Meisterfeier, nachdem Dein Lieblingscoach hier verbrannte Erde hinterlassen hatte....

    Oder besser "während er das tat". Der durfte ja noch ein halbes Jahr weiter sein Unwesen treiben.

    Noch in zwei Jahren wird man vielleicht lesen, dass Neuer ein "großer Unterstützer" von Flick war.


    Jede solche Aussage ist politisch, egal ob Neuer das wollte oder nicht.

    Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß seine Aussage unpolitisch war. Natürlich war sie das! Im Gegenteil, ich habe geschrieben, daß ich es gut fand, daß er nicht politisch rumgeeiert, sondern sich positioniert hat. Das erwarte ich nicht nur vom Kapitän....

    Leicht gesagt, ich weiß. Wie oft eiert man selber z.B. auf der eigenen Arbeit rum, um nicht den Zorn eines "Uli-Hoeneß-Typen" auf sich zu ziehen. Man muß es sich da einfach auch erlauben können....

    Der war heute nach 55 Minuten schon wieder am rumhumpeln. Wurde dann zur 65. Minute ausgewechselt. Bei aller Anerkennung für die geleisteten Dienste in den Jahren hier ist die Nichtverlängerung inzwischen wohl doch die richtige Entscheidung. Macht ein klein wenig ein komisches Gefühl im Bauch, aber besser ist es...

    Dann schau Dir Wembley nochmal an. Da ist er auch über eine Halbzeit gehumpelt. Hat er deswegen schlecht gespielt? Und das ist fast acht Jahre her.

    Kinderkacke ist das!

    Ich sehe die Gründe da überhaupt nicht ähnlich. Jupp war einfach zu alt und wollte zurück zu Cando und Pep war es leid, immer im HF der CL rauszufliegen, national ohne Konkurrenz zu sein und von der deutschen Presse nicht genug geschätzt zu werden. Zudem stand er wohl beim Scheich im Wort.

    Das Gespann Uli/Brazzo muß sich hinterfragen und Kahn dann nach dem Abgang von KHR auch die Eier zeigen, die er einst gefordert hat.

    Sonst geht das hier den Bach runter. Egal wer als Trainer kommt. Wenn schon der Hansi hier aneckt, wie lange wäre es mit Tuchel wohl gut gegangen? Auch Nagelsmann hat seine Vorstellungen. Das ist doch alles besser, als eine Handpuppe. Da arbeiten erwachsene Menschen zusammen!

    Der wird sich seinen Top-Verein aussuchen können und wie Lucio einst nochmal die CL gewinnen. Hoffentlich in dem Fall gegen uns. Ich will Brazzos blödes Gesicht sehen. Und Ulis und Rotbäckchens...:P

    Wir machen sogar vier. Und dann müssen die auch vier machen.... Immer positiv sehen 8)

    Auch in diesen Punkten schießt er allerdings sowohl sportlich als auch verhaltenstechnisch als auch neben dem Platz weit, weit an den Vorgaben vorbei.

    Eine Verlängerung wäre vollkommen absurd gewesen.

    Soviel Müll, wie Du hier ablädst, da bräuchtest Du eigentlich einen Sondergenehmigungsschein.

    Der beste Innenverteidiger der Saison schießt also sportlich an den Vorgaben vorbei. Und weil er von Konix und dem Rentner vom Tegernsee unter aller Sau behandelt wurde, ist er also auch verhaltenstechnisch für alle Zeiten gebranntmarkt. Das ist echt nur zum Kopfschütteln.

    Unfassbar schlechte Entscheidung. Da zweifelt man langsam wirklich am Verstand einiger Entscheidungsträger.


    Alles Gute Boa und vielen Dank für 10 überragende Jahre! :love:

    Wer sich mit dem Feind eines gewissen machtsüchtigen Menschenschlags verbündet, der ist ebenfalls der Feind dieses Menschenschlags. Aber Hansi kann es sich erlauben und das finde ich cool! :thumbup:

    Ich mag City nicht und ich will, daß wir den Titel verteidigen. Aber Pep mit dem Pott zu sehen....ich würde mich heimlich still und leise nur für ihn freuen. Er hat das Ding einfach mal verdient. Natürlich eigentlich 2016 mit uns ;).