0:3
moenne
mr_spocht
1:3
bengalmickey
bayerngendiezweite
0:4
sean26
glombitza
1:4
huuhaa
exbasser
toni_34
1:5
klava
schubuwe
0:3
moenne
mr_spocht
1:3
bengalmickey
bayerngendiezweite
0:4
sean26
glombitza
1:4
huuhaa
exbasser
toni_34
1:5
klava
schubuwe
Mit Hinblick auf die positive Entwicklung, insbesondere auch im defensiven Verhalten, sollten doch 3 Punkte drin sein. Dann geraten die Dosen gegen Gladbach unter Druck und das könnte uns in die Karten spielen, insbesondere mit der Aussicht auf das nächste Spiel.
Ein absoluter Top Spieler. Glaube kaum, dass HF ihn, Stand heute, als backup von Gnabry oder Coman sieht.
Da warte ich doch lieber mal ab, wie es dann gegen die Top Gegner aussieht.
Diesen letzten Schrift muss er nich gehen wenn er ein ganz großer werden will.
In der CL die Mannschaft mit seiner Leistung zum Erfolg führen. Natürlich nicht allein aber das fehlt noch ein bisschen. Das vorangehen.
Er muss die ja nicht am Fließband schießen, nur würde dann noch der eine oder andere Kunstschuss, wie zuletzt, alles noch etwas anheben.
Würde er sein ganzes Potenzial auch noch mit Toren krönen, insbesondere in der CL, wäre er schon längst Weltfußballer geworden. Es gibt auf diesem Planeten nur wenige Fußballer, die derart einen Ball "streicheln" können.
Der fühlt sich doch hier sauwohl, vor allen Dingen seitdem endlich NK wieder weg ist. Kohle verdient er ebenfalls genug, da noch mehr zu verlangen halte ich für abwegig und würde ich auch unverschämt finden.
Gehen wir doch davon aus, dass es wieder mediales Gerumpel ist, wie so häufig.
Der nächste Club der mir unsympathisch wird, sollte es denn stimmen.
Warum sollte junge Spieler keine Perspektive haben, oder werkelt der Taktikfuchs immer noch im Hintergrund?
Geht es da vielleicht um noch mehr Kohle?
Das lege ich dann mal unter Spekulation ab.
Vor allen Dingen ist man bei Ballverlust endlich mal wieder schneller hinter dem Ball. Zwar noch nicht perfekt, aber das sieht alles im Defensivverhalten schon wieder bedeutend besser aus.
die Kommentare von vor dem Spiel zur Aufstellung...nun ja....erstmal spielen lassen und dann motzen, würde ich empfehlen für das nächste Spiel
Dazu passend der Spruch, "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" und das gilt auch für mich. Gestört hatte mich vor dem Spiel, dass er wieder in der Startaufstellung stand, da sollte ich doch beim nächsten Mal besser den Spielverlauf abwarten.
Ich bin da etwas hin und her gerissen. Er bringt das was man von ihm erwartet und wäre sichern auch nächste Said ein brauchbarer back up, allerdings wäre es mir lieber jemand jüngeres würde diese Rolle übernehmen. OBM oder Dajaku.
Geht mir nicht anders, denn in der Summe bin ich seit den letzten Spielen von ihm eher positiv überrascht.
Wäre der Edeltaktiker schon in der Sommerpause ausgewechselt worden, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto und würden auch da stehen, wo wir letztendlich hin gehören.
Das der noch "Fracksausen" bekommt, so wie er auftritt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jetzt warten wir doch einfach mal ab, wie es sich entwickelt, wenn er wieder im Spiel ist.
Die könnten sich das doch teilen.....
Bei der ganzen Thematik bleibt es weiter sehr spannend und ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Havertz bei uns den letzten Schritt machen kann.
Bezüglich der Summen die da im Raum stehen, dürfen sich andere Personen den Kopf zerbrechen, ist ja schließlich auch deren Job.
Sollte Coutinho in den nächsten Wochen nicht zünden, dann liegt der Fokus m. E. ganz klar auf Havertz.
Wenn man sieht, wie Coutinho teils auf engstem Raum um die Gegner mit dem Ball zirkuliert und was er für eine feine Schusstechnik besitzt, dann habe ich keine Zweifel daran, dass er den Unterschied ausmachen kann.
Das ist doch so ein Spieler, der es drauf hat, mit einer genialen Aktion ein Spiel zu entscheiden, ich denke da insbesondere auch an die CL.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass er nicht richtig drin ist im Spiel und alles Mögliche versucht, aber es fehlt halt die entscheidende Aktion.
Einfach großartig wie er aufspielt und verliert er mal einen Ball, na dann holt er ihn sich meistens wieder zurück!