Ich bin vom ihm positiv überrascht, vor allen Dingen seitdem Flick das Zepter schwingt.
Posts by Bayerngendiezweite
-
-
Das ist mal wieder ganz großes Kino vom "Berliner".
-
Klasse Auftritt von Goretzka, bitte in Zukunft mehr davon.
-
Der Drops ist gelutscht.
-
Was willst du überhaupt, schau weiter das Spiel und fertig.
-
Schau dir das Standbild nochmal an. Sky hat eindeutige Linien von der Schulter gezogen. Warum macht man nicht einfach mal die Augen auf, statt hier Unsinn zu verzapfen?
Mittlerer, vorderer oder hinterer Anteil des Deltoideus, du Leuchte?!
-
Ich ebenfalls, Boateng macht ein gutes Spiel.
-
Die hz-Analyse bei Sky war auch wieder Klasse. Wir spielen ganz gut, aber Schalke ist zu ängstlich. Dass wir sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen, auf die Idee kommt wohl niemand. Das gleiche Ergebnis mit BVB Beteiligung und sie wären die größten.
Eigentlich habe ich überwiegend nur Werbung wahr genommen.
-
Keine Ahnung, was der Blödsinn wieder soll, außer nur zu provozieren. Goretzka spielt heute super, hat sich aber letzte Woche nur versteckt, trotz der Torbeteiligungen. Perisic hatte letzte Woche eine beschissene erste Halbzeit. Für die zweite Halbzeit wurden beide gelobt.
Beim ersten Abseitstor war ein Teil des Unterarms und die Hand klar Abseits......
-
Die Minuten müssen nicht zwingend Talente sein.
-
Momentan macht Flick alles richtig, auch was die Aufstellung betrifft. Da wurde ich mal wieder eines Besseren gelehrt.
-
Kaum freut man sich, wird das Kamelgebiss eingeblendet.
-
Wird ein klarer Sieg.
-
Also macht Perisic den Unterschied aus?
-
Wenn ein Sieg bei raus springt, kann von mir aus MW ins Tor und Gerland auf einen Flügel.
-
Wie lange denn noch? Ernst gemeinte Frage.
Schau dir mal die letzten Spiele an. In den letzten 5 Spielen hat er zwei mal durchgespielt und wurde dreimal nach der 80 Minute ausgewechselt. Bis auf das Bremen Spiel war das zumeist eine sehr maue Leistung. Also wie lange soll man noch Geduld haben? Weitere 10 Spiele?
Was genau spricht denn momentan für einen Goretzka, oder einen Perisic?
-
Wir werden ja dann sehen, wie es nach der 1. HZ aussieht und egal wer spielt, ich möchte einen Sieg sehen. In diesem Sinne, man liest sich in der Pause.
-
Kopf streicheln muss keiner, nur weiter das Vertrauen schenken, insbesondere in solchen Spielen.
-
Coutinho auf der Bank zu lassen, wird ihn auch nicht unbedingt stärken. Aber was soll`s, die Mannschaft dürfte ob der Leipziger Schlappe motiviert genug sein.
-
Leipzig lässt Federn, sehr schön.