Posts by jogimi

    bin bis dato positiv und angenehm überrascht, wie dezent sich UH im Hintergrund hält ....

    Ist das die Ruhe vor dem Sturm :/

    jedes Spiel, jedes Interview ist ein tritt in den Hintern von NK und ein Argument für Hansi Flick, wenn der so weiter macht ist er in meinen Augen alternativ los ! Menschlich, taktisch, sachlich, bescheiden großes Kino was wir gerade erleben dürfen. Weiter so, immer weiter ...

    ich bin auch mega überrascht und sehr positiv begeistert von HDF. Wenn das so weitergeht spricht in meinen Augen vieles dafür über Weihnachten hinaus mit diesem glücksgriff weiter zu arbeiten. Danke Hansi und der Manschaft es ist eine Augenweide auch allen zu Zu schauen.

    ich bin gerade sprachlos ! Allein der Gedanke Alaba abzugeben macht mir schon Aauchschmerzen. Man siehe nur TM was der noch drauf hat wenn man ihm vertraut und ihn wertschätzt..... also bitte hörts mir auf mit dem gesabbel

    lieber Uli,

    Seit 40 Jahren begleite ich nun den FCB. Seit 40 Jahren habe ich ihm und Dir die Treue gehalten. Ich möchte Danke sagen

    für eine Zeit mit Höhen und Tiefen.

    Es bleibt nur noch Danke zu sagen den am Freitag endet eine Ära, die Ära Uli Hoeneß.

    Servus Uli ....

    also wenn Jürgen heuer wieder die Meisterschaft in der PL nicht holt, und dass ist Stand heute mit dem Vorsprung absolute Pflicht, werden die in Liverpool auch Jürgen vom Hofe jagen. Ich denke da ginge was für den FC Bayern

    Sogar wenn JK den Titel holt sehe ich eine realistische Chance das er zu uns kommt, den was will er mit Pool dann noch erreichen .....

    Ich finde der Verein hat sich gerade in eine noble Ausgansposition manövriert. Flick machte gerade hervorragende Arbeit, was dem Verein Zeit verschafft. Zeit um Flick weiter zu beobachten und paralell dazu Gespräche mit Ten Hag und Tuchel zu führen. Im ideal Fall haben wir am Ende die Entscheidung aus 3 sehr guten Trainern zu wählen ....

    ich finde die Aufsichtsrat Sitzung morgen richtungsweisend. Wird Brazzo morgen Vorstandsmitglied sagt das das UH noch das sagen hat. Wird er es nicht sagt es das KHR OK und Hainer schon das Zepter übernehmen. Finde morgen eine richtungsweisende Sitzung für den FCB

    Auf den Punkt gebracht !!!!

    Geld !!!

    Bei mir hat das Video nur Musik keine Sprache ? Geht das nur mir so ???

    Brazzo hat auch Kovac Arbeit gelobt, darauf gebe ich garnichts mehr ...