Posts by Busch5658

wenn Gündogan zu schlecht ist, dann haben wir garkeine Kapitän. Gündogan ist mit Abstand der beste Spieler bzgl. Spielintelligenz. Außerdem glaube ich, dass er von der Mannschaft weitaus mehr akzeptiert wird als bspw Kimmich. Ter Stegen wäre eventuell auch eine Alternative

Leute ernsthaft?

Klar trifft Müller den Leverkusener. Der kommt aber mit gestrecktem Bein auf Hüfthöhe angeflogen und ist 0,1 Sekunde eher am Ball.

Wenn das von Müller ein Foul war, dann können wir uns künftig auf viel kaputte Beine freuen <X

Grimaldo spielt vorher klar den Ball und dann trifft Müller Grimaldo. Klares Foul

Gehe ich nicht von aus... man wird im Sommer 2024 entsprechend das Geld locker machen und mit Peretz ist dann ja der Ersatz bereits da...

ich tippe auf Kobel als Neuer Nachfolger im Sommer 2024 oder sogar im Winter 23/24 wenn die Dortmunder nicht international überwintern und in der Meisterschaft abgeschlagen sind

Es war ein hochverdienter Sieg, wo aber in meinen Augen Laimer einen großen Anteil dran hat. Er hat das alles etwas stabilisiert bzw. irgendwie das Spiel anders gemacht. Ich weiß nicht wirklich wie ich das sonst beschreiben soll.

Kane in meinen Augen immer noch nicht richtig eingebunden, aber das ist ja auch kein Wunder. ist ja noch nicht lange da. Zeit zum weiteren Einstudieren ist aber auch nicht, da nach der Länderspielpause die englischen Wochen anfangen.

Gegen Vizekusen wird es ein Trainerspiel werden. Tuchel vs Alonso. Wenn Leverkusen schnell kontern kann, dann wird es gefährlich, auf der anderen Seite sind die defensiv auch nicht so stabil. Ich freu mich auf das Spiel

Das finde Ich schon etwas übertrieben, dafür dann einer wie Nmecha dabei. Soll Hansi da mal schön weiter experimentieren, die Heim-EM wird in die Geschichte eingehen, im negativen Sinne.

Aber mit Süle hat der gute Hansi das ja auch bei den letzten Länderspielen gemacht. Jetzt mit Gore und Werner. Nächstes Mal wird wohl einer von den Leverkusenern dran glauben müssen.

Es ist ja schon überraschend das Journalisten, wie zum Beispiel die 8 von den Ruhr-Nachrichten, Sebastian Weßling von der Funke Mediengruppe ( WAZ, NRZ, WP ), Matthias Dersch vom Kicker oder Jesco von Eichmann (Sky ) die ganz nah am BVB sind und alle paar Tage oder sogar täglich dabei sind nichts davon gehört haben ( berichten ).