Display MoreWas Uli falsch gemacht hat, wurde hier schon sehr oft erklärt. Kannst ja inhaltlich ein Problem damit haben, aber musst du nur nachlesen. Den Service des x-ten Wiederholens in allen Facetten gibt es von mir nicht. Ich habe ja auch selbst häufig genug vieles dazu geschrieben. Es ist alles da. Viele haben sich dazu geäußert einfach lesen.
Und zum anderen: "euch" also "wir" sind der FC Bayern. Falls du nicht Mitglied bist bzw. dich davon unabhängig nicht als Teil des FC Bayern betrachtest, tut mir das leid für dich. Uli schadet uns, dem Verein mit dem Namen FC Bayern München.
Der Hass anderer interessiert mich relativ wenig. Das ist sowieso kein guter Indikator. Man wird ja auch viel für die Art gehasst, weil die Leute die Mentalität des FC Bayern nicht mögen, diese für sie arrogante Art, wie sie ja hauptsächlich von der Laune von Uli abhängt. Als wir richtig gut waren und tollen Fußball spielten, gab es mehr Wohlwollen als zuvor und danach uns gegenüber. Da waren wir vergleichsweise professionell/zurückhaltend und spielten klasse. Wir waren selbst unter gegnerischen Fans anerkannter. Davor und danach waren wir schlechter und unbeliebter. Dieses Thema kann man also nicht so oberflächlich diskutieren und die Stärke des Hasses anderer Fans als Maß dafür nehmen, wie zufrieden wir sein sollten. Das ist außerdem sowieso Stammtischgerede. Und es sollte uns in letzter Konsequenz egal sein. Pep war anerkannt, aber trotzdem bei Fremdfans gern mal unbeliebt, weil er kein lieber Onkel wie Jupp ist. Na und? Es kommen verschiedene Faktoren zum Tragen. Und letztlich muss uns das egal sein.
Unsere Zufriedenheit mit dem FC Bayern hängt doch nicht mit der Meinung der Zecken, der Orks oder anderen Fans anderer Vereine zusammen.
Wie ich soeben geschrieben habe: Schluss mit eurem unendlichen Gelaber und bitte mal eine Zusammenstellung in Punkten!