Wirklich beeindruckend wie er die drei Sane Gnabry Wirtz orchestriert hat.
kann er nächstes Jahr bei den Bayern gerne auch machen
Wirklich beeindruckend wie er die drei Sane Gnabry Wirtz orchestriert hat.
kann er nächstes Jahr bei den Bayern gerne auch machen
Flick-Nachfolger gesucht - Sammer wird es nicht, Nagelsmann intern Favorit - FOCUS online
na das kann ja was werden.. wollen wir denn keine Ablöse.. und dafür ein duseliges Testspiel.. au man.. ich fass es nicht
Was für ein Wahnsinn.. da werden die Basketballer Weltmeister und im Fussball der absolute Tiefpunkt und gleichzeitig ein Neuanfang.. Sonntag der 10. September.. ein sporthistorischer Tag… mit einem positiven Neuanfang im Fussball und einem gei.len Ergebnis im Basketball..
YEEEPPPEEAAHH
Naja, würde man U.H. und KHR in einen Sack stecken, trifft man immer den Richtigen.
mir sind aber die beiden alten Granden lieber als Brazzo und Kahn (inkl. JN) die nun mal gar nichts hinbekommen haben...
das es mit dem Deadline Day so in die Hose gegangen ist, ist natürlich echt ärgerlich.. aber wenn wir ein Gremium haben,
indem jedes Mitglied Veto Recht hat, dann muss man dies so akzeptieren..
UH wird hier nur dann nicht mehr sprechen, wenn er tot umfällt und KHR hat dermaßen gute Kontakte in der europäischen Fussballwelt,
dass man tunlichst nicht auf ihn verzichten sollte..
Freund schafft es nur dann, wenn er klug und überzeugend agiert.. dafür hat man ihn geholt und er sollte tunlichst nicht nur das Sprachrohr von
UH und KHR sein.. das wird ihn auf Dauer beschädigen und ins Abseits führen...
Kann Daniel Peretz eigentlich IV?.. er ist 1,90m.. das muss doch passen .. puuh.. ich bin schon beim dritten Bier und finde das alles immer noch nicht lustig
Wenn ja, ist es auch an mir komplett vorbeigegangen...
Ich bin da auch eher bei morri , dass das Marketing an der Stelle komplett versagt, oder vermutlich nichtmal stattgefunden hat...
es wird aber auch echt schwer ein passendes Marketing Konzept für ein Produkt von Marco Reus zu finden, welches "Repeat" heißt.. hmmh...
"repeat" in was?? Verletzungen ?? .. 2. Plätze in der BuLi ?? Misserfolge mit der N11?
neee.. lass mal stecken.. das Produkt braucht keiner...
p.s. wir haben einen großen Rewe Markt im Stadtteil.. das Wässerchen habe ich nie gesehen...
Wieso Bochum ? Warum nicht gegen die Pillen direkt nach der Länderspielpause ?
klar.. könnte auch gegen Leverkusen sein.. im Sinne eines vorsichtigen Aufbaus wollte ich Neuer nicht gerade in so einem exponierten Spiel (als Comeback) sehen... deshalb Bochum.. hätte jetzt auch Münster schreiben können.. wenn er sich fit fühlt und TT ihm vertraut, dann auch gerne sein Comeback under the lights am Freitag Abend...
Unglaublich, wie viele gestern in der Arena mit dem Trikot Nummer 9-Kane rumliefen.
am besten gefiel mir der mit der Nummer 9 im rot-weissen Trikot auf dem Rasen der Arena
Ja, ich habe gestern in der Arena auch jemanden damit rumlaufen sehen. Mir gefiel es nicht.
vielleicht passt es ja nach 3 Maß Bier ?? .. wobei.. kann man sich so einen Fetzen schön saufen?? eigentlich nicht
Er sollte dann nach der LS-Pause wieder zurück sein. Das wäre dann doch alles wie geplant und erhofft. Peretz sieht dann wohl kein Spiel oder darf dann unser gutes Omen gegen Gladbach geben. Dann hätten wir drei Spieler in der Startelf, die den Fluch nicht kennen. Hauptsache Neuer feiert nicht seine Rückkehr gegen Gladbach. Die kann er einfach nicht im Saisonauftakt. Das wäre es dann zumindest für ihn.
Da Gladbach ja vor der Länderspielpause kommt, wird Neuer da sicherlich noch nicht im Tor stehen. Ich tippe mal auf Bochum. Dieses Spiel sollte ers chon haben, wenn es dann nach Leipzig geht. Alle Abgesänge auf Neuer kamen zu früh. Das wird der Abwehr jetzt noch mehr Sicherheit geben und den Saisonauftakt veredeln. Let the games begin.
Goretzka wäre ab jetzt bei mir klar gesetzt. Im Spiel gegen Bremen ist er wunderbar vorangegangen und hat endlich mal das gezeigt was er kann. Kimmich hat ihm da auch gut den Rücken freigehalten und dann flutscht das bei ihm. Vielleicht entwickelt sich unser Mittelfeld doch besser als erwartet.
Goretzka wäre bei mir immer gesetzt, wenn er so spielt wie in Bremen... es ist aber ein großes "WENN".. denn in der letzten Saison war er grottenschlecht.. und so ist ja auch die Kritik an ihm zu verstehen.. nur die wenigsten (vielleicht sogar gar keiner) haben doch etwas persönliches gegen Goretzka... warum auch.. wenn er sich reinhaut und funktioniert, dann soll er spielen.. wenn er keinen Einsatz zeigt, dann muss er auf die Bank... und dann kann er hier auch zu Recht kritisiert werden...
p.s. mir ist ein Goretzkain Topform viel lieber, als ihn hier zu kritisieren
ich glaube einfach, dass adidas bei Bayern Trikots mehr wagen kann.. die werden eh gekauft.. wenn diese Lappen von Fortuna und Union nicht so aussehen wie immer, dann werden sie gar nicht gekauft..
bei uns könnten sie doch auch Malervlies zusammennähen und dann die "9 und Kane" hintendrauf.. würde auch gekauft werden....
deshalb ist es völlig egal wie das Trikot aussieht..
und adidas liest hier leider nicht mit.. und so weiß halt niemand in Herzogenaurach was das Forum möchte..
bin mir aber ziemlich sicher, dass das Heimtrikot 2024/25 ROT und weiß ist und dann könnte ich auch mal wieder in der Spur für einen Kauf sein...
Puuh.. diese Diskussion kann niemand "gewinnen"... ganz ganz schwierig.. aber sehr interessant hier mal die ganzen Meinungen zu lesen..
zusammenfassend kann man mMn zu allem NEIN sagen...
musste er sie auf den Mund küssen? NEIN... muss man daraus einen medialen Shitstorm machen? NEIN.. muss KHR dazu was sagen? NEIN
Aber Leute.. kommt doch alle mal runter... diese ganze Diskussion führt zu absolut nix.. und wühlt nur auf.. und macht aggressiv.. siehe hier manchen Beitrag..
p.s. die Anmerkungen zu alten, weißen Männern fand ich jetzt aber auch doof .. ich bin schon älter, Mann und weiß.. würde so etwas aber nicht machen.. und diese Verallgemeinerung finde ich nicht spaßig
Display MoreIch war gestern in der Arena auf VIP Arena Tour. In der VIP Tour darf man eigentlich auch in die Spieler Umkleidekabinen. Mal abgesehen davon das angeblich immer noch die Heim Kabine umgebaut wird und wir dadurch nur die zweite Kabine sehen durften, in der hingen noch die alten Trikots, Sane sein Spind war leer und kaputt - sprich das können sie gerne jemand anderes erzählen dass diese Kabine genutzt wird, waren wir auch in der Gästekabine - und ehrlich ich hab mich für unseren Verein geschämt und hoffe inständig dass dies auch nur ne Fake Kabine für Besucher war. Warum - sehr selber
Sieht aus wie meine alte Kreisklasse C Kabine, aber das Highlight ist das hier
Schon nice muss ich sagen
Dann war da noch so ein richtig geiles riesiges fast schon versieft zu nennendes Ermüdungsbecken
Wie gesagt ich hoffe ja sehr und glaube auch fest dran das dies nur eine Fake Tour Kabine ist - bitte!
ich hatte mal vor Corona eine Kundenveranstaltung im Feindesland des Signal Iduna Parks.. da war auch ne Stadionführung mit drin.. und abgesehen, dass ich dem verstrahlten Vortänzer von BVB Tourguide immer die Leviten lesen musste, waren wir auch in der Heimkabine des BVB.. (die war auch original und kein Fake).. also bis auf den Kühlschrank würde ich sagen, dass die sofort tauschen würden mit der Gästekabine der AA.. das sah damals irgendwie so zwischen alter Schulumkleide und Regionalliga Stadion aus.. ich hab mich richtig erschrocken und mir war sofort klar warum der BVB (zum Glück) die letzten Jahre nix gerissen hat... da ist schon die Kabine trostlos
50 Mio. und Thiago!
Letztes Angebot.
so lange Thiago mit im Paket drin wäre, wäre mir die Zahl vor "Mio" eigentlich Schnuppe..
aber mal im Ernst.. da muss schon was anständiges draufstehen.. Kloppo und Schmadtke müssen da da mal gepflegt die Ohren klingeln
Jap.
Der eine Trainer hatte eine Lösung für den stärksten gegnerischen Offensivspieler, der andere nicht.
Das Trainerduell ging am Samstag glasklar an Rose.
Was ich irgendwie seeeehr bedenklich finde.
ja.. aber es ist doch wie immer... die gegnerische Mannschaft stellt sich hinten rein und verteidigt auf Teufel komm' raus.. <=die einen besser, die anderen schlechter.. und wenn es für uns ganz dumm läuft schießen sie auch noch ein frühes Glückstor (wie am Samstag) und dann wird es erst richtig schwierig..
das hat mMn gar nichts mit "outgecoached" zu tun.. bei dem Spielermaterial von RBL könnten wir das vermutlich alle hier irgendwie hinbekommen..
a. Glückstor; b. Zaubertor; Elfmeter... <=verdiente Niederlage... aber macht Tel seine zweite Chance rein (und die MUSS er machen), steht es 1:1 und die Statik des Spiels wird eine ganz andere...
es hat einfach nicht gepasst an diesem Abend.. und ich meine, dass TT nach einem Gläschen Rotwein auch entspannter geworden ist...
denn wenn er so weitermacht, dann stirbt er entweder an Herzinfarkt, muss auf die Couch oder wirft aus Frustration hin...
und alles drei möchte ich nunmal überhaupt nicht sehen
Die teamline finde ich echt gut. Werde da aber warten bis es wieder paar schnapper gibt. Die Preise sind mir das dann auch nicht wert für ne teamline
ich musste mir das Trainings Shirt und die weinrote Hose gleich mal einwinken.. das sieht dann quasi so aus wie es auch in der CL getragen wird (oder vermutlich getragen wird.. also nicht so oft )..
denn das Trainingsshirt ist dem Trikot sehr ähnlich.. machen sie ja normalerweise nicht.. deshalb ist mMn das Trainingsshirt auch nicht mit Werbung zu bekommen (denn das wäre quasi das Trikot zum halben Preis).. kann man ja nur mit den Initialen personalisieren..
ich finde das sehr edel und gelungen.. da kann ich nicht auf November (Red Friday) oder den Sale im nächsten Jahr warten.. <= und das kommt bei mir nicht so oft vor...
Prinz Harry wird es am Freitag richten.
Das ist aber eher (schon) King Harry.. er wird durch die Bundesliga fegen und ganz klar die Regentschaft übernehmen..
Also ich glaube definitiv nicht mehr an einen Top Torhüter Neuer
McInally
glaube ist aber nicht wissen.. soll jetzt gar nicht anmaßend klingen.. aber nun lasst Neuer es doch versuchen.. er ist Sportler und Profi genug um alles zu geben wieder im Tor des FCB zu stehen...
und irgendeine Chance scheint es ja zu geben,,, denn sonst wären die Bemühungen des Vereins viel intensiver.. und das wäre neben Kane die Top Priorität gewesen..
was ist eigentlich so schlecht an Ulle im Tor und einer vernünftigen Nr. 2 .. wenn man schon Angst hat, dass Ulreich sich verletzt...
und dann wartet man auf Neuer...
ODER:
man weiss, dass Neuer nicht zurückkommt oder schätzt die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein.. dann MUSS man tätig werden und eine echte
Nr. 1 holen.. nur langsam vermute ich, dass gar keine mehr auf dem Markt ist, die uns zusagen würde...
ich hatte es schon mal geschrieben.. die Verantwortlichen sind doch nicht vollblind und laufen in ein Unglück und haben nur Neuers Wohlbefinden im Blick..
das ist knallhartes Geschäft... wenn Neuer nicht mehr kann, dann kommt ein anderer.. das aktuelle Handeln der Verantwortlichen zeigt mir aber eher, dass mann dies nicht so sieht...
Kane hat sich nicht verletzt.. das beste was der Abend zu bieten hatte.. in Bremen macht er 2 Hütten