Posts by bengalmickey

    Wow.

    Ich wusste ja, dass es für nicht mehr allzu viel reicht, aber was bisschen besseres als Lyon hätte ich dann schon vermutet.

    Das ist schon arg niedriges Niveau

    Boateng war 10 Jahre bei uns und hat eigentlich immer (sehr) gut performed.. nun wollte man ihn nicht mehr haben (sehr schade) und er sucht sich was anderes.. das es vielleicht nicht mehr für die ganz große Spitze reicht.. geschenkt.. er spielt noch ein wenig.. lernt neue Leute kennen und verdient noch den einen oder anderen Euro.. er hat doch alles erreicht.. da kann es auch ein wenig tieferes Niveau sein.. wünschen wir ihm Glück.. Danke Jerome :thumbup::!:

    zorc hat gerade bekanntgegeben, dass auf der zugangsseite nichts mehr passieren wird. bei uns wird ja öfter mal über die kaderplanung gemeckert, aber da kamen wir diese saison im gegensatz zum bvb noch ganz gut weg.


    bei denen steht und fällt alles mit haaland, eventuell noch reus und bellingham. einen richtigen flügelspieler haben sie nur mit hazard. sancho wurde nicht ansatzweise ersetzt. malen sehe ich eher im sturm als auf dem flügel und von der defensive brauchen wir gar nicht reden.

    da war doch laut bild.de auch Hudson-Odoi im Gespräch.. das wusste aber Brazzo mit seinen guten Beziehungen zu ihm zu verhindern.. also waren die ganzen Reisen ja doch für etwas gut..

    ohne Haaland ist der BvB nächstes Jahr eine Klasse schlechter.. trotz aller Kohle werden sie den niemals 1 zu 1 ersetzen können..

    na mir soll es recht sein

    ich habe mir das vor einiger Zeit auch mal angeschaut.. so 10 Jahre zurück (ohne erste Runde).. da ist schon was dran.. auf jeden Fall haben unsere bayern deutlich mehr Auswärts- als Heimspiele im DFB Pokal zugelost bekommen.. aber plattfuss es ist nur "Glück" oder " Pech" .. die grosse Weltverschwörung kann ich nicht erkennen.. 8o außerdem kann unser FCB Pokal Auswärts.. somit alles nicht so schlimm...

    also ich sehe Sabitzer ersteinmal als Spieler den du immer bringen kannst.. wo man sich nicht unwohl fühlt, wenn er auf der Bank sitzt und er erster Einwechsler ist.. oder wenn er in der Startelf steht, wenn sich der Stamm im Mittelfeld mal verletzt hat.. das ist/wäre für mich einfach ein guter, solider Transfer mit Wohlfühlfaktor.. :thumbup::thumbup::*

    p.s. bulle_rot er kann doch gar kein Konkurrent für unseren Thomas sein... sieht Sabitzer sich selbst sicherlich auch nicht...

    Nach unseren Infos ist ein Wechsel (in diesem Sommer) von Matthias Ginter zu Bayern aktuell kein Thema! ⛔️ Es gab einen losen Austausch zwischen @FCBayern und der Spielerseite. Mehr aber nicht. Ginter wird wohl in sein letztes Vertragsjahr mit Gladbach gehen. #DieFohlen @SPORT1


    https://twitter.com/berger_pj/…/1431211875207942147?s=21


    Gladbach-Manager Max Eberl über das Interesse des #FCBayern an #Ginter & #Hofmann: "Mit Brazzo telefoniere ich sehr häufig. Das Konkrete haben wir nicht besprochen. Es gibt kein konkretes Angebot für einen Spieler. Daher glaube ich nicht, dass noch viel passieren wird."


    https://twitter.com/mano_bonke…/1431213265078693892?s=21

    Puuuh.. jetzt kann ich langsam ins Wochenende gehen.. und ich dachte schon ich muss mich im Homeoffice heute noch richtig aufregen.. die beiden Nichtverpflichtungen sind fast so schön, als wenn Sabitzer hier endlich unterschreibt… warum dauert das denn so lange.. menno.. :P:*

    wenn „schlechte Zeiten“ Deutsche Meisterschaft und immer mal wieder Pokalsieg bedeuten und in der CL eben kein Titel kommt (von 2013 bis 2020 hat es ja auch 7 Jahre gedauert).. dann freue ich mich schon auf „die guten Zeiten“..

    bevor wir ein finanzielles Harakiri betreiben, ist es mir so viel lieber..

    Da kommt es auf gute Kaderzusammenstellung an, dann braucht es

    Gar keine überbezahlten Top Stars, die dir deine Bilanz zerstören

    Urteilen wir wieder über den Verzicht anderer Leute? Es ist natürlich ein leichtes aus der Ferne über das Geld anderer Leute zu "bestimmen". Der Vertrag wurde vom Verein und vom Spieler unterschrieben. Der Spieler muss auf keinen Cent verzichten, verzichtet aber gar auf 25%. Das ist Alba wahnsinnig hoch anzurechnen. Stattdessen kommt aber natürlich die Frage "nur 25%?".

    Das war auch eigentlich genau so !!!! Gemeint.. auf 25% zu verzichten, wenn man eben nicht zwei oder dreistellig verdient, ist eine große Geste.. ich habe es in Schriftform leider nicht geschafft, die Betonungen zu setzen.. also noch einmal: es ist eine noble Geste.. <=ganz ohne Ironie !!!

    Bei Barcelona verzichtet der nächste Spieler auf Gehalt. Jordi Alba verzichtet auf 25% seines Gehalts. Laut Medien hat er vor dem Verzicht 9,6 Millionen Euro im Jahr verdient.

    Das ist ja mega bescheiden.. 9,6 Mio.. das verdient dort normalerweise der Platzwart.. da ist es echt nobel auf 25% zu verzichten…

    Du willst noch bis zur Rückrunde warten?

    Na.. ich will das nicht.. aber ich möchte hier schon ein Stück „good spirit“ rüberbringen.. ich bin ja kritisch genug.. aber es bringt ja auch nichts, es noch schlimmer zu machen, als es ohnehin schon ist.. also jetzt Daumen drücken und feste dran glauben.. kann nur in unser aller Interesse sein, das LS im Team funktioniert und auch richtig performed.. deshalb.. 2 Tore gegen die Hertha und die Sache sieht schon anders aus…

    Das alles im ersten Heimspiel mit 20.000 Zuschauern nach eineinhalb Jahren. Was für Klappspaten.

    Es ging in den Beiträgen vor Deiner Antwort (startend Seite 84 durch BreitnerPaule2 ) um das Unverständnis der Pfiffe gegen Sane.. wenn Du dann dies hier schreibst, dann bleibt für mich nicht viel Interpretationsspielraum.. wenn Du von den 20.000 einzelne ausnehmen möchtest.. alles klar.. letztendlich sind wir uns einig, dass wir unsere eigenen Spieler besser nicht auspfeifen und sie besser unterstützen, damit sie für den Verein eine ansprechende Leistung bringen..

    also nichts für ungut.. schreiben wir also „einige Klappspaten“ bzw. „Einige unzufriedene Fans“..


    in Berlin schießt Sane 2 Tore und wir jubeln ihm alle zu…

    Pfiffe gegen den eigenen Spieler sind immer unschön.. ok.. gekauft..

    aber 20.000 Zuschauer pauschal als „Klappspaten“ zu bezeichnen ist

    Aber auch nicht nett.. vielleicht haben die sich ja auch über die Einwechslung von Musiala
    gefreut und deshalb applaudiert..

    nach dieser „Nicht Leistung“ von Sane kein Wunder…

    letzte Saison wurde ich ja (zurecht !!) darauf hingewiesen, dass man sich die Statistiken anschauen muss
    um die Leistung der Spieler beurteilen zu können.. habe ich mir zu Herzen genommen und bei Transfermarkt.de nachgeschaut..

    hmmh.. da steht die „böse Null“.. wir haben natürlich erst 2 Spieltage, aber „gut“ sieht echt anders aus… man muss Leroy nicht unter den Bus werfen.. aber es nützt auch nichts, wenn hier die „Jubel Perser“ unterwegs sind, die auch noch die schlechteste Leistung irgendwie erklären und schön reden wollen.. davon wird es nämlich nicht besser..


    Letztendlich zählt der Erfolg des Vereins.. und wenn der mit Sane gefährdet ist, dann darf er halt nicht spielen..

    Das Investment in ihn ist gross.. somit verbietet sich eine eventuelle „Verkauft ihn doch“ Diskussion.. aber vielleicht ist ja ein Wechsel der Angriffsseite echt eine Alternative
    (habe vorhin gelesen, dass Pep in auf links sieht/sah)…
    und in Anbetracht der Diskussion/Gefahr über den Abgang von Coman doch gar keine schlechte Idee dies zu probieren..
    Davies und Sane auf links.. dafür dann Gnabry mit Musiala eher von rechts.. und somit eine starke linke Seite formen und Sane Selbstbewusstsein zurück bringen.. denn so wie gestern darf und kann es nicht weitergehen.. nicht bei Sane und nicht bei den Zuschauern..


    Wir brauchen einen selbstbewussten Leroy.. noch habe ich ihn nicht aufgegeben.. JN und die Mannschaft werden ihn unterstützen und dann auch wieder die Zuschauer im Stadion…

    das wird noch ein richtiger problemfall. die pfiffe haben jetzt nicht zum positiven beigetragen.

    Glaube ich auch,, die Pfiffe helfen nicht,, die Erleichterung nach der Auswechslung war ja selbst vor dem TV merkbar.. wenn Sane spielt, dann spielst du ja gefühlt mit 10 Mann.. also Musiala rein und Sane mal für 3 Wochen in ne Wellness Klinik