Posts by Wikinger

    Ich tippe eher darauf, das im Sommer TH kommt und HF die Mannschaft schon einmal darauf vorbereitet.


    Was Hasi gegen OP gemacht hat, war ein klasse Schachzug. So kann der Bvb sehr wenig analysieren.

    Nach einem Training hat er natürlich erst mal die Prio gehabt hinten dicht zu machen.

    Hätte der Keeper nich ein paar brutal starke Aktionen gehabt, wäre es viel höher ausgegangen.


    Ich bin mir sicher, das gegen den Bvb wieder offensiver Ballbesitz gespielt wird, schon um die Abwehr etwas zu entlasten.


    Ich bewerte das OP spiel nicht, da einfach zu wenig Zeit war.

    Neuer

    Kimmich Javi Alaba

    Boateng Thiago

    Gnabry Müller Coutinho Davies

    Lewa


    Boa klingt vll albern, aber er ist ein defensiv starker Ballverteiler, der Thiago den Raum öffnen kann, da man so die langen genauen Bälle von Boa unterbinden muss und es wird nicht Thiago zugestellt.


    Ich finde Davies einfach technisch stärker als Coman und gegen die Griechen kann man ihm Zeit geben, die er für die Entwicklung braucht.

    Wenn unsere Mannschaft nicht Charakter hätte, würden sie sich nicht jedes Spiel zum Schluss aufraffen und es drehen.


    Sie spielen was der Trainer sagt, bis zu dem Punkt wo sie merken, das es eng wird, dann machen sie ihr Ding. Zumindest ist das seit ein paar Spielen meine Vermutung.

    Wie scheißegal es mir ist, das Niko Frankfurter Fans lieber hat. Wichtig ist mir, das ich EtH lieber hätt.

    Meine Stadionbesuche werden so lange der Seitenscheitel da ist auf 0 reduziert. So leid es mir für die Mannschaft tut, aber da muss ich jetzt mal ein Zeichen setzen.

    Ich denke, das er das gleiche meit wie wir, aber es evtl unglücklich ausgedrückt hat.


    Kovac hat der Mannschaft den Spaß genommen, die sind mental durch. Die muss ein neuer Traiber erstmal wieder aufbauen, was nicht von heut auf morgen geht. Noch dazu ist der Kader so klein, das nur wenige erholungsphasen möglich sind.

    Das ist doch Unsinn, das ganze war unglücklich gelaufen, Pavard kann sich doch nicht in Luft auflösen, Davies bekommt den Ball ans Bein und Tor.

    Von mir aus kann sich der in Luft auflösen....

    Der hat seine Seite dicht zu halten. Der stand ja irgendwo im Nirgendwo.


    Schau dir mal an welchen Bockmist der über 90 min macht.....

    Das ist doch Unsinn, das ganze war unglücklich gelaufen, Pavard kann sich doch nicht in Luft auflösen, Davies bekommt den Ball ans Bein und Tor.

    Von mir aus kann sich der in Luft auflösen....

    Der hat seine Seite dicht zu halten. Der stand ja irgendwo im Nirgendwo.


    Schau dir mal an welchen Bockmist der über 90 min macht.....

    Sofort mit ner Strafe belegen.... wie er es bei Fonsi gemacht hat, als sein Flug ausgefallen ist und er nicht ins Training konnte....

    Leute, die Mannschaft spielt gegen den Trainer..... aber nur so weit, das sie sich alles offen halten.

    Ich habe den höchsten Respekt vor denen, die sich Woche für Woche vom eigenen Mann öffentlich ferfltig machen lassen müssen....



    Aber irgendwann zieht er die Maske ab und es ist Matze Knoop...

    Sehe ich genau so.


    Ich kann Beiträge, die hier nach unseren Toren mit den Augen rollen, nicht verstehen. Absolut überhaupt nicht.


    Ich will kein Spiel wie heute Abend sehen, aber das Letzte, was ich will, ist eine Niederlage. Wir haben gewonnen. Das Wie hat jeder gesehen. Mögliche Konsequenzen daraus kann nur der Vorstand ziehen.

    Die Augen habe ich wegen der Person gerollt.... nicht wegen dem Tor.......

    Danke an die Mannschaft.... Leider heisst das wieder:"Weiter so".....