Gnabry als st fänd ich noch die beste Lösung..... Dann kann man auch mal konter ausspielen. Bzw mit Sane coman und gnabry gleichzeitig agieren. Traumlösung ist das aber keine.....
Posts by Wikinger
-
-
Hummels mit seinem besten Bayernspiel seit langem 😂
-
Ich nehms zurück, sry
-
https://www.volksverpetzer.de/…tachterin-langzeitfolgen/
Ich empfehle, dass sich der liebe Führungsspieler Kimmich das mal durchliest.
Klingt seriös 😂😂😂😂 Volksverpetzer 😂😂
-
Ich frage mich wohin das noch führt..... Erstmal respekt dass jemand die Eier dazu hat, dazu zu stehen!!
-
Was sagte er denn?
-
Es ist seine Entscheidung und geht niemanden etwas an. Bald müsst ihr alle auch zum 3 mal ran. Geht auch keinen was an.
-
Ich denke, die Anwälte werden Einspruch einlegen und somit wird der Termin vertagt.
-
Es geht hier nicht um irgendwelche Querdenker. Es geht auch um Azubis und Studenten. Gerade in der deutschen Historie sollten wir da vorsichtiger sein.
-
freezer1982golf hab die letzte Symbolisch zerrissen. Ich mags einfach nicht, wenn wer ausgegrenzt wird.
-
Hab meine Jahreskarte zerrissen und zurückgeschickt.
-
Um meine Aussage zu rechtfertigen: So traurig es ist Nichtausgrenzen rechtfertigen zu müssen.
Die Impfstoffstudien sind immer noch in der Testphase. Es sind bei der Ema 800k Nebenwirkungen und 12k Tote gemeldet. Niemand sollte unter Druck gesetzt werden. Sei es finanziell, oder moralisch an einem Medizinversuch teilzunehmen.
In Israel sind c.a 90% doppelt geimpfte bei den schweren Verläufen.
Island und Gibralta haben hohe Inzidenzen trotz sehr hoher Impfquote.
In Dänemark und Holland werden demnächst alle Maßnahmen aufgehoben. Genau wie in Gb und fast allen Bundesstaaten der USA.
Die bedingte Zulassung endet im Dezember.
Vll ist es verständlich, dass der ein oder andere Bedenken hat. Denn niemand kann Langzeitfolgen wie damals bei Pademrix ausschließen.
Deswegen eine Spaltung der Gesellschaft zu dulden finde ich nicht i.O.
Gruß Wiki
-
Sollte man mit 2g anfangen bin ich als Fan und Besucher weg. Ich dulde keine Spaltung der Gesellschaft. Nur weil die Politik immer autokratischer wird und gefallen an der Macht gefunden hat, sollten wir uns nicht spalten lassen!!!
Ich halte den Nürnberger Kodex hoch und jeder der meint die Impfung hilft, kann sich schützen. Der Rest ist für sich selbst verantwortlich. Ich hoffe, der FCB sieht das genauso. Ansonsten kann man sich LGBTQ und Inklusionsdebatten sparen. Ausgrenzung und Spaltung dürfen wir niemals dulden. Es stand noch nie auf der richtigen Seite der Geschichte.
Das wollte ich hier mal los werden Freunde.
-
Flick bleibt schon. Ich wäre eher für einen Brazxit
-
Ich würde ihn sobald Davies wieder fit ist gerne in der Iv sehen neben Boa. Und Alaba auf die Bank setzen. Der darf den Springer machen für LIV und Lv
-
Was müssen die auch gelbe Trickots tragen? Da kannst ja nur verlieren 😂
-
Hoffentlich sieht Uli nicht, dass ein Flügel auch reicht.....
-
Geil auch das Zuspiel!!!!
-
Den triffst du einmal im Leben so!!!! Geil!
-
Was habe ich gesagt?
Das ist, wie sich nach dem Masturbieren auf die Schulter zu klopfen und sich zu sagen:"geiler Hengst" 😂