Könnt ihr euch bitte wieder aufs Thema fokusieren?
Posts by Wikinger
-
-
Wir haben doch die optimale Position momrentan.
Entweder Ajax nimmt ein Angebot an, oder wir holen Tuchel, falls das nicht klappt evtl Pep und wenn das nicht klappt haben wir noch immeer HF.
Manche hier scheissen sich zu viel ins Hemd
Desweiteren ist die Rr noch lang und es muss sicher noch der ein oder andere Toptrainer gehn
-
Ich setze diese saison eher nur noch auf pokal, unser punktekonto ist zwar gut aber die 2 letzten siege in der nachpsielzeit mit joker ist eigentlich nicht so bayern like
Versteh ich schon.
Aber jetzt lassen wir mal die ersten verletzten zurückkommen, arbeiten gut im Trainingslager, sammeln wieder Kräfte und shoppen evtl etwas brauchbares, dann siehts schon wieder anders aus
-
Havertz wechselt doch nicht nach Dortmund. Sport.de ist als Quelle absoluter Schrott. von Leverkusen sind unzählige Weltklassespieler (Lucio , ze Roberto , Emerson, Ballack , Sergio) zu Top-Vereinen gewechselt. bei Dortmund ist Lewandowski der einzige, der woanders nicht gescheitert ist. was würde Havertz also ein Wechsel zu Dortmund bringen. sich aufs scheitern beim Top-Club vorbereiten
Naja, Auba und Gündo haben sich auch durchgebissen. Dembele wird immer besser bei Barca usw.
-
Wer sagt denn, dass im Hintergrund nicht schon alles klar ist? Hier wird mir zu viel vermutet, und über die Vermutung gemeckert und geschimpft. Gaaaaaaanz ruuuuhig Leute
Alles wird gut
-
Perisic durch singh ersetzen bitte....
-
Das Schludern beginnt.......
-
Können wir dann gleich für die Flanken Bas Dost holen? Und noch 5 kopfballstarke B2B-Spieler?
Nowitzki das Kopfballspiel lernen würde reichen 😂😂😂
-
pavard boa alaba
kimmich thiago
gnabry müller davies
Phil
lewa
-
pavard boa alaba
kimmich thiago
gnabry müller davies
Phil
lewa
-
Auf dem Flügel? Warum beschäftigt man sich eigentlich nicht mal mit Spielern, bevor man sie hier nennt? Max ist in erster Linie Verteidiger mit offensiv Drang, hat nun zweimal weiter vorne gespielt und getroffen (davon 2 Standards).
Er wäre die nächste Notlösung auf dem Flügel. Nein Danke. Abgesehen davon fehlt es da auch gehörig an Qualität.
Ich beschäftige mich schon lange mit ihm. Er ist einer der offensiv stärksten Aussenverteidiger. Schnell, technisch gut und kann im Gegensatz zu Coman Flanken schlagen die auch an den Mann kommen. Kann auch selbst abschließen.
Sehe da keinen Nachteil ggenüber Coman.
-
Auf dem Flügel würde mir auch der Max von Augsburg gefallen. Kann auch defensiver aufgestellt werden bei Bedarf.
-
Ich nehm alles zurück
geil
-
Wann willst du wechseln, wenn wir zurück liegen?
Wen du Held?
-
Es wird aber auch jeder kleinscheiss gegen uns gepfiffen.... v. a. zwischen min. 55-80....
-
wir haben nen polivalenten Torwart. Der kann gleichzeitig Tw und iv Spielen. Alaba kann man dann vorziehn, Davies kann auch vorne, kimmich zdm und rv. Usw usf. Wer braucbt schon 11. Wir spielen einfach zu 6. und lassen die anderen wegen Belastungssteuerung draussen
-
Lewy trifft wieder, Phil ist in der Mannschaft angekommen, Leon und Thomas können nicht gleichzeitig aufgestellt werden, Javi zurück.
Wenn jetzt Serge noch etwas mehr in Form kommt, zerlegen wir sie
-
Die Läufe von Phonzie vorne rein sind weltklasse.
bester Mann in letzter Zeit
-
Mai, Singh Batista, Zitkzee Wriedt....... da gäbs schon einige, auch Früchtl mal ein paar Min. geben wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.
-
Wenn ich mir das so anschaue.. wenn Coman nun wirklich das schlimmste vom schlimmsten hat, dann werden Perisic und Coutinho das auf LA bis Saisonende „rocken“ müssen. Das ist doch schon wieder eine Katastrophe. Sane schon im Winter zu holen macht keinen Sinn. Und ne dritte Leih-B-Lösung auch nicht.
alaba und davies rocken die linke Seite schon