Posts by Wikinger
-
-
Entweder bin ich am falschen Flieger oder der ist jetzt über Italien?!?!?!
-
Der große Bogen um Paris wirkt sinnbildlich 🧐😂
-
So, die Lauda Air nach Venedig ist gleich weg, dann noch ne größere, dann gehts los
-
Erster Einflug Propellermaschine 🧐
-
Ich geh mal mit meinem Sohn auf die Dachterrasse und schau mir den Landeanflug an 😂. Ihr macht mich noch verrückter, als ich ohnehin schon war 😘
-
Tel wird in der 73. Minute nach einem Dreierpack unter tosendem Applaus ausgewechselt (in dem Moment erwägt Uli Hoeneß für einen kurzen Moment auf der VIP-Tribüne, ob man das Thema Stürmer nicht doch lieber intern gelöst hätte ...), der Hurricane betritt den Rasen und schnürt in 20 Min. (inkl. Nachspielzeit) den zweiten Dreierpack des Tages. In der Spielnachbetrachtung behauptet Didi Hamann, der BVB werde Deutscher Meister, da dies ein letztes Aufbäumen Kanes gewesen sei, der mit 30 seinen Zenit längst überschritten habe. Ein rundum perfekter Abend endet.
ich wiederspreche meinem pers. Transfereinordnungshelden ungern, aber Didi hat sich auf Rennball und Vizekusen als Topf-Favouriten festgelegt
Manche Rechtschreibfehler werden bewusst gemacht 😂
-
Das wäre jetzt der Hammer, wenn er den Medicheck spontan am Morgen machte und jemand rübergeflogen wär um den Vertrag zu unterschreiben. Aber dann würde man es um 15 Uhr wissen wenn er gemeldet ist oder??? Gibts Regularien für ne Nachmeldung?
-
Was für ein Affenzirkus......... Ich hoffe, es kommt nicht noch ne Kurve auf der Transferstraße. Das hältst ja im Kopf nicht aus.
-
Ich wohne 5min vom Flughafen Oberpfaffenhofen Weßling
Fahre dann mal hin mit dem Rad
Ankunft gegen 15 Uhr angeblich
Dann sind wir ja fast Nachbarn 😂
-
Vlt hat Walker auch nur auf Kane gewartet. Bin gespannt wann ManU bei Pavard all in geht.....
-
Gibt sicher noch eine Bombendrohung oder ähnliches kurz bevor er in die Maschine steigt...
Die Klimakleber machen das sonst auch für Geld von Stiftungen. So teuer dürften die nicht sein.
Aufschrift aufm Plakat:
Stop Harrys Trophy
-
Man kann Kane auch ohne Medicheck bis 15 Uhr melden. Er muss halt vorher unterschrieben haben. Die Meldung bei der Liga sollte schnell gehen. Den Check kann er dann nachmittags machen und sich dann ausruhen. Kane ist Profi genug und ich denke sowas weckt eine jetzt erst recht Mentalität
-
langsam nervts brutal.....
-
Falls das mit dem Tw nicht klappt, haben die Jungs schon trainiert
-
Mit Kane im Gepäck überzeugt man jetzt auch nen TW und nen 6er leichter von uns
-
Der vorher von Oberpfaffenhofen nach London fliegt. Ich hätte ja eher MUC erwartet.
Oberpfaffenhofen ist nächer an München wie der Münchner Flughafen in Freising 😂
-
Wäre ja ein Traum.
Heute Medical, danach Unterschrift.
Morgen Vorstellung, in der 80. Einwechslung und dann macht er noch ein Tor.
Die Zecken heulen wahrscheinlich schon...sie hatten eine seltene Chance auf die Meisterschaft, haben sie kolossal vergeigt, und jetzt dürfte klar sein, dass sie so schnell keine weitere Chance erhalten werden...😊
Kane hat die Depressive Phase von plattfuss geheilt wies aussieht
-
Moment, wenn heute das 3rd Trikot vorgestellt wird, spielen sie dann am Samstag in dem? Die letzten Leaks waren ja schlimm ... . Bitte Kane unterschreiben lassen, bevor er es sieht!! 😅
Schau dir mal an welche Kasperlanzüge der in Tottenham getragen hat.... Dem ist das egal denke ich
-
Und unsere Winger müssen erst wieder flanken üben 😂