Das generiert halt viele Klicks und die Wichtigmacher nutzen das aus bis die Tinte trocken ist.
Posts by Wikinger
-
-
Fühlt ihr euch jetzt eigentlich cool wenn ihr auf plattfuss herumtrampelt, ihn beleidigt und fertig macht?
Er freut sich sicher genau wie wir alle, hatte halt zwischendurch bedenken und dies geäußert.
Wäre der Deal heute engültig gescheitert, wäre die Situation genau andersherum. Wie würdet ihr euch fühlen wenn dann zig Leute auf euch eindreschen?
Ihr trübt mir gerade etwas die Freude mit euerem arroganten und assozialem Verhalten.
Falls die Mods hier nicht eingreifen und sich hinter die Meinungsfreiheit stellen, werden wohl einige hier nichts mehr schreiben.
Denkt auch mal daran, dass hinter den Accounts auch Kinder dtecken können oder labile Personen die das nicht locker wegstecken.
Mehr als ein Pfui Deifl und schammts eich kann ich hier nicht sagen....
-
Leipzig holt Lukeba für 35 m.
-
Ist doch logisch, dass Kane noch bestätigen muss, wenn sich die Vereine einigen. Wir sind ja beim Söldner, nicht beimSklavenmarkt. Ich denke, das Ding ist sogut wie durch. Wenn die 100m€ + Boni stimmen wars gut verhandelt.
-
Warum soll er plötzlich so verunsichert sein?
Hab bei dem das Gefühl, dass er seit er in Gladbach ins zweite Glied fiel alles mit Gewalt erzwingen will und dadurch viele überhastete Fehler macht...
-
Diese angeblichen Insider können auch irgendwelche Wichtigmacher sein. Selbst du und ich könnten uns den Schmarrn ausdenken.
Noah Darvich geht zu Barcelona ...... Schade, hätte mich auf den in der Buli gefreut......
-
Aus dem TM-Forum:
Der Twitter Account soll sich auf einen Foruminsider beziehen:Harry Kane will stay at Tottenham this season. Conversations have taken place with Harry's camp and Levy, with the striker now more than happy to stay in London.
Whilst there's no definitive answer on a new contract, Kane has revealed he's open to signing long-term deal should the season/project continue how it's started. #THFC
Sollte das stimmen wurde man verarscht.
Erst will er weg und dann ist er happy zu bleiben? Das wirkt mehr als komisch.
Wenn ich Twitter-Account und sollte sehe, hör ich meist schon auf zu lesen 😂.
Kleiner Tipp: Weniger Socialmedia tut der Birne gut
-
Ich hab mittlerweile überhaupt keinen Bock mehr auf die neue Saison.
Was war die Fresse groß mit der größten Transferperiode ever.
Top TW, Top 6er, Top 9er.
in 2 Wochen geht die BuLI los und ich komm vor kotzen garnicht mehr raus.
Vllt. war es doch ein Fehler die alten Säcke wieder ran zu lassen.
Darum bist du auch der Sad Clown 😂
-
Der is guad weida....
Jan ist völlig verunsichert, der tut mir schon fast leid.....
-
Die gute Nachricht, in 3 Tagen ist der Spuck vorbei! Soll kein Countdown sein
Der Countdown gehört gefälligst plattfuss
Wenn der Chelseaswap scheitert, wies aussieht, dann wäre Vlaho als Plan B greifbar. Aber ich denke, spätestens Freitag haben wir Klarheit. Was glaubt ihr, was in der Tottenhamkabine gradlos ist? Die wollen dajaauch Ruhe reinbekommen. Ausserdem müssen die ihren aufgeblähten Kader straffen.
-
Bald kommt der digitale Euro. Von dem halte ich gar nichts...aber in dem Fall?
Der Fcb war nie regierungskritisch, von dem her wäre die Zahlung nicht eingeschrenkt
Spaß beiseite. Es scheint, als liegt man kurz vor ner Einigung mit den Spurs. Im besten Falle nehmen wir Hojberg gleich mit
-
Ich versteh immer noch nicht das der FCB bereit ist bei dem 30 jährigen Kane über 100 Mio bereit ist zu zahlen und bei einem 24 jährigen Knaller wie Osimen sind 140 Mio zuviel ?
Sehe nur ich das so ?
Ja das siehst fast nur du so. Oshimen hat jetzt eine einzige gute Saison gehabt. Ob er die wiederholen kann ist nicht sicher. Kane liefert seit jahren konstant ab.
-
Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber die Tendenz ist ja mehr als klar. Man kann nur hoffen, dass daraus gelernt wird.
Das darf man bei dir auch hoffen...... auch wenns vmtl. vergebens ist....
-
Witd Zeit für Neuigkeiten 😁
-
Ich möchte den Harry im Team sehen. Um das wirtschaftliche soll sich der Fcb kümmern. Ich hab lange gezweifelt wegen der Summe, aber jetzt isses mir egal, ich mag Tore und ich mag Siege und Titel. Basta!
-
Wenn Kane an uns zweifelt weil wir zu langsam auf die 100m £ gehen kann er gerne bleiben wo er ist. Es geht hier nicht um Peanuts. Und auch er müsste froh über jeden gesparten € haben, da er dann in den nächsten Jahren ein besseres Team hat.....
-
Hier bekommen ja einige richtig Torschlusspanik 😂. Bayern legt zur Not die geforderte Summe auf den Tisch und fertig. Ob uns Levy nicht schon entgegengekommen ist, wissen wir ja garnicht. Alle Zahlen die ichbisher sah waren Vermutungen.....
-
Welchen Wettbewerb denn? Mir wäre es viel lieber, wenn wir uns in diesem Transferfenster endlich mal besinnen und das machen würden was realistisch ist. Ich habe ja nie gesagt, dass Fülle und Kane auf einem Level sind, aber der eine ist zu haben und der andere eben nicht.
genau deswegen haben wir Sarr..... war verfügbar ist wohl die Alternative zu: kann das auch...
-
Der hat eine verdammte Saison bei nem Premier League Absteiger gespielt und soll jetzt unser 6er Problem lösen? Ja er ist ein Riesen-Talent aber das kann wirklich nicht dein ernst sein.
Pavard kam von Stuttgart als sie abgestiegen sind......
-
Kane wäre ein Traum, aber Lavia ist schlicht evident. Eine Stabilität und Kontrolle im MF, dann würde Kane nicht nur effektiv, sondern efficient.
Was ich bei Lavia stark finde sind die langen Bälle zur Seitenverlagerung aus der Tiefe. Das fehlt uns seit Thiago weg ist. Ribery und Robben haben damit das Feld breit gemacht und es bündelte sich nicht alles in der Mitte. Das stört mich jetzt schon seit Jahren.