Posts by Wikinger

Die Sechs endlich zu besetzen ist genau so wichtig wie ein Stürmer.

Wer das bisher nicht bemerkt hat, dass Kimmich+Goretzka hier nicht die Lösung sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Thomas Tuchel hat es immerhin sofort gesehen, noch hoffe ich.

Kannst du bitte einmal argumentieren, ohne jemanden schwach anzureden, zu beleidigen oder abzukanzeln. Auch wenn der Kern deiner Aussage stimmt, nervt mich deine Art zunehmens!

ähem … ich bin schon ein wenig älter und ich hab auch nicht gleich das Mädel, das mich ohne ‚Verhandlung‘ mit nach Hause nahm, geheiratet! Ich musste mir da schon ein wenig ‚Mühe’ geben, ‚verhandeln‘ und es zog sich ein paar Monate. Und ihr so 😉?

Gut Ding braucht Weile. Pro Kane :thumbup:

Ich habe meine Frau nicht gekauft. Sie kam freiwillig zu mir und ist kostenlos in meinem Team ;) Laut ihrer Aussage möchte sie ihre Karriere auch bei mir beenden. Momentan ist sie in der Ausbildung unseres Nachwuchsstares glücklich ;)

Ich war nie einen grosser Fan von Kane oder dem Transfer.

Ich befuerchte, dass sich der Transfer einfach nicht bezahlt macht. Jemand der sein Leben lang in einem Verein gespielt hat, der identifiziert sich nicht von heute auf morgen mit einem neuen Verein. Wenn es dann nicht auf Anhieb klappen sollte, dann kommt man mit "Er muss sich noch an das Team, die Liga, und das Land anpassen". Dann ist eine Saison gelaufen und in der naechsten ist dann ordentlich Druck darauf, schon alleine wegen dem CL Finale in Muenchen. Falls das im Desaster endet, wird es dann in der 3. Saison wieder ein hin und her. Der gute Mann ist dann 33, und wird dann wieder mit der Rueckkehr nach England spekulieren. Wenn man ehrlich ist, dann wird die 9er Suche in 2-3 Jahren wieder von vorne anfangen und dann wohl mit noch ganz anderen Transfersummen.

Bei dieser Summer die im Raum steht, waere es mit das einfach nicht Wert. Vlahovic waere zwar die "Darwin Nunez Kategorie", aber fuer 70+bonus waere mir es das Wert. Es ist ja nicht so als ob dieser nicht schon gezeigt haette was er im Stande zu Leisten ist. Das ueber die naechsten 6-7 Jahre rauszufinden wuerde mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Ich kann mich mehr und mehr mit Vlaho anfreunden. Klar ist Kane besser, aber mir geht das Gezeter auf den Keks.

Vlaho oder Oshimen bekommt man auch besser los, falls sie scheitern ;)

Ganz ehrlich? Wenn Kane zu seinem Wort steht kommt er nächste Saison ablösefrei. Wenn nicht, kann sein Interesse an uns nicht so groß sein. Lukakku leihen und Tel Zeiten geben.... Man kann auch mal Mbappe nach ner Leihe fragen (unrealistisch, aber dem trau ich alles zu).

Geben wir jetzt nach und zahlen einfach, dann wird in Zukunft jeder so mit uns verhandeln. Es geht hier nicht mehr nur um Kane, sondern um den FCB als Verhandlungspartei.

Mia san mia, volle Konzentration auf Bono und ne 6 und dann werden wir sehen ob Levi sich das nochmal überlegt und zu unserem letzten Angebot einschlägt...... Schnauze voll.😂

Was läuft denn bei Dir falsch? Da war nichts verletzend, beleidigend oder diskriminierend. Es war eine simple Frage.

Wenn mans affig findet, wenn jemand versteckt trainiert, diskriminiert man heutzutage schon........ Manche sollten lieber zum örtlichen Einhornzüchterverein gehen als über Leistungssport zu diskutieren.....

Ich habe höchsten Respekt, was TT diesen Sommer leistet. Er hat sich ja auch in den Transferverhandlungen hervorgetan, mit potentiellen Kandidaten gesprochen etc.

Es gibt viele Lösungen je nach Bedarf und Geldbeutel.

Donnarumma für ca 70 Mio., Costa 60 Mio., Kobel für ca. 50 Mio., oder Mamardashvili von Valencia 👌🏻Auf unserer Liste steht Bono von Sevilla - er ist sehr beeindruckend und Sevilla braucht das Geld.

Ich beobachte Bono seit Jahren gern. Ein grundsolider TW und sympathisch wirkender Mensch. Er kann auch ohne Hände mit dem Ball umgehen und dürfte Amrabath gleich mitnehmen.😂

Und wieder die alte Urban Legend. Die Klasse von Boateng wird Upamecano meiner Meinung nach nie erreichen.

Ich habe nie behauptet, dass er diese erreicht. Aber beide haben in jungen Jahren ein Kopfproblem. Trotzdem wird mir Upa hier viel zu schlecht geredet.

Ich finde es halt naheliegender einen Iv den wir im Kader haben auszutesten, als irgend ein Talent völlig überteuert zu kaufen. Noch ist in der Vorbereitung Zeit dazu.

Danke, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht mehr auf Totschlagargumente ohne Begründung eingehe. Upa hat ein sehr gutes Stellungsspiel und einen guten Spielaufbau. Klar hat er ab und an fette Boatengpatzer drin, aber er war auch über längere Zeit unser bester IV. Wenn er Kim und MDL hinter sich hat, agiert er evtl sicherer.