Bayern hätte die Schale auch ohne Trainer geholt. Hatte Kovac nicht das Double?
Posts by GrauerKalle
-
-
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern.
Klasse Leistung heute.
Danke
-
Eine Idee:
Hallo, wenn man das ganze aus der Boss Perspektive sieht :
Die Play-Offs bedeuten das die besten 8 oder 16 dort hinein kommen.
Es gibt keine 1. Und 2. Bundesliga mehr, nur noch 36 oder 40 Teams die spielen um dorthin zu kommen. Es gibt auch nur Geld in dieser Richtung weil nur der Gewinner das Recht auf Kohle hat.
Attraktiver wird das nicht für die Masse die für 40 Euro ins Stadion geht aber darum geht es ja auch nicht. Es geht um Geld, viel Geld. Die Leute kaufen sich mehr Sky, dazn oder sonstwas um bei den wichtigen Spielen dabei zu sein denn Karten gibt es eh nur wenig. Der Rest der "Liga" verschwindet wieder im Untergrund bis zur nächsten Play-off Saison.
-
So So unsere Freunde... Dafür waren die Fangesänge aber auch ganz toll wieder (Zieht den Bayern die LH aus ?) .. Ich kenn da keinen persönlich und du ? Meine Freunde sind das nicht warum auch, Mit Freunden verbringe ich jede Menge Zeit und ich habe mit noch keinem einzigem BochumFan jemals absichtlich ein FussballSpiel gesehen
Natürlich sind das unsere Freunde. Sie freuen sich auf den Sieg gegen den großen FCB. Dieser spielte aber in der 1. Hz gar nicht.
3 Punkte für den Klassenerhalt und morgen 6 auf die Zecken. Reicht.
-
Verdient verloren gegen gute Bochumer. Wenigstens unsere Freunde.
2 Wochen Pause tun uns nicht gut.
-
Ups, ich sollte zitieren.
Mein Post war auf Gladbach bezogen.
-
Jep aber wer's glaubt wird selig.
-
Und am 8. Mai wird es nicht einfacher.
-
Jep, das Spiel hat nur Lewi genutzt.
Sonst niemand!
-
Grausame Vorstellung von uns.
Mainz hat alles richtig gemacht.
-
Zu Null gespielt aber dennoch irgendwie verloren.
Verloren an Souveränität in der 2. Halbzeit.
Schade. Bleibt spannend.
-
Moin, es wurde alles gesagt von euch.
Gott sei Dank 3 Punkte trotz hergeschenkter Bälle
Morgen bin ich wieder heiser.
Hurra FCB
-
?
Insignia
Hört sich gut an, fährst du das Auto oder das Auto dich?
Ich frage weil eigentlich niemand sein Auto beherrscht, wie ich es jeden Tag erlebe.
Damit meine meine ich nicht Autobahn, das kann jeder. Aber das würde jetzt zu weit führen.
-
Mittelmaß bei hoher Belastung. Coman und Neuer über Mittelmaß. Gnabry Ladehemmung
Wie ich schon sagte, nach diesem Jahr. Was arbeitest du denn so im gesamten Jahr? Weder Körperlich noch geistig kann sich da jemand von uns hinein versetzen.
Ehrlich, dämliche möchtegern Männer.
Seh ich jeden Tag.
Hahaha
Dummer Weise fehlt das Ding im Rücken.
Hahaha
-
Jarlaxe, was für ein Auto fährst du?
-
Also Ironie mein erster Satz
-
Ende gut, alles schlecht.
Wir haben gesehen was wir in der 2. Können und was wir zulassen.
Und das bei der Verletztenbank.
Also ich finde es spannend was wir noch alles können nach diesem langen Jahr.
-
Vielleicht sollten wir auch mal beachten das viele der unseren Verletzt sind und waren nach der langen Saison und wieder ohne große Spielpause spielen müssen.
VW halt nicht. Die haben nix und müssen nix.
VW eben.
Wir aber schon.
-
Wahre Fans hier...
Peinlich
Na ja, wahre Fans schelten ihre Mannschaft wie ein guter Vater den Sohn. Denn er soll, besser werden als er selbst.
-
Seine Stärken liegen aber in der Offensive, je näher er in Richtung Strafraum kommt.
Ja eben, also fast nie. Ganz ganz selten.