Posts by itsdomi

NK wäre ein guter Trainer würde man auch hinter ihm stehen.
    Ihm fehlt von Anfang an der Rückhalt. Wie soll er das mia san mia verkörpern wenn er nie solch ein Standing bekommen hat?

Ihn dafür verantwortlich zu machen, dass er für die Gegentore was kann, ist falsch.

Wenn man sich das 2:2 anschaut stimmt die Rückwärtsbewegung der gesamten Mannschaft nicht was auch schon häufig vorgekommen ist vor der Zeit NK.

Jeder der aktiv Fußball spielt weiß ganz genau, dass das Verteidigen eine individuelle Aufgabe eines Spielers ist.

Da kann man trainieren wie man lustig ist. Am Ende kommt es auf den Spieler an und nicht auf den Trainer.

Wenn viele Spieler gleichzeitig schwach sind, woran liegt es dann wohl? An jedem einzelnen Spieler?

Oder doch eher daran, dass das Kollektiv nicht mehr funktioniert?

Du hast definitiv Recht.

Es liegt an der Einstellung der Mannschaft.

Meiner Meinung nach entscheidet nicht ein Trainer das Spiel. Es sind die Spieler, die final in Verantwortung gezogen werden müssen.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass NK ein guter, direkter Trainier ist.

Komisch. Nach der Entlassung von CA und der Rückkehr von Jupp lief es auf einmal wieder deutlich besser. Wie erklärst du das, wo doch der Trainer nicht auf dem Platz steht?

Warum bezahlen wir Kovac eigentlich Millionen, wenn er gar keinen Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz hat? Da könnte doch dann auch einfach der Zeugwart an der Linie stehen. Was das Geld sparen würde...

Naja du am Ende hat Bayern gegen Frankfurt. Die letzten Spiele waren auch nicht die besten.

Auf den Platz hat er einen geringen Einfluss. Allerdings hat er Einfluss vor und nach dem Spiel.

Die Spieler sind einfach nicht bei der Sache!

Uns geht die negative Stimmung hier Spieltag für Spieltag auch aufn Sack. Hervorgerufen durch einen Übungsleiter der da bei uns an der Seitenlinie stehen darf und seit 1,5 Jahren nicht dazu in der Lage ist auch nur spielerisch,taktisch usw. iwas zu ändern.

Stattdessen sehen und hören wir immer wieder die gleiche Leier!

Wenn Kovac so schlecht, wie hat dann Bayern gegen Totten 2:7 gewonnen?

Und der nächste Doppelaccount.

Bitte sperren liebe Moderatoren!

1) bin ich kein Doppelaccount weil sowas einfach peinlich ist :D

2) habe ich mich angemeldet weil die negative Stimmung <X bezüglich NK einfach zu unnötig ist und mir wirklich gegen den Strich geht

Die Mannschaft steht auf den Platz und nicht der Trainer, welcher an der Seitenlinie steht :!:

Nur ein Wahrer Fan unterstützt auch in harten Zeiten den Verein.

Woher nimmst du deinen Optimismus, was genau ist besser ?

Immer wird der Trainer an den Pranger gestellt.

Doch er entscheidet nicht das Spiel sondern die individuelle Klasse der Spieler und die Chancenverwertung der Spieler.