Posts by Nordhessenbayer@79

    Allerdings werden die Jungs immer älter und schlauer. Und eine von den Ulis guten Eigenschaften soll es sein, dass er vergessen kann. Ich hoffe, dass bald diese unschöne Sache, vielleicht mit Vermittlung von Franz, beendet wird.

    Uli kann vergessen.

    Schließlich hat er ja auch vergessen Steuern auf seine Gewinne zu bezahlen. 😉

    Nein, im Ernst: An eine Art von Altersweisheit von Uli will ich gerne (!) glauben.

    Somit würde er sein Denkmal aufpolieren.

    Glauben kann ich es allerdings nicht.

    Leider.😏😢

    Diese Entscheidung ist Luxus.

    Es gab Zeiten, in denen man einen adäquaten Trainer vergeblich suchte....und bei unserem letzten Übungsleiter hängen blieb 😱.

    Egal wer, aber dieser MUSS bis zur Winterpause feststehen.

    Ich sehe auch keinen Grund zu warten, da bei allen nur erdenklichen Kandidaten feststeht , welche Qualität sie haben 🤔

    Das Bild bezieht sich darauf, dass Hoeneß sagte, er müsse nicht wissen, wie es bei Sandhausen oder Freiburg stehe, oder ob in Kolumbien ein Zug entgleist ist. Wichtig seien die armen Menschen in München, die ihre Miete nicht mehr bezahlen könnten.

    Das Beispiel mit dem Zug hat aber auch ein “Gschmäkle“. 😱

    Die Intention war (hoffentlich) eine gute, aber hier hat er sich (ausnahmsweise 😂, Ironie aus) vergriffen.

    oh und alle unseren anderen Werbepartner sind immer glaubwürdig und seriös...

    Ja, ist echt ein schwieriges Thema:

    Katar= Ausbeutung von Menschen.

    Adidas = Produktion in Asien mit Dumping -Löhnen = Ausbeutung von Menschen.

    Audi, BMW usw. = Umweltverschmutzer

    Gazprom = Unterstützung der russischen Diktatur, usw. etc.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde eigentlich alles verwerflich und mindestens kritik- und verbesserungswürdig!!!

    Es ist aber in der heutigen Welt verdammt schwierig Sponsoren zu finden, die frei von jediglicher schuld sind.

    MÖGLICH, aber sehr schwierig.

    Deswegen kritisiere ich hier mit, aber mit leichtem Verständnis.🤔😏

    Also meiner Meinung nach sollte man ERST den neuen Trainer ab 2020 klar machen, bevor man überhaupt an neue Spieler denken kann.

    Sonst hätte das ja wieder weder Hand noch Fuß.

    Also so schnell wie möglich den neuen Trainer klarmachen!!!

    DER Trainer kann dann auch ein Zugpferd für evtl neue Spieler werden, falls ein Gespräch mit Brazzo beim potentiell neuen Spieler erst einmal abstoßend oder verwirrend wirkt.

    Ich habe mir dieses Jahr mal einige Livespiele des HSV angeschaut.

    Ich muss sagen das Adrian Fein jetzt schon auf gehobenem Bundesliganiveau spielt.

    Ich traue ihm nächstes Jahr eine ähnliche Rolle zu wie Davies dieses Jahr...wenn man ihn läßt.

    Hört sich alles super an, tolle aussagen bezüglich der Analysen und eine Positive Veränderung die Früchte trägt? Wie schon gesagt das alles muss sich erst einmal beweisen. Ich sehe es weder Skeptisch noch Positiv sondern neutral. Lasss den Mann seine Arbeit machen und wenn wir die Europäischen Topklubs an die Wand spielen wie gegen Dortmund dann feier ich Flick auch. Jetzt ist erst einmal Länderspielpause!

    Unter NK war es also okay, wenn wir gegen Grützegegner wie Bochum 2:1 gewinnen, Hauptsache gewonnen.

    Jetzt muss also Flick liefern, indem er europäische Topclubs an die Wand spielen muss....🤔

    Okay....

    Habe jetzt erst die Möglichkeit über gestern bzw unseren coach zu schreiben und habe mir auch absichtlich (noch) keine Posts von euch angeschaut:

    Ich muss hier mal in Teilen Abbitte leisten was HF betrifft:

    Nachdem ich ja von ihm und seiner Spielidee eigentlich überzeugt bin, war mir bei Bekanntgabe der Aufstellung gestern eher mulmig zumute.

    Kein Thiago, Davies auf links gegen Hakimi....eieiei.

    Doch, wie gesagt hat HF mich und auch manch anderen hier eines besseren belehrt:

    Davies gestern: 🙏😍😄, was war das denn?

    Eine wahre Leistungsexplosion.

    Im Verbund mir Coman und teilweise jeweils ein 6er, war Hakimi nur Statist.

    Wie schon angesprochen Coman: 🙏😍😃.

    Pavard, den ich sehr oft kritisierte: 🙏😍😄.

    Alles in Allem kann man hier mindestens 2 Lehren ziehen:

    1) Habt Vertrauen in unseren Trainer, der diese Bezeichnung auch wirklich verdient.

    2) Vor der Kunst/der Attraktivität kommt immer die Arbeit (hier gegen den Ball).

    Deswegen auch vollkommen richtig, erst das offensive Verteidigen zu instruieren.


    Was aber auch klar ist, Flicks Herausforderungen kommen erst noch.

    Stichworte Rotation, alle bei Laune halten usw.

    Ich freue mich auf die nächsten Spiele.👍

    Über den Inhalt des Gesprächs mit Rummenigge sagt der Franzose: „Er fragte mich, ob ich interessiert sei, weil sie nach einem Trainer suchen. Ich sagte ihm, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Es braucht etwas Zeit, um darüber nachzudenken. Wir haben uns zusammen darauf geeinigt, nächste Woche noch einmal zu sprechen, weil ich noch bis Sonntagabend in Doha bin. Das ist die wahre Geschichte.


    Also, wenn die Bild etwas in Anführungszeichen setzt und auch von Wortlaut spricht, muss das stimmen, sonst wäre man rechtlich angreifbar.

    Legitim, ja, aber der Vorgang strotzt vor Unprofessionalität!

    Warum in Gottes Namen ruft KR denn überhaupt AW an, wenn er dann 1 Tag später wieder via Bild 😒 absagt. Hat sich die Vita von AW denn innerhalb von 24 Stunden komplett geändert?

    Macht man sich, BEVOR man einen Kandidaten anruft, nicht ausführlich Gedanken, ob er überhaupt vom Anforderungsprofil her in Frage kommt?

    Oder hat jemand hier im Forum eine vernünftige Erklärung hierfür (ehrlich, ich hoffe wirklich, dass es die gibt, sodass unser FCB wenigstens einigermaßen vernünftig nach außen hin dasteht 🙏).