Warum steht ein Brazzo eigentlich nach solchen Spielen nie rede und Antwort? Unfassbar. Brazzo out, Krösche in.
Posts by MiaSanMiaPB
-
-
hier zumindest eine Statistik, die sehr für Laimer spricht. Das hat schon was von Kante und kann meiner Meinung nach klappen. Zeigt aber auch, dass ein ablösefreier Wechsel von Veratti nicht verkehrt wäre, den Tuchel ja bereits kennt. -
Servus Thomas! Freue mich riesig. Interessant finde ich auch tatsächlich, dass nicht nur der TW Trainer bleibt sondern auch unser Psychologe Pelka. Immerhin ein Zeichen dafür, dass nicht alles schlecht war 🙃
-
Im nächsten Spiel bitte
Pavard - Upamecano - de Ligt - Davies
Kimmich - Gravenberch
Coman - Müller - Musiala
Choupo-Moting
gehe ich mit! Aus der Truppe um Goretzka, Kimmich, Sane und Gnabry die vermeintlich die Zukunft des Vereins sein sollen kannste nur Kimmich gebrauchen.
-
Weiß jetzt warum Kimmich jedes Spiel spielt: Gibt ja scheinbar sonst keinen der die Ecken und Freistöße aus dem Halbfeld regelmäßig vergeigt. Insgesamt aber eine viel bessere zweite Hälfte von uns.
-
https://twitter.com/OliverKahn…&t=bXDAcIS3cqkN4q2tEFy8bw
@OliverKahn · 32m Wo war denn die Empathie von Dennis Aytekin bei der gelb-roten Karte für Kingsley Coman? #DoPa
Sehr geil Oli! -
Und dann auch noch eben in die S11 fürs Finale gerutscht. Was ein Tag! Packmas!
-
De Jong holen und Kimmich RV. Das wäre wirklich die Königslösung. Im Mittelfeld kannst du ihn echt nicht mehr gebrauchen, der will jeden Ball vorne durchpressen auch wenn’s noch so unwahrscheinlich ist, dass der Ball ankommt. So kannst du gar nicht 90min kontrolliert spielen wenn du im Zentrum dauernd derartige Ballverluste hast.
-
---------de Ligt-------Hernandez--------
Pavard-----------------------------Davies
-----------------de Jong----------------------
--------Kimmich------Gravenberch----
------------Müller------Coman-----------
------------------Gnabry--------------------
----------------------de Ligt------------------
------Upamecano---------Hernandez--
----‐-----------------------de Jong-------------
-----------Kimmich-----‐---------------------
Nous-----------------------------------------Davies
-----------Müller--------------Coman------
----------------------Gnabry------------------
Die Zentrumsvarianten mit de Jong/Kimmich/Gravenberch/Musiala/Goretzka/Müller wären schon sehr nah an einem Fifa-Cheatmode.
Können wir das bitte irgendwie machen? Laimer nicht kaufen, Sabitzer verkaufen. Goretzka wird sowieso 2/3 der Saison von der Versicherung bezahlt. Frenkie zum Adidas-Mann machen könnte auch noch helfen.
Bissle träumen darf man ja.
Klasse Aufstellungen, aber meiner Meinung muss ein Kimmich auch erstmal wieder seine Leistungen abrufen. Der scheint bei uns und dem Trainer unumstritten zu sein, spielt aber seit längerer Zeit ziemliche Grütze im Mittelfeld. Hat mich in der Vorbereitung auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht wäre auch im Hinblick auf ihn eine Verpflichtung von De Jong gar nicht verkehrt, quasi als direkter Konkurrent.
-
Cristiano hat 6.54 Pressingaktionen pro 90 Min, davon 25% erfolgreich. Er ist damit im unteren 1% (!) aller Datenbank Spieler.
Lewy hat 9.68 Pressingaktionen pro 90 Min, davon 31% erfolgreich. Er ist damit im unteren 8% aller Spieler.
Quelle fbref
interessante Statistik, wo würden sich in dieser Kane und Lautarp Martínez wiederfinden? Meiner Meinung nach die beiden einzigen Stürmer die derzeit in Frage kommen würden, Lewa zu ersetzen. Wobei vom Spielertyp Kane definitiv Lewa am ähnlichsten ist.
-
Lautaro wäre ideal
verstehe ich auch nicht warum wir da scheinbar nicht dran sind
-
Scheint als würde in Dortmund wirklich jeder Stein umgedreht werden und aktuell machen die auch vieles richtig. Ich bin echt gespannt, wie die sich in der nächsten Saison entwickeln und glaube kaum, dass es so „einfach“ wird wie diese Saison Bzw. Wir mit so vielen Aussetzern wie in der Rückrunde Meister werden.
-
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich sehe, dass der Sportvorstand des deutschen Rekordmeister angekündigt wird und dann kommt dieser **** reingelaufen.
-
Bullshit Bingo:
- Lasst euch überraschen
- wir müssen Gas geben
- der FC Bayern muss immer den Anspruch haben …
- Hansi und ich …
- Ich rede viel mit dem Uli. Das ist auch ganz normal
Das ist dann mein Blatt für den heutigen Dopa.
„Effe, du weißt das doch auch“, habe ich mal als Joker„Wir müssen kreativ sein.“
„Wir müssen schauen was möglich ist.“
-
Das ist allerdings verkürzt wiedergegeben. An gleicher Stelle hat er einleitend auch Neppe und Brazzo genannt.
mea culpa. Gut zu wissen.
-
Spanned, von Brazzo ist hier keine Rede. Ich frage mich, was für Aufgaben der eigentlich sonst so übernimmt wenn er schon nicht bei der Pk und solchen wichtigen Gesprächen dabei ist.
-
Elfer hätte meiner Meinung nach wiederholt werden müssen. Torwart nicht auf der Linie und ein Spieler von Benfica schon im Strafraum.
-
Einfach mal anschauen. Wer nach dem Video behauptet, dass ein Tolisso stärker ist als Sabitzer Bzw. Dieser uns nicht weiterhelfen kann, der hat keine Ahnung von Fußball. Alleine die Differenz zwischen den Bundesligaspielen von CT und MS spricht Bände.
Sabitzer wird definitiv zu den von JN angesprochenen 13-14 Spielern gehören, die 90% der Einsatzzeiten ausmachen. Ob er unser Problem des fehlenden defensiven 6er löst lasse ich mal dahingestellt, aber dass er uns definitiv verstärkt, weil sowohl ein JK als auch ein LG nicht alle spiele gehen können und momentan platt wirken, ist für mich klar.
-
Wir reden immer davon keine Backups für unsere winger zu haben, aber derzeit bringen unsere Stammwinger keine Leistung, was mir noch viel mehr Sorgen bereitet.
-
Sorry aber kann man diesen mecki jetzt mal hier sperren?
Ich hab kein bock mir zu jedem sinnvollen Kommentar hier seine absolute Grütze als Antwort zu lesen.
oh ja bitte 🙏🏼😂 sein rumgeheule kann man sich nicht anhören.
Zum aktuellen Thema: Servus Julian! Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Die Erfolge vom Hansi zu toppen wird schwierig sein, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir wieder Fußball erleben werden, der auf allerhöchstem taktischen Niveau gespielt wird. Das konnte man zuletzt leider nicht mehr sagen, von daher nehme ich den Trainerwechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge wahr!