Posts by FranckRobben

Naja, dass jemand für Barca, Real, ManU, Liverpool usw. spielen will könnte ich schon nachvollziehen, wenn es so ein Kindheitstraum ist. Sportlich wär Barca auch aktuell nicht sooo schlecht, wie es gerne gemacht wird.

Aber die Frage, wie die den bezahlen wollen bleibt natürlich. Geht eigentlich nur wenn sie im Gegenzug einen Spieler mit ähnlichem Gehalt für 50-60 Millionen verkaufen, so dass das zum Nullsummenspiel wird. Da fällt mir nur gerade keiner ein der in Frage käme...

Die werden den ganz einfach bezahlen, indem die Regierung einspringt und irgendein Grundstück für eine Milliarden aufkauft. Das Geld holt man sich dann über die EU wieder zurück. Und wer da der Zahlmeistet ist, ist ja eh klar.

Würde mich mal interessieren, wer diese Entscheidung trifft, dass falls sich noch ein weiterer Spieler infiziert, das ganze Team in Quarantäne muss.

Ist das ein 60er im Gesundheitsamt ?

Nee das ist, wie ein großer Teil der Corona Maßnahmen, vom Gutdünken z. B des Gesundheitsamtes abhängig. Lasse mich da gerne eines besseren Belehren, aber wo steht bei wieviel Infizierten Spielern es welche Sanktionen äaah Maßnahmen gibt?

Unser Spiel ist taktisch eine Katastrophe. Ständig lange Bälle nach vorne die in der Regel dann verloren werden. Die Abwehr ist Vogelwild und nach vorne ist ausser Einzelaktionen kein System zu erkennen. Guardiola wäre durchgedreht. Dazu bei Transfers die komplette Kreativ Zentrale verkauft und bis auf Sane nur Durchschnitt verpflichtet. Selbst als Frankfurt total Platt war konnten wir kaum starken Druck aufbauen.

"Gerade auch bei Real kann ich mir nicht vorstellen das das im Team gut ankommt.". Sehe ich auch so. Ich habe gelesen das bei Real die Spieler ziemlich sauer sind, da sie auf 10 % ihres Gehaltes verzichten und Ramos nur ein Vertrag mit Gehalts Verzicht angeboten wurde.

Unsere Mannschaft weißt in allen Bereichen teils Katastrophale Defizite auf. Die Taktik des hoch stehens funktioniert seit Wochen Null ohne die Techniker Thiago und Coutinho. Zweikampf Verhalten Unterirdisch!! Kaderplanung absolut Mangelhaft. Thiago, Perisic, Coutinho weg, man verpflichtet keinen Spielmacher. Holt Spieler wie Sarr die nicht Bayern Tauglich sind. Der Trainer hat keine taktischen Alternativen parat.