Posts by langeher

    Weil Fußball nun mall in erster Linie Zirkus ist.


    Für Fußball-Nerds gibt es andere Plattformen. Ob die wirklich zu einem größeren Verständnis beitragen, sei mal dahingestellt. Jedenfalls generieren sie nicht jene Beträge, die es braucht, um brauchbaren Fußball anbieten zu können. Also sollte man darüber nicht ständig jammern. Zwingt ja niemanden, sich solche Formate anzusehen.

    Das hab ich mir ja auch bei diesen Fan-Talk-Grotesken sofort wieder abgewöhnt.

    Ich schaue (heute) auch nicht mehr regelmäßig DP; hab es aber schon gesehen in den 90ern, als Rudi Brückner damit angefangen hat.

    Und da waren wirklich durch ihn und seine speziellen Gäste Sternstunden dabei. Selbst wenn das nicht immer zum besseren Verständnis beigetragen hat, so war der "Unterhaltungsfaktor" einfach auf einem etwas höheren Niveau und nicht basleresk...

    Passt aber in dem Sinn auch zu eurer Erklärung. Der Grand Prix ist dort quasi nach Pflichtprogramm, der Grand Prix Special die Kür mit freieren Elementen.

    Aber ästhetisch ist das ja.


    Ich kann Dir das einfach nur glauben und dich um deine umfangreichen Reitkenntnisse beneiden !!

    Alles, was ich von Pferden weiß, ist, daß sie respekteinflößend groß sind, ebensolche Zähne haben und Äpfel vorne rein und hinten raus kommen ...:S

    Aber als kleine Igelin bist Du ja naturverbunden und kennst Dich da automatisch viel besser aus.;)

    DANKE für die Erläuterung !

    Ich bin froh, daß er "nur" den Rumpf traf, blofeld , stell dir vor, die Kopfpartie wäre voll in Mitleidenschaft gezogen worden. Ginge dann Richtung Toni Schumacher 2.0....

    Ich kann es nur noch mal wiederholen: Man will das nicht sehen und Attribute wie "übermotiviert, schlechtes Timing, usw." müssen hier aussen vor bleiben.

    Aber du weißt ja : Vor Gericht und auf hoher See...schaunmermal.

    Total nett, benny, danke fürs einstellen. Läuft bei mir leider nicht aus rechtlichen Gründen.


    Hab es mittlerweile aber auch woanders auch gesehen. "Zu spät gekommen" ist schon eine äußerst nette Umschreibung.

    Ich bin kein Justiziar; gehe allerdings davon aus, daß es nicht wie eine Tätlichkeit geahndet wird.

    Brutales Foul, 3, allerhöchstens 4 Spiele. Da bisher weiße Weste ist "3 Spiele" mein Tipp.

    Halte es natürlich mit den Vor-Schreibern hier, DAS will man nicht sehen !

    Havertz hat doch nicht so überzeugt? Na dann. Letzte Saison wohl Winterschlaf gehalten.

    Falls der von dir zitierte user die bisherige Saison gemeint hat, sind seine Einwände nicht unberechtigt.

    Glanzpunkte einer abgelaufenen Saison sind leider noch keine Garantie für Ähnliches in Zukunft, es hebt aber natürlich Marktwert erst mal grandios an.

    Als Tuchel noch den BVB trainierte, hätte ich den Weigl barfuß in ner Schubkarre dort abgeholt, doch dieses Licht leuchtet heute deutlich weniger. Ist aber nicht erloschen.

    Havertz hat nach 15 Spieltagen plus CL bisher noch nicht annähernd die Akzente der Vorsaison gesetzt, daher verstehe ich es durchaus, wenn ein anderer user gewisse Vorbehalte angesichts der im Raum stehenden Transfersummen äußert.

    Da sollte man erst mal gelassen bleiben.

    Und wie oft wurde nach einer schwächeren Hinserie schon die Wachablösung propagiert.

    Mein VfL-Bruder hat schon aufgegeben mit den Worten:"Die ( traditionell schwache ) Gladbacher Rückrunde hat schon 2 Spiele vorher begonnen..."

    Wachablösung vom Standing her gäbe es eh keine, nur weil mal ein anderes Team Meister wird.

    Der Blick sollte sich aber sowieso eher gen Osten denn zum Borussen-Park richten. . .

    Aus dem Pferdesport ? Echt ? Wusste ich gar nicht. Fiel mir spontan ein ;-)
    Im Grunde leicht übersetzt: Er liefert große spezielle Dinge in seinem kleinen Aktionsradius, wenn man ihn richtig dort einsetzt.

    Sagenhaft, grazie für diese Erklärung. Das Forum, ein Quell des Wissens ! ;)

    Es gibt beim ääähhh... Dressurreiten etwas, das Grand Prix Special heißt. Ob da aber der Reiter oder das Pferd oben ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht erklären, bin überhaupt nicht pferdeaffin.

    😂😂böses Omen wer gegen ins gewinnt 😂😂FRANKFURT jetzt die Schauspielertruppe vom Böckelberg.

    Nix für ungut, Kollege, aber einem etwas aktuelleren Avatar wäre mglw. aufgefallen, daß es 1. Bökelberg heißt und 2. die Gladbacher dort schon ewig nicht mehr spielen bzw. von dort kommen...

    Deine Schönrednerei macht aus diesem **** auch weiterhin keinen charakterlich taugenden Menschen und Trainer für den FCB.

    Seine Äußerungen mit Watzke im Verbund sind mehr als die üblichen Floskeln und sein dämliches Verhalten hat er nicht nur gegen uns an den Tag gelegt.

    Donnerwetter, ein Exkurs in Humanität.

    Andere Menschen mit Fäkal-Attributen bewerfen und ihnen im gleichen Atemzug mangelnden Charakter unterstellen.

    Da schwebt aber deutlich der Geist der besten aller Pressekonferenzen 2018 drüber...

    <X

    Ich hab den DoPa zum Glück nicht gesehen, aber dass Basler aufgrund seines Intellekts und seiner Art noch maximal für irgendwelche Trash-TV-Formate geeignet ist, liegt ja auf der Hand.

    Ich hab nur kurz reingeschaut, da war es schon fast 13 Uhr und gleich wieder raus. Ich hör dem Reif gern zu, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile, aber wenn ich Basler auf der Gästeliste sehe, ist um- oder ausschalten angesagt. Dann lieber TV Wintersport, falls es draussen regnet.

    Seit Baslers unsäglichem Auftritt im Dämel-Fan-Talk und seinem Müller-Bashing kann ich den nicht mehr sehen/hören.

    Einer der User hier hat mir mal geschrieben, daß das geplante Masche und er ja sogar "Comedian" wäre. Ich akzeptierte diese Meinung, bleibe aber auch bei meiner und schalte dann weg.

    Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, daß analog zur ZDF-Torwand bei sport1 VOR der Sendung ein Zuschauerwettbewerb stattfindet, bei dem treffsichere Gäste dem Herrn B. Bälle an den Kopf schießen dürfen. Anders kann ich mir dieses Gestammel nicht mehr erklären.

    Und es sagt eine Mange über den Sender/die Sendung, die solche Leute einlädt und einen Helmer als „Diskussions“-Leiter einsetzt

    Ja, den Helmes seh ich mittlerweile auch kritisch. War früher froh, als er den "Moin-moin"- Pläkser endlich abgelöst hatte, aber seit er auch diesen unsäglichen Fan-Talk-Mist mitmoderiert und Werbung für diese affige Körperfett-Wackelwaage (oder was immer das sein soll) macht, braucht er sich über den Vorwurf der Niveau-Absenkung nicht wundern.

    PC heute so wie erhofft und endlich mit Glück im Abschluß.

    Aber grade im Winter machen einzelne Tauben keinen Sommer; bitte bestätigen. Ein run wie gegen Tottenham hatte z.B. Gnabry danach nicht mehr wirklich.

    Und wir spielen auch nicht jede Woche gegen Bremen, die bei Rückstand gerne einbrechen...

    Auf jeden Fall PC drin lassen bis zur WP und schauen, ob des Knaben Wunderhorn auch in Freiburg und gegen WOB ertönt. . .

    Aber auch nicht die 120 Mio. Wobei es ja schon Berichte gab, dass Barca uns da entgegenkommen würde.

    Trotzdem muss das eindeutig geklärt werden; was er selbst auch wirklich will. Einen Rodriguez, der doch immer mit einem Auge nach Spanien schielte, brauch ich nicht. Obwohl ich seine Stärken zu schätzen wusste.

    Für Transfers dieser Euro-Ordnungen dürfen keine Zweifel an den wirklichen Vereins-Absichten eines Spielers bestehen.

    Meine Meinung - muss ja nicht jeder haben ?(

    jedenfalls zeigt er mehr als goretzka derzeit.

    Tja... als der anfing bei uns, war schnell klar, daß er kein Maradona am Ball ist. Aber er war recht mutig, brachte seine Stärken ein; eine damals gewisse Körperlichkeit, Kopfballstärke, Abschlußstärke.

    Nicht daß es unvorstellbar war, auf ihn zu verzichten, aber er war Teil des Teams.

    Es ist momentan kaum etwas davon zu sehen.

    Nachwirkungen der Verletzungszeit oder hast du einen anderen Eindruck ?

    Gehört zwar eher in nen andren fred, aber egal.