der kommt rein und es läuft.. einfach grossartig
Hab ich woanders schon ähnlich geschrieben - vlt. die neue Joker-Bombe. Ist ja auch körperlich angenehmer, grade für ältere Reiter...
der kommt rein und es läuft.. einfach grossartig
Hab ich woanders schon ähnlich geschrieben - vlt. die neue Joker-Bombe. Ist ja auch körperlich angenehmer, grade für ältere Reiter...
Tja. Hätten wir zuletzt nur annährend so unsere Chancen verwertet müssten wir erst gar nicht auf die Tabelle schauen.
Wobei in der ersten Halbzeit der scheiss erst mal wieder losging.
Eben. Deshalb locker bleiben.
Ein ähnliches Spiel gabs schon bei den Hotspurs. Mit Glück in die Kabine und in HZ 2 nen Player, der plötzlich mit geschlossenen Augen alles traf. Weder Leistung noch Ergebnis haben für Stabilität gesorgt oder dem Trainer langfristig den Job gerettet.
Ich will damit nichts schlecht reden, aber angesichts der "Abwehr-Show" wär mir ein klares aber sicheres 2-0 heute fast lieber gewesen.
Weil ich nicht weiß ob nun Stabilität eintritt.
Schon Mittwoch in FB werden wir es sehen.
Bitte nicht falsch verstehen - ich freue mich wirklich, aber ich drehe nicht durch. Massive Konzentration und Stabilität sind für die beiden Spiele vor der WP gefragt ( und 6 Punkte...), wenn es wirklich noch eine Titelchance geben sollte.
Ich vergleiche das mit der Situation letztes Jahr. Letztes Spiel vor der WP in Frankfurt, bei Punktverlust wäre die Meisterschaftsmesse wohl gelesen gewesen....es gab keine Gala, aber ein sehr sehr diszipliniertes, konzentriertes Auftreten, das mit einem verdienten Sieg endete. Und die Chance am Leben erhielt...
Bitte nachmachen. Dann gerne Jubel zum Baumfest, ok ? !
Müller muss spielen....immer....
Genau. Immer dann wenn im Spiel ein Notnagel zum Hämmern fehlt.
Vlt. die Geburt eines neuen Jokerkönigs ?
Weltklasse Coutinho
Der Sonntagsspieler obwohl heute Samstag is...
Ich fang jetzt an mich zu freuen.
Suboptimal ? Es gibt keinen besseren Rechtsverteidiger als Kimmich.
Man sollte sich nach einem stabilen Sechser umsehen
So lange schon, oh hübsche junge Dame, sing ich dieses Lied...
Jetzt gibt's ein Schützenfest!
Dafür hätte der Schiri aber noch 6 weitere min in HZ1 spielen lassen sollen ...
Ich sehe HZ2 mit Stirnrunzeln entgegen, hoffe aber auf die Rechtfertigung Deines Optimismus !
Wenn, dann hätte Flick den von Beginn an bringen müssen. Nicht wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Ich sehe es leider (?) nicht, verfolge nur ticker hier u via kicker + ARD. Die Statistik war bis vor 5 min noch annehmbar, nun aber scheinbar völlig durch den Wind. Wie erklärst Du Dir das ?
Fehlt Selbstvertrauen, Form oder einfach nur eine WIRKLICH EINGESPIELTE Achse ?
Du kannst davon ausgehen, dass Klopp damals Bayern-Trainer geworden wäre, hätten wir uns nicht für den anderen Jürgen entschieden.
Ja, aber dann wäre blofeld
Vorstand geworden, hätte Klopp unter irgendeinem Vorwand entlassen und das Fußballuniversum wäre ein völlig anderes geworden ...
Jetzt wo sein neuer Dauerrivale verlängert hat, zieht Pep bestimmt nach.
Hoffentlich. Damit das ein Ende nimmt hier.
Aber Thomas Doll ist immer noch frei....
Das Problem kann für dich oder so manchen dann sein, das mann merkt "ui ich lag möglicherweise eventuell ganz leicht falsch oder mein Stammesbruder hat doch ein klitzebisschen recht"
So so, dein Stammesbruder...der hier ?
[Blocked Image: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQpIgga-Ek3r0CLW8EzNmPpo-4NVc1FtUaH0io1dWKxdBrbOpwc1A&s]
Er hätts halt selbst mal versuchen sollen der gute Mehmet. War ja bei den Amas nicht so schlecht, aber dann kam halt nichts mehr.
Ja, ich habe das damals auch bedauert, aber hatte auch Verständnis für seinen Wunsch, voll und ganz auf die ARD zu setzen. Daß man dort nicht alles sagen darf, mussten aber auch andere schon erfahren...
Er ist noch jung genug, glaube nicht, daß er bis zu seinem Rentenstand Schollplatten auflegt, vlt. passiert da ja noch mal was.
Trainerschein nimmt ihm ja keiner ab . . .
Vor dem "last minute out" gab es aber doch schon 5 weitere Spiele, oder täusch ich mich da?
Nein, tust du nicht, ich hab die Tage hier irgendwo ja auch schon auf das Anfangs-Debakel gg. Wolfsberg hingewiesen.
Sie hätten dann aber die Gruppe sogar noch top abschliessen können, führten, dann ging es halt noch in die Hose. Wie gesagt, kein Prunkstück, aber aufgrund der Dramaturgie auch kein Grund, alles nieder zu mähen. Nun werden sie ihre Säfte und Kräfte halt in der Liga konzentrieren; wird ihnen höchstwahrscheinlich auch nichts helfen, weil RBL mein Topfavorit ist, aber wie gesagt, einen Grund für Häme sehe ich nicht.
Im Übrigen sehe ich auch keinen Grund dazu, den Eberl auf nen Marmorsockel zu stellen, nur weil er das frühe Näschen für Rose hatte.
Klingt ja hier und da so durch, daß das DIE Spodi-Koryphäe ist...
Ich denke, Platz 2 hätten sie zähneknirschend akzeptiert, aber alles darunter ist erbärmlich.
Ich glaube nicht, daß sie sich in der 89. Minute darüber Gedanken gemacht haben....
Natürlich ist es kein Meisterstück, was sie da gestern abgeliefert haben, aber durch ein last-minute-out auch kein Grund, ihnen gnadenlos die Klasse abzusprechen.
Sehe da auch keinen Grund für Schadenfreude, mir wär sogar lieber gewesen, sie wären weitergekommen und dürften Donnerstags auch noch bißchen rumrennen im Frühjahr....
Das kann man aber von einem Konzepttrainer mE nicht erwarten. Die haben ihr Konzept, haben das auch bis ins wirklich allerkleinste Detail ausgearbeitet. Da ist es fast unmöglich, davon nochmal wegzukommen.
Du meinst : Die haben ihren Laptop....? ... würde Mehmet sagen...
Bislang funktioniert Rose super. Lass den mal in ne Krise kommen, dann sehen wir weiter.
Denn Eberl hatte auch schon einige recht fragwürdige Entscheidungen als SpoDi.
Und frag mal nach bei Andre Schubert....
Müsste eigentlich möglich sein, wenn man auch früh genug dran ist und sich mit dem zukünftigen Trainer abspricht.
Anregungen und Kritik ausdrücklich gewünscht. 😃
Äußerst spekulativ, besonders was die Abgänge-Liste betrifft.
Nach Javi wurde in den letzen 10 Monaten mehrmals geschrien, was spricht da für einen Abgang ?
Den Fisch-Jan abgeben ohne daß er je gespielt hat oder meinst Du verleihen ?
Zu den Zahlen kann man letztlich nix sahen, weil die Markt- sprich Transfersummen eh versaut sind. Wie gehst du in deiner Planungswirtschaft eigentlich vor ?
Ich habe soundso viel Geld, mal sehen, wieviel Spieler ich dafür kriege..
oder
Ich möchte den und/oder den bestimmten Spieler, mal schauen was der kostet ?
Weigl - nicht dein Ernst?
Ich kann tabu verstehen. Jule ist ein Zuckerfussballer, auch wenn seine beeindruckenden Fähigkeiten, die er unter Tuchel an den Tag legte, ein wenig verschüttet sind. Aber er kämpft darum, zwischenzeitlich auch auf einer anderen Position.
Vlt. hilft ein Tapetenwechsel.
Ganz davon abgesehen schwärmt der Trainer-Liebling einer Foris hier nach wie vor von ihm . . .
klar. wir verpflichten als neuer nachfolger einen torwart aus kamerun.
Wir hatten schon Katzen aus Anzing im Tor. Was spricht faktisch gegen den legitimen Nachfolgers des Jaguar von Yaounde ( Thomas N'Kono) ??
Doch nicht das bißchen Afrikacup...
Aber der ganze Verein, und mit auch er, haben ein schlechtes Bild abgegeben, was die Wasserstandsmeldungen etc. anbetrifft. Es hat alles sehr unprofessionell und unbeholfen gewirkt.
Diesbezüglich hatte ich das gleiche Empfinden.