Gott sei Dank.. vorbei und gewonnen..
Großer Dank heute an Ulle!
Dennoch.. schön war's nicht heute Abend..
Gott sei Dank.. vorbei und gewonnen..
Großer Dank heute an Ulle!
Dennoch.. schön war's nicht heute Abend..
So langsam sollten wir Mal wechseln..nur Mal so.
Ich weiß nicht,aber irgendwie erinnert mich das ganze noch an das "Geschwirre",was damals unser letzter Trainer spielen ließ!
Da hatten wir aber keinen Neuner!
ABER,wir haben jetzt einen.. anscheinend haben die das immer noch nicht kapiert!!!!!
Also Nachspielzeit dürfte es ja keine geben....
Also bisher ist unser Auftritt eher ..lausig..
er muss sich auch mal raus bewegen
Er hat sich raus bewegt..nur anscheinend sieht den keiner..
Kane läuft sich frei und Kimmich spielt zum Nebenmann....das fällt dir echt nix mehr ein..
Laimer, dann probiere es halt Mal selber mit dem Abschluss....
Oh Kimmich.. Glück gehabt..
Mal abwarten..ich glaub es erst, wenn er aufläuft..
Einen blöderen Zeitpunkt für die Eberl Entlassung hat RB aber nicht gefunden,oder?
Einen Tag vor dem Spiel gegen uns!!
Kannst dir nicht ausdenken
Verlängerung wäre jetzt aber verdient
Sarr macht das bisher richtig gut.
Klasse Assist.
Taktik interessiert den deutschen Sportjournalisten nicht.
Da sind halt modische Akzente gefragt.
Spielerisch macht das Julchen bei der Mannschaft mit links.
Am schlimmsten finde ich das Gebrülle von dem Stadiosprecher bei RB Leibzsch..
Kann mir gut vorstellen,dass das am Dienstag bis zur Halbzeit entschieden ist..
Natürlich zu unseren Gunsten
Leverkusen wird uns wahrscheinlich weiterhin im Nacken sitzen.
Kann mir nicht vorstellen,das Heidenheim dort morgen was reißen kann..
Was ein Sahnepass von Kane...
Display MoreDa bin ich in weiten Teilen bei dir...
Wir wissen allerdings nicht, ob TT das Kane auch zur Aufgabe gemacht hat, sich fallen zu lassen, um beim Spielaufbau zu helfen...
Danach sieht es nämlich aus, denn ich gehe nicht davon aus, dass Kane ohne Trainerabsprache da überall zu finden ist... vermutlich verzichtet TT bislang deshalb eher mehr auf den "Strafraum Kane" bis das ZM so ist, wie es sein sollte... Kane nützt dir ja vorne nix, wenn er wenig Bälle bekommt... dann lieber aktiv am Spiel beteiligen und wenn er dadurch andere Offensivspieler in Szene setzen kann, soll es uns doch recht sein...
Das wird sicherlich jetzt auch keine Dauerzustand werden, aber aktuell kommt aus dem ZM sehr sehr wenig Eigenkreativität, so dass Kane, Sane & Co. sich extrem fallen lassen müssen, um das ZM dahingehend zu supporten...
Deshalb würde ich das aktuell auch nicht als "falsch eingesetzt" bezeichnen, sondern ist eher aus der Not heraus geboren und Kane ist halt auch in der Lage das leisten zu können... spätestens nächsten Sommer wird das sicherlich anders aussehen... im Idealfall schon ab Januar 2024...
Das kann man nur hoffen!
Kane war der zweitbeste Torjäger der letzten Saison in der wohl zZ. besten Liga der Welt!
Normalerweise sollten unsere Außen die gegnerische Abwehr auf sich ziehen um Kane Platz zu schaffen und in Szene zu setzen..
Bei uns ist das momentan genau umgekehrt.
Der Kerl spielt ja momentan einiges,aber keine Neun.
Ich kann mir nicht vorstellen,das dem das auf die Dauer gefällt.
Was ich auch vollkommen verstehen würde.