Posts by romabarzi

    Mit Kruse hätte ich Union vielleicht sogar eine Überraschung zugetraut und Kampf um die internationalen Plätze. Ohne ihn wird es wohl gesichertes Mittelfeld werden. Wäre echt schade wenn der Kruse jetzt länger ausfällt.

    Türlich muss man sachliche Kritik akzeptieren und müsste diese auch differenziert betrachten können. Gegenüber UH ist die Kritik aber oft nicht sachlich, man könnte meinen, dass manche echt Paras schieben, wenn sie den Namen Hoeneß lesen. Das wird dem Mann dann eben auch nicht gerecht.

    Haben nicht mal versucht was negatives draus zu machen, obwohl ich es auf Sport1 gelesen habe. Ist ja auch nix verwerfliches bei, die Geschäfte wird wohl sein Bruder führen und Nik nur Geld beisteuern.

    Unsere Abwehrkante geht unter die Barbesitzer, wird mit seinem Bruder eine Bar in seiner Heimatstadt Mörenfelden eröffnen.

    Das erklärt dann auch die eventuellen Gewichtsprobleme. Ich werde auch immer furchtbar hungrig, wenn ich einem im Tee habe und als seriöser Geschäftsmann, wird er ja einige Tastings zur Auswahl der Produktpalette gehabt haben:P

    Naja, die 4 Jahre sind doch wurscht, Spieler der Preisklasse kannst du doch immer an den Mann bringen. Einzige Gefahr wäre, dass er seinen Vertrag dann hier lieber absitzen will aber gehe mal davon aus, dass es ihn dann eher in die Heimat ziehen würde, wenn es hier nicht reicht.

    Mit Zakaria könnte ich inzwischen ganz gut leben. Durch die Kimmich Verletzung ist einem bewusst geworden, dass da ein weiterer Spieler mit Stärken auf der 6 und gegen den Ball ganz gut tun würde. Wirklich günstig dürfte es aber nicht werden, da werden sicher einige Engländer ihren Hut in den Ring werfen.

    Neuhaus bräuchte ich jetzt nicht so unbedingt auch wenn es sicherlich schlechtere Spieler gibt.

    Denke bzw. hoffe, die Fehlpässe wären der Nervosität geschuldet. Im Pokal kamen die ganzen langen Dinger noch alle an, daher würde ich mir da jetzt auch keine sonderlich großen Sorgen machen. Ansonsten gabs nix zu kritisieren, hat ordentlich mitgespielt ohne sich großartig auszeichnen zu können.

    Naja, Montags ist das Programm ja leider arg begrenzt, wenn man keinen Bock hat ne Serie zu streamen. Da bleibt ja fast nur Döner Polizei und anschliessend Fußball^^

    Wagner kannste vergessen aber Freund haut manchmal was ämusantes raus und vor Corona hatten die auch ab und zu mal nen akzeptablen Gast. Aber nein, hinfiebern tue ich auf die Sendung auch definitiv nicht:)

    Uiii, der Peter hat gerade bei Nitro am Telefon ziemlich heftig die Transferpolitik und damit indirekt Schneider kritisiert. Wobei indirekt... Er sprach sogar von fehlender fachlicher Kompetenz, ohne da einen Namen zu nennen.

    Den Wagner musst du aber ohrfeigen, gerade als Peter sich in Rage geredet hat, bricht er das Gespräch ab um auf Dortmund - Köln zu leiten:/ So ein Volldepp.

    Können unsere Franzosen eine kurze Zwischeninfo zu Cuisance geben? Sportlich scheint es ja halbwegs zu laufen. Gab es schon irgendwelche Äußerungen zu seiner Zukunft an die französische Presse?

    Der Kommentator bei der Sport1 Zusammenfassung auch wieder glücklich und typisch FCB...

    Da gibt es doch überhaupt nix zu diskutieren. Neuer legt sich den Ball etwas zu weit vor, macht sich lang um den Ball zu erreichen und wird durch den Griff um wichtige Zentimeter beraubt den Ball ordentlich zu kontrollieren. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

    Das sehe ich ähnlich, bevor er auf biegen und brechen irgendwo in einen Kader rutschen will, ohne realistische Chance Minuten zu bekommen, ist es auf jeden Fall besser für seine Entwicklung, bei einem europäischen Spitzenteam wichtige Minuten zu bekommen. Wenn NBA, dann muss die Situation auch passen.

    Das er möglichst schnell wieder in die NBA möchte ist ja veständlich. Denke er hat auch ein gutes Skillset dafür.

    Woraus ziehst du das "lästig"? Er sagt doch, dass er hart gearbeitet hat um sich zu verbessern und dass er sich jetzt einen Namen machen will. Das ist doch sehr positiv. Ich denke zwar auch, dass wir ihn wahrscheinlich nicht halten können aber ich freue mich momentan einfach, dass wir einen balldominanten Spieler haben, der viel Verantwortung übernimmt.