Posts by Nea Zilandia

Naja wenn wir weniger als 18 Punkte holen war es schlechter als unter Nagelsmann, könnte allenfalls dann jemand behaupten :)

Alles unter 19 Punkte ist nach des Skihasen Performance in der Gruppenphase inakzeptabel!!eins!!elf11!! 8)

Die Frage ist, ist es vielleicht nicht auch langsam eine Schutzhaltung von Kimmich. Ich will ihn hier nicht verteidigen, aber seit Corona bekommt er alles ab. Ob Bayern München oder Nationalmannschaft.

Klar verhält er sich aktuell auch nicht gut, aber wenn man als Mensch so viel abbekommt, kann mir keiner erzählen, dass es an einem vorbei geht.

Dennoch sollte er bei sich selbst anfangen.

Bezeichnend für seine derzeitige Verfassung war seine Fremdschamjubelpose nach dem Elfer gegen die Ukraine, als er da stand als hätte er soeben das Gegenmittel gegen alle Arten von Krebs erfunden.

Sorry, das war unerträglich und peinlich!

Die hatte sich damals bei der EM 1984 in Frankreich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich bin wie gesagt gespannt, wie es nun mit Nagelsmann läuft, aber der Heilsbringer wird er mE nicht sein.

Da war der Franz aber auch noch kein Teamchef und der 84er Kader war auch eher durchwachsen.

Bin aber bei Dir, das Projekt JN sehe ich auch eher skeptisch, wobei es mir unterm Strich völlig egal ist, Hauptsache wir leiden nicht unter seinen, Rettichs und DFBs Sperenzchen!

Davon gehe ich mal nicht aus, wenn der Vertrag aufgelöst ist gibt es auch keine Ansprüche mehr. Das muss alles jetzt geregelt werden.

Mal abgesehen davon, dass der eh nicht zum BVB geht. Wenn die EM läuft, wird er Bundestrainer bleiben, wenn das voll in die Hose geht werden die Zecken ihn auch nicht mehr holen...

In der heutigen Zeit kann man gar nichts mehr ausschließen!

Wer hätte nach 2006 gedacht, daß der Bäcker jemals auch nur einen Fuß bei uns in die Tür bekommt und 2 Jahre später war er plötzlich da (was ich bis heute nicht verstehe <X<X<X).

Die Wüste strotzt derzeit vor w€rtg€schätzt€n Spielern, was vor Jahresfrist auch niemand geglaubt hätte.

Der Weg von der Otto-Fleck-Schneise zum Borsigplatz ist nicht zuletzt durch Schwatzke sehr kurz.

Außerdem werden es ja wieder wir bösen Bayern gewesen sein, die ihm in die Parade gefahren sind, falls die EM verbockt wird.

Der wird bis zum Ende dieses Jahrzehnts dort Trainer (gewesen sein)!

Rein von der Trainervita hat er ja weit mehr vorzuweisen als der damals drei Jahre ältere Beckenbauer, der aber auch die größte Spielerkarriere vorzuweisen hatte. Kann klappen, aber für mich eher unwahrscheinlich.

Franz hatte auch eine völlig andere Spielergeneration zur Verfügung und keine (teilweise) Schneeflöckchen wie heute.

Ich glaube, dass es damit nicht getan ist. Erst gestern kam wieder ein Artikel raus, in dem Babbel Kimmich eine Breitseite verpasst hat, die sich gewaschen hat. In der Häufigkeit in der das inzwischen kommt, ist das vom Verein geduldet. Sonst kommt doch kein Artikel raus, ohne dass der Journalist vorher mit dem Verein Rücksprache gehalten hat.

Kimmich ist hier intern angezählt und man nutzt die Medien, um Druck auf ihn auszuüben. Entweder er ändert seine Spielweise bzw seine Einstellung, oder er wird es sein, der im Sommer den Klub wechselt und nicht Goretzka. Während der den Mund hält und in Ruhe arbeitet, hörst du von Kimmich öffentlich Widerworte, die er auf dem Platz nicht untermauern kann.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn unser Masterplan vorsieht, im Winter eine "faule" Sechs zu kaufen, die Kimmich vor Augen führt wie die Position ausgefüllt werden muss, während er in Konkurrenz zu Goretzka tritt. Und im Sommer wird man versuchen Wirtz zu holen, den man mit Kimmich gegenfinanziert. Dann besteht unser Mittelfeld aus einem reinen defensiven Spieler und mit Musiala und Wirtz aus zwei offensiven Supertalenten. Kimmich braucht es dann schlicht und ergreifend nicht mehr und die Einsicht wird bei ihm noch kommen. Zumal Barca ohnehin schon mit ihm flirtet und in England werden sie auch Schlange stehen. Da kann das Wettbieten beginnen und hier kann sich eine echte Hierarchie entwickeln.

Wo darf ich unterschreiben? :thumbsup:

es geht ja schon bei so kasperln wie uli köhler los, die sich hinstellen und verlangen, dass der fc bayern das im wohle des dfb doch bitte machen soll. das hat er bei flick schon verzapft.

wir sind niemandem was schuldig. nicht nagelsmann und schon gar nicht dem dfb. eher im gegenteil.

Beim Namen Köhler steigt bei mir mittlerweile echt Hass hoch. :cursing::cursing:

Was stimmt mit diesem A-hole nicht?

Solche Schwachkpf wie er und DH sorgen für das bräsige Nachplappern sog. "Fußballfans", daß wir der böse FCB und alle anderen die Guten sind.

Ich könnte damit ja grundsätzlich leben, wenn es nicht einfach absoluter Stuß wäre, den die absondern.

Einsamkeit assoziere ich da nicht mit Langeweile. Er sagt nur, dass er nichts zu tun hat, wenn seine handvoll Freunde am arbeiten sind. Ob man diese Einsamkeit mit wohltätiger Arbeit füllen kann, darf man schon bezweifeln.

Es darf aber bezweifelt werden, dass sich in München und Umgebung nun wirklich gar nichts finden läßt, um den armen Alfons von seiner Langeweile abzulenken.

Im allerschlimmsten Falle könnte er auch einfach 2-3x die Woche son bisschen Defensivverhalten üben.....

Ansonsten hat auch wohltätige/gemeinnützige Arbeit noch nie geschadet.

Das Problem ist aber, dass sich dieser Bockmist (und der der anderen "Experten", egal wo) in den Köpfen festsetzt.

Ich glaube ganz sicher nicht an irgendeine Verschwörung, aber dass seit jetzt weit über 100 Spielen kein Gegner von uns mehr rot gesehen hat und Schiris irgendeinen S.h.icedreck von Empathie absondern dürfen, resultiert ganz sicher auch ein gutes Stück weit an den Hamanns dieser Welt, Reportern oder Funktionären (Rettig <X) und natürlich den Schwatzkes dieser Welt, die nicht müde werden Stimmung gegen uns zu machen.

Irgendwann bleibt da halt was hängen.

Ja, es gibt dazu Quellen - teilweise auch gut auf seinen eigenen Kanälen nachzulesen. Er hat das aber auch wieder relativiert.

Ist ja ganz normal, dass man sich oftmals mal alleine fühlt, wenn man ein Single ist und seine alten Freunde in Kanada gelassen hat.

Die reisen ihm dann alle nach Madrid nach und dann ist seine Isolation vorbei, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ein wenig Konkurrenz mit Brudi würde Ihm auch gut tun, falls wir endlich einen richtigen 6er holen...

Falls keine Besserung trotz 6er kommt, im Sommer verkaufen und Thuram holen...

Das wird Bruder Ulrich von der Abtei Tegernsee niemals zulassen!

Solange die so Typen wie Rettig und evtl. den Übungs(ski)leiter Nagelsmann auspacken, bleiben meine Sympathiepunkte beim Nullpunkt.

Hoffentlich verpflichten die nicht wider Erwarten unsere Legende "Louis, den Ersten", da wäre mein Interesse natürlich wieder etwas geweckt.

Finde ich gut.

In meinem Alter ist es schwer sich noch mal umzustellen....;)8)

Die werden NIEMALS LvG holen!

Der würde den meisten in der Otto Fleck Schneise bereits in den ersten 2 Stunden Einläufe verpassen, dass sie 2 Wochen nicht vom Klo kommen.

Der Filz in Frankfurt ist um keinen Deut besser, als der bei anderen solchen Konstrukten, UEFA, FIFA, IOC usw usf.

Die lieben alles ihre Pöstchen und freuen sich auf bezahlte Lustreisen alle 2 Jahre und werden nen Teufel tun jemanden ins Boot zu holen, der die Bude auf links drehen würde!