Posts by Nea Zilandia

    Man sollte als FCB-Fan einfach nur dankbar sein, daß TM nicht mehr für Löw‘s Kasperltruppe die Knochen hinhalten muss und so ausgeruht hier Woche für Woche Top-Leistung bringt. Gleiches gilt für Boateng.


    Wir können nur hoffen, das der Druck nicht zu groß wird und Löw noch umfällt.

    Mittlerweile spricht ja fast die ganze Fußballwelt davon, daß Löw Größe zeigen und seine Entscheidung noch mal überdenken soll.


    Und ich kann mir schon vorstellen, daß TM wollen würde, wenn er dürfen könnte.....8)

    Kein schlechter Artikel, aber was ist da recht witzig? Ich bin mir nicht mal sicher, ob Humor überhaupt beabsichtigt war. Da wurde recht trocken anhand von Beispielen kritisiert.


    Fragt sich nach wie vor, warum man sich die Sendung gibt.


    Du hast scheinbar einen großräumigen Keller, in den du dich zum Lachen gerne zurückziehst....


    Meine Güte, man kanns auch wirklich übertreiben.

    wie geht das ? xD


    Sky Fernbedienung, Info, Tonauswahl, Stadionton.


    Geht aber wie ich bereits schrieb nur bei den Einzelspielen und nicht auf Konferenz, immer erst kurz vor Spielbeginn, man muß das für jedes Einzelspiel einstellen und -zumindest war es bisher so- zur 2. Halbzeit muß man das wieder neu einstellen.

    Mehr noch, er sprach von "wertschätzendem und respektvollem Umgang mit einem Fünftligisten", mit einem von Anfang an "wunderbaren Kontakt".


    Bei aller Kritik, das ist ein Vermächtnis von Hoeneß, was vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal im Weltfußball ist. Großartig.


    Nur zur Info:


    1. Herr Spelthahn ist seit Jahrzehnten FCB Fan

    2. Er ist (oder war) Vorsitzender des FCB Fanclubs in Düren

    3. Er hat mit diesem Fanclub ein Freundschaftsspiel in Düren gg den FCB gewonnen.
    Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt, es gab vor einigen Jahren eine Aktion, daß der Fanclub mit den meisten Neuanmeldungen ein Freundschaftsspiel gg. den FCB gewinnt und sein Fanclub hatte die meisten Neuanmeldungen

    https://www.facebook.com/FCBayern/videos/656556738391047/

    4. Ist Herr Spelthahn ein "Soweit-es-sein-Amt-als-Landrat-zuläßt-Vielfahrer".

    Ich weiß, daß er 99, 01, 12 und 13 bei den CL Finals dabei war und auch sonst habe ich ihn oft sowohl in München als auch und insbesondere bei den Spielen in NRW immer wieder gesehen.

    Früher auch oft in der Kurve, mittlerweile (wie ich auch :saint:) eher im Sitzplatzbereich, man wird halt nicht jünger.

    Ich werde den Hype um Wenger nie verstehen.

    Habt ihr euch mal angesehen was der im Laufe seiner Tätigkeit bei Arsenal an Spielermaterial hatte?
    Und was er draus gemacht hat?

    Ein Pep wird hier immer noch kritisiert, weil er nur 3 HF geschafft hat, davon würde ein Wenger träumen!!


    Zu Beginn hat man noch geschwitzt als es hieß, daß man nach Arsenal muß, spätestens bei der 3. Auflage hat man sich entspannt zurückgelehnt, weil man wußte, daß da mehr Schein als Sein ist!

    Ein Problem wirds höchstens wenn es einen der international spielenden Vereine trifft.

    Der Rest kann das problemlos nachholen.


    Na ja, bei dem Programm was es diese Saison zu bewältigen gibt ist problemlos ein bisschen optimistisch.

    Wir sind gerade mal bei Spieltag 4 angekommen, es fallen schon Spiele aus und täglich werden die Infektionszahlen höher und höher.


    Dazu kommt, daß es keine richtige Winterpause gibt, in der man evtl. was nachholen könnte und es sind bereits jetzt einige englische Wochen ohne EL/CL/Pokal in der Buli angesetzt.


    Da können die Zeitfenster aber ganz schnell eng werden.

    Man kann aktuell eh nicht ins Stadion. Bin ganz froh über die Zeiten, da ich mich Samstag Nachmittags meist meinen Jugendmannschaften widme und viele Jugendspiele schaue.


    Ich rede auch nicht von dieser Saison!

    Schon 2016/17 gab es Spieltage mit 6 Anstoßzeiten und nichts ist mehr passiert.

    Es gab zwar großes Spektakel gg. die Montagsspiele, die wurden dann auch abgeschafft, und finden nun Sonntag Abend um 20:00 statt......


    Also weiterhin teilweise 6 Anstoßzeiten.

    Wir sind von Premier League oder La Liga nicht mehr weit weg und keinen scheints zu stören.

    Ist irgendwie irre, daß es erst 3 Jahre her ist, seit er gegangen ist.

    Gefühlt ist der für mich schon seit 5 oder noch mehr Jahren weg.

    Schon kraß, wie schnellebig die (Fußball)Welt mittlerweile ist.


    Oder bin ich einfach nur alt? :/