Ich meinte das eigentlich ironisch.
Also wer das nicht kapiert hat...
Ich meinte das eigentlich ironisch.
Also wer das nicht kapiert hat...
2-7-1
Er sagte ja zumindest in einem Interview, dass er selbst überrascht war, dass man ihn einfach so nach Leverkusen abgibt.
Nein, er war über die Zustimmung zu seinem Wechselwunsch überrascht. Das ist doch sachlich völlig was anderes.
Warte kurz, muss nochmal träumen....
Vielleicht sollte man mit dem Urteil nicht zu vorschnell sein. Vielleicht kommt ja noch der Grund für den neuen Vertrag und alles erscheint dann in einem anderen Licht
Genau, hab gerade einen Tagtraum. Palhina hat bei uns einen Vertrag zum 01.01.2024 unterschrieben. Sein neuer Vertrag mit Fulham enthält eine AK über 65 Mio zu diesem Termin. Alles ist geheim, die Fulham Fans freuen sich über die Vertragsverlängerung und Fulham kann die Suche nach einem 6er beginnen.
Und wir hier regen uns noch ein paar Monate unnötig auf. Toller Coup von Freund.
Wahnsinn. Ich mache ja immer Anfragen für die ganze Saison und hoffe 3-4 Karten zu bekommen.
Jetzt habe ich für Augsburg, Leverkusen und ManU Karten bekommen Ich habe ja 700km zu fahren, wenn das so weitergeht bin ich pleite und brauch ein neues Auto...bin aber trotzdem glücklich...
Was ist denn an Milka noch schlimmer?
Milka ist ja noch schlimmer als Palmöl Nutella. Dann lieber Lindt mit 40 Prozent Haselnüsse. Mein Favorit ist die Nougat von Frankengenuss.
Man könnte es auch positiv sehen. Kimmich wäre mit dem offensiveren Part einverstanden wenn ein neuer defensiver 6er kommen sollte,
Denkt ihr JN würde zurück kommen?
Klar doch. Um seinen Auflösungsvertrag zu unterschreiben...
Aufgewacht. Erster Gedanke: Was für eine verdammte Schaisse. Ich kann's immer noch nicht glauben...
Glaubt ihr das alles was jetzt noch passiert ist freund war? Ich meine der wird gestern vorgestellt und auf einmal kommen gerüchte um einen 6er, ivs und cancelo raus. Ich glaube der hat probiert nochmal alles zu retten und hat dann total versagt.
Ich lese hier ja schon den halben Tag. Aber nach diesem Schwachsinn geh ich jetzt ins Bett. Gute Nacht.
Immerhin noch was Positives heute,,,
Kleine Verschwörungstheorie: morgen um 15:30 geht ein Flug von Farnborough (Flugplatz ca. 45min von Fulham und 1h von London entfernt) nach Oberpfaffenhofen. London STN (Kane) ist nämlich weiter weg von Fulham.
Jetzt geht das mit dem Flightradar schon wieder los. Ich habe morgen leider keine Zeit für so was.
Wirst du für deine Beiträge eigentlich von der SPL bezahlt?
Funktioniert die Schilderkennung in der Arena mit einem Schweizer Kennzeichen?
Ne, die Schildererkennung erkennt nur EU-Länder. Schweizer müssen bei ihrem Hotel parken und dann mit dem Taxi zur Arena fahren...
Thomas Tuchel called Pini Zahavi, who represents both the coach and the player, in order to mediate.
Hat Tuchel vorhin in der Pressekonferenz dementiert.
Latte und Stuhlgang ist schon übel. Ich hätte die Information jetzt nicht unbedingt gebraucht
Leider bin ich nicht im Stadion, was es wohl schwerer macht die Ausrichtung im Zentrum verstärkt zu beobachten.
Macht doch nix. KI macht das schon für dich und berichtet...