Ich bin raus! Schönen Tag noch.
Ixh mag keine erfolgsfans. Sehr bitter aber weiter immer weiter
Ich bin raus! Schönen Tag noch.
Ixh mag keine erfolgsfans. Sehr bitter aber weiter immer weiter
Gott sei Dank heute Abend mit Freunden ins Kino . Das perfekte Geheimnis. Ja so kommen mir die letzte Wochen auch vor
Haben gestern Terminator gesehen, klaaaaasse, bitte auch promoten damit wir eine triologie bekommen.
Display MoreDenke mal das wir so auflaufen?!?
------------------Neuer
Kimmich Pavard Boateng Alaba
------------------Thiago
Gnabry Müller Coutinho Davies
-------------------Lewa
Haette es selber nicht besser machen können, so gebe ich mein ok.
"Man sollte aufhören, immer nur auf den Trainer einzuhauen, die schlechten Spiele macht nicht der Trainer, sondern die Mannschaft."
Ich wüsste wirklich gern, ob Hoeneß, wenn er ganz bei sich und mit sich allein ist, das wirklich glaubt.
Meinem Verständnis Nach wäre das so eine Art Fußball-Legasthenie.
Ja kann mann meinen, aber sage muss mann das dafür der Trainer verantwortlich ist und der SP für den Kader
Thomas Müller ist Gott.
"Mit unseren Fans im Rücken werden wir in Frankfurt auch bestehen!"
Clever ist er, der Thomas Müller.
Weiter so Thomas
Oder Horst Hrubesch. Der würde erstmal in Ruhe alles Paroli laufen lassen...
Der Horst wäre ein Traum für den Bundesjogi, welcher nach Brasilien laengst hätte entsorgt werden müssen.
Eine Respektsperson.
Vlt hat ja Erich Ribbeck Zeit,
Ich denke nicht, bitte etwas seriösität balu, ich habe dich aber auch vermisst. Wo ist dein Avatar?
Und du wunderst dich warum dich kein hier wieder herzlich willkommen heisst.
Wir brauchen diesen "typen", so ein Schlag Mensch mit viel Erfahrung.
Wer hier wirklich glaubt, dass einfach so "der Schalter umgelegt" werden kann, hat die Gesamtsituation nicht begriffen. Das Kind liegt schon tief im Brunnen.
Ja leider hat es diese Entwicklung vor gut 2 Jahren begonnen.
Herrlich und die gute alte "luftbiene" ist auch noch da und wue eh un jeh mit herzhaften Beleidigungen.
Display MoreAlles sieht nach EtH aus bei uns.
So wie damals nach Tuchel
Am Ende kommt Mou....oder Bruno L.
Nein, im Ernst. EtH ist die wahrscheinlichste Option.
Mou wäre so dumm, da könnte man das Geld auch in die Verbrennungsanlage werfen.
Und nochmal einen Griff ins Klo kann man sich nicht leisten.
Wenn Overmars schon öffentlich sinngemäß sagt, die Anfrage vom FC Bayern ehrt uns, und dass sie in diesem Fall EtH freigeben würden, dann kann das sogar schon zur Winterpause passieren. Wahrscheinlich jammert Kovac deshalb auch öffentlich so. Der hört die Nachtigall trapsen, als alter Berliner.
Die Vertragsauflösung übernimmt dann fan11885 ...
P.S.
Sollte EtH zu Barca wechseln und Mou zu uns, dann bin ich raus!
Mou der kann gerne ins Ruhegebiet wenn der lucien geht.
Ich habe gerade drei Seiten überflogen die überwiegend aus blauen Balken bestehen.
Hab ich was verpasst oder ist es der übliche Irrsinn?
Die einen wollen es so die anderen so, aber beruhige dich. Unserein verein ist komplett im Umbruch, Uli weg, Nico und Brazzo noch nicht, wie sie sich geben und was sie abliefern leider.
Aber meiner einer wird jetzt wieder etwas aktiver hier im online Wohnzimmer sein und viele agro mitfans mit besten postings und wertvollen inhalten beglücken.
Wünsche alle ein fröhliches Halloween, verdammt ist das heute?
Ich glaube der ist out of order.
Aber du lachst. Als guten Bankstürmer jetzt kann ich Madzukic oder Dzeko empfehlen.
Mann muss timo werner und leroy sane holen nächstes Jahr.
PC mag ein hammer talent sein, aber bis jetzt fühlt er sich eher an wie ein Zäpfchen.
Ausserden ist viel zuteuer, anderer seits spielt er genauso wie seine Leihgebühr.
Schade das der Werner Lorant nicht mehr der jüngste, der wäre was für uns gewesen. Christian Streich wünsche ich mir.
Hier muss es hin
Schade das der Werner Lorant nicht mehr der jüngste, der wäre was für uns gewesen. Christian Streich wünsche ich mir.
Wir werden mit ach und krach 2 zu 1 gewinnen.
da hier soviel off topic geduldet wird.
dachte eigentlich an ein willkommen zurück! und bitte wieder dazu
Unser Uli, mein Präsident, hat sich in seiner "Ausszeit" verändert und entwickelt.
Er hat wie immer (fast) vollkommen recht mit dem was er sagt, aber ich denke etwas hat er verlernt. Es sind alles Profis die viel viel vielzuviel Geld haben und verdienen und da sollte mann etwas andere Maßstäbe ansetzen und zwar die er hatte vor seinem persönlichen Fehler. Mit Hasan war es sehr viel guter willen und Hoffnung ebenso wie für Nico, aber beides waren keine guteb Ideen. Sie hatten viele viele Schaasen, die beiden zeigen insg. Kein bayernlike Bild. Und das sieht man regelmäßig auf dem Platz und um den Platz.
Erik ten haag kann besser zu uns passen als kovac, aber er ein guter Trainer ist?
Wir sind der Fc Bayern München und sollten schon Trainer und Manager haben die dieses lange und auf höheren Niveau vor zeigen können.
und und und
Wunschtrainer Nummer 1 Zidanne Zinedine, Rangnik und Eberl sind auch gut für Manager posten.