Wir werden mit ach und krach 2 zu 1 gewinnen.
Posts by Alexander79*
-
-
da hier soviel off topic geduldet wird.
dachte eigentlich an ein willkommen zurück! und bitte wieder dazu
-
Unser Uli, mein Präsident, hat sich in seiner "Ausszeit" verändert und entwickelt.
Er hat wie immer (fast) vollkommen recht mit dem was er sagt, aber ich denke etwas hat er verlernt. Es sind alles Profis die viel viel vielzuviel Geld haben und verdienen und da sollte mann etwas andere Maßstäbe ansetzen und zwar die er hatte vor seinem persönlichen Fehler. Mit Hasan war es sehr viel guter willen und Hoffnung ebenso wie für Nico, aber beides waren keine guteb Ideen. Sie hatten viele viele Schaasen, die beiden zeigen insg. Kein bayernlike Bild. Und das sieht man regelmäßig auf dem Platz und um den Platz.
-
Erik ten haag kann besser zu uns passen als kovac, aber er ein guter Trainer ist?
-
Wir sind der Fc Bayern München und sollten schon Trainer und Manager haben die dieses lange und auf höheren Niveau vor zeigen können.
und und und
Wunschtrainer Nummer 1 Zidanne Zinedine, Rangnik und Eberl sind auch gut für Manager posten.
-
Ich hoffe inständig das Brazzo seinen Vertrag nicht verlängert. Ich mag ihn aber er ist leider seehr fehlbesetzt und es war mit ihm ausnahmsweise eine nicht ausreichende Entscheidung.
-
Ich bedaure es maximal das Uli sich entschieden hat nicht mehr stärkster Mann sein. Er ist unersetzbar, trotz der Veränderungen die er durch machte bevorner zurück kam.
Uli bleib uns so gut es geht erhalten.