Perisic, spielt sehr gut mit.
Posts by Alexander79*
-
-
Aaaargh, macht den Sack jetzt bitte zu, Jungs.
Wir machen noch eins keine bange Wof, die Berliner haben sehr tapfer gekämpft.
-
Blockiert den Troll doch einfach, dann braucht Ihr den Müll nicht mehr lesen.... der will mit seinem Mist nur provozieren.... da ist so ein blauer Balken sehenswerter 😂😂
Dann sauf weniger und bittes etwas mehr uns unterstützen!!!!!
Vorallem Müller.
-
Du kommst von deinem hohen Ross auch nicht mehr runter, obwohl du permanent nur Scheiße schreibst. Du bist ein noch größerer Vogel als früher.
Ihr redet unsere jungs tot, nicht ich. MÜLLER ist nach wie vor nicht weg zu denken, auch wenn sane und havertz kommen sollten.
-
Da war er, der Dosenöffner.
Das sagtebich bereits etwas eher wie du mein freund
-
So was habe ich gesagt!!!!!!!
Positiv denken endlich haben wir uns belohnt das wir komplett überlegen sind.
Und müller genial
-
Schade schön gespielt. Wir werden stärker bei denen im 11er
-
Ich denke ein Tor wird helfen und uns etwas mehr Lockerheit bringen.
-
Gut das Pep das nicht erleben muss, Davies und Thiago würden im gefallen...
Ja recht hast, er hat seinen Verein ja richtig runtergewirtschaftet. Wenn pool heute gewinnt sinds ja fast nur 20 Punkte....
Sicher würde pep sich mit uns freuen nur 4 punkte inne miese zu sein.....
-
Hab Spätschicht...
Verpass ich was?
Mann sieht ganz klar wer herr im Haus, wir der fc bayern, aber vorne im Strafraum ist etwas hakelig noch von unseren angriffen
-
Da muss ich jetzt noch einen draufsetzen....wir brauchen Vidal nicht mehr wir haben ja Goretzka...
Gut gesagt, vidal wäre sicher schon mit rot vom platz geflogen. Gottseidank ist der weg.
-
Alao wir haben das spiel insg. Total im griff, bis auf 2 fehler und etwas noch müde vom sonnigen Katar Winter im gegnerischen 11er. Aber sonst bin ich optimistisch.
-
meine Fresse, die kommen über 60-70 Meter vom eigenen 16er und überspielen einfach mal so unser komplettes Mittelfeld - was bitte wurde in der Winterpause trainiert?
Die dankesrede für die öffentliche Vorstellung wenn Brazzo Vorstand wird.
-
Gut das unsere Spieler euchnicht hören können... Ich bin selber auch gerne mal kritisch, aber einige von euch ze ze he, ihr dräscht ja auf alles ein. Hoffe unsere Spieler spüren nicht diese Aura die ihr ausstrahlt.
-
also Brazzo war echt der Hammer.. so viel rumgestammel und nix gesagt.. furchtbar.. die Nübel Aussagen waren entlarvend und peinlich...
So langsam habe ich den Eindruck, dass er von oben eine Art Sprechverbot bekommen hat..
.... Er kann sprechen? Richtig sprechen?
-
Na klar, der weiß es nicht besser, Brazzo eben...
Brazzo ist schon sehr professionell geworden.
Er weiss was mann nach aussen hin sagen muss.
-
Das war ja nicht die Frage.
Die wahrscheinlichkeit ist groß das thiago heute die ärmste sau ist bei dem mittelfeld.
das wir gross geschrieben mit keit am Ende....
Ja mal abwarten, es ist Berlin und wir sind insg. sehr sehr stark aufgestellt. Zumindest die erste 11.
-
Die Konferenz muesste mMn mindestens kostenlos im freetv laufen.
Verzeihung nicht freetv, es gibt ja eine zwangsabgabe.
-
Seifert ist doch einer der schlimmsten Kapitalisten überhaupt.
Im Grundgesetz steht auf Nachrichten und sowas was dem volke am wichtigsten ist zugänglich zu machen.
Mit sky war es im Grunde verfassungswidrig.
Und internet tv ist mega verboten.
Aber es zählt eben nur mehr geld, alles andere ist wurst.
-
oder Hummels behalten. Da hätte Süle profitiert.
Aber der kroatische Totalausfall musste ja die Hausmacht stärken.
Mit den 80 Mio hätte man Olmo und Zyiech holen können. Oder de Ligt.
Aber nein, wir holen einen verletzten Spieler, der prompt wieder ausfällt.
was den für einen Olmo? Das ist doch Waschmitel.
Bitte Davi nicht einen von Ajax, das waren junge burschen die ganz gut als team gingen.
lass die erstmal etwas erfahrung sammeln.