Sicher nicht den besten Fussball!!
....und bei Barca wurde einfach nur die Barca Philosophie mit Xavi Iniesta und Messi gespielt.
Und schnelles Passspiel wurde schon 1000 vor Chr. gespielt.
Sicher nicht den besten Fussball!!
....und bei Barca wurde einfach nur die Barca Philosophie mit Xavi Iniesta und Messi gespielt.
Und schnelles Passspiel wurde schon 1000 vor Chr. gespielt.
geh du einfach weg.
Bleib cool davie und einfach mal akzeptieren das du nicht ganz so richtig da liegst.
Union berlin begeistert mich etwas, es toll was sie für eine tolle moral haben.
Sie gegen starke stets eine klasse Mentalität gezeigt und wachsen wohl über sich hinaus.
Ich drücke denen alle vier Daumen das Leipzig maximal einen Punkt holt.
Jepp, dass ist Brazzo Like....Hauptsache 80 Mio' s in den Sand gesetzt.
Ich verstehe nicht, weshalb die anderen Verantwortlichen, dem keinen Riegel vorgeschoben haben, so doof kann man doch nicht sein.
Robben hatte das Prädikat "Verletzungsanfälligkeit" geboren.
Also hernandez ist doch wirklich dumm gelaufen.
Ihr habt ja alle so einen hass auf Brazzo.....
Warum geht ihr nicht protestieren an der sebener...
das Problem ist aber, dass wir die Übergänge nicht hinbekommen. Lewy ist 31 und nicht 25. Und wenn der aufhört, dann haben wir mal wieder keinen Nachfolger als Kandidaten weil, zu teuer, zu spät dran, usw.
normalerweise muss du Haaland holen und abwechselnd auch mal mit 2 Stürmern spielen.
Kriegen wir aber nicht hin.
Ja Davies, so werden wir ea mit neuer und nübel machen, ansich doch gute Ansicht von dir.
Was nicht so schwer war.
Ich glaube jeder gute Stürmer mit ETWAS MENTALITÄT , würde beim BVB gehen.
So gerne ich den Götze mag und auch die Qualität von Reus geschätzt habe, es sind Kinder, Mental, heute auch wieder. Die Taugen leider nicht auf dem Level. Was mir bei Haaland gegen den Weltclub Augsburg gefallen hat war, er hat Eier gezeigt, NULL ANGST und Zielstrebig. Das koplette Gegenteil von deren Kaptitän und Offensiven.
Was ist denn verifiziert wegen Sane?
Gibt es ein Aussage aus seine, Mund das er im Winter kommen wollte?
Wenn er nicht mehr wie Robben oder Ribery verdienen will, sofort holen. Andernfalls würde ich ihn vielleicht komplett fallen lassen.
Rechtsverteidiger?
Kimmich Davies und warten bis die verletzten in kürze zurück kommen.
Srna.
Dann doch lieber Dzeko
BRILLIANT
Das möchte der Arme Junge doch nicht.
Der verdient zu viel geld und kann es sich aussuchen.
Das es mal einen Ursprünglichen Plan gab....Lahm ersatz..................puuuhhhhhh
Normalerweise haben wir tatsächlich keine Probleme , nur Verletzte und eben auch aufgrund dessen können die gewollten teuren Königstransfers so spät gemacht werden.
Aber psssssssssssssscht nicht weiter sagen pro, das Geheimnis bleibt unter uns.
(Trotzdem ist Brazzo fehlbesetzt obwohl er für al das NICHTS kann)
Ich galube war der erste mit der BRILLIANTEN Idee Davies mal auf rechts.
So muss es eigentlich laufen.
Da geht er auch ab wette
Wäre auch an Alternativen interessiert mathanias
Hier übrigens die Videoanalyse Torwart Check zu Nübel von einem gewissen Oliver K.:
Danke fürs Teilen foehn, der Nübel zeigt schon Weltklasse und natürlich bekannt beim Olli
Der BVB hat oft genug bewiesen was das bringt Rückholaktionen, deswegen bin ich auch eher dagegen.
Aber wir sind Bayern.
Und Rafinha wäre genau das Kaliber was wir brauchen können.
Wenn alle verletzte wie da sind ist alles gut.
Also für diese gewissen kurze Zeit veil Zaster zahlen ist absolut qutasch.
Da ist ein solcher "Junge" der gerne auch auf der Bank sitzt aber sofort Gas gibt wenn er reinkommt eine sehr gute Wahl.
Perisic genauso als 4ter Ersatzwinger.
gott sei dank ist es nicht euer geld.....
Ihr dürft bitte nicht vergessen. Klimawandel und Trump und Brexit, garantiert Brazzo schuld.
Die meisten von euch seid wirklich wahnsinnig, so sche..... wie ihr in alle seht ist sicher nicht.
Ja Davie wir bilden auch Spieler aus
Und mit Kovac und jetzt Flick haben wir ja so erfahrene trainer.
Ohne witz, bei dir ist irgendeine sicherung durchgeknallt.
Flick denke ich 100%, natürlich ist er jetzt mmer 1 an der Seitenlinie, das ist sicherlich etwas neues.
Aber er stand JAHRELANG mit an der Seitenlinie, ich denke da bekommt man schon extrem mit. Sehr sehr viel Erfahrung
Und deshalb haben wir Brazzo und Kovac geholt.
Du bist schon eine Birne.
Hattest du heute zu starken Spritzstuhl?
Ich spreche von Spielersen!
Alaba weigert sich zu verlängern?
Also ich würde Davies da vollstens das vertrauen ausprechen.
Besser wir hätten Nagelsmann geholt.
Oh nein Torsten.
Nagelsmann muss sich erstmal beweisen etwas.
Der trainiert nur sehr junge und unerfahrene Burschen die , aj , unter ihm nicht schlecht spielen und wachen.
Aber wir sind Bayern und kein kleiner Ausbildungsverein.