Posts by Alexander79*

    Das möchte der Arme Junge doch nicht.

    Der verdient zu viel geld und kann es sich aussuchen.


    Das es mal einen Ursprünglichen Plan gab....Lahm ersatz..................puuuhhhhhh


    Normalerweise haben wir tatsächlich keine Probleme , nur Verletzte und eben auch aufgrund dessen können die gewollten teuren Königstransfers so spät gemacht werden.

    Aber psssssssssssssscht nicht weiter sagen pro, das Geheimnis bleibt unter uns.

    (Trotzdem ist Brazzo fehlbesetzt obwohl er für al das NICHTS kann)

    Der BVB hat oft genug bewiesen was das bringt Rückholaktionen, deswegen bin ich auch eher dagegen.

    Aber wir sind Bayern.

    Und Rafinha wäre genau das Kaliber was wir brauchen können.

    Wenn alle verletzte wie da sind ist alles gut.

    Also für diese gewissen kurze Zeit veil Zaster zahlen ist absolut qutasch.

    Da ist ein solcher "Junge" der gerne auch auf der Bank sitzt aber sofort Gas gibt wenn er reinkommt eine sehr gute Wahl.

    Perisic genauso als 4ter Ersatzwinger.

    Kahn ist sicherlich schon seit Monaten und seit dem 1.1. voll dabei!!!!


    Für die Öffentlichkeit zeigt mann sich sehr souverän und sagt was am vernünftigsten ist.

    Erstmal gucken und nicht anfassen.


    Alleine Thema Nübel, sicherlich hat Kahn dazu gesagt und doer wurde kurz gefragt "was hälst du von dieser Idee?"

    Und Khan sicherlich , das muss mann machen.

    Das ist

    Das ist ja fast sehr sehr fein Pro, teile deine Meinung

    Ich möchte nicht behaupten das er nichts gebacken bekommt, das kann mann einfach nicht nachhaltig beweisen.

    Nur mit dem, ist halt eine Stimmung wenn mann im Schlauboot sitzt und um einen herum 3 weisse Haie kreisen.

    Er erzeugt ein Gefühl der Brazzo, als wenn mann mit den Kinder in Australien schön in seinem Baumhaus sitzt, einschläft und plötzlich rings herum ein flammenmeer.

    Ich möchte an euch Mitfans und Faninnen ne Kleinigkeit sagen.

    Wir , unser Verein hat und hatte schon immer Streipotential und Dinge die viele als Brandstelle bezeichneten.

    Jetzt ist es mal wieder die Kaderplanung. Aber wir haben es immer geschafft weil es doch nie wirkich so schlimm war.

    FC Hollywood ist Geschichte.


    Nur diesmal ist eine Sache anders.


    ALLES was im Verein als Kritisch diskutiert werden kann, haben wir seit einiger Zeit einen Hauptsündenbock.

    Ich will ja niemanden angucken, aber nennen wir in "Brazzo".

    Das heißt durch diese personalie wird alles um vielfaches negativer dargestellt als es wahrscheinlich ist.


    Eine Möglichkeit ist es um da Ruhe rein zu bekommen , enlassen. Die andere Möglichkeit wäre ..................?

    Was ist eigentlich mit Lahm hätte er nicht bock von unten anzufangen als Sportdirektor?

    Wäre doch eine passende Zeit und die Aussen Darstellung wäre doch von Anhieb von Note 6 auf Note 1 verbessert.