Posts by Alexander79*

Und wie der Inhalt eines 4 Augen Gesprächs an die Bild kommt? (Neuer) Sagt auch viel aus...

Welches ?

Es ist ja noch nie da gewesen das eine Person in unserem Verein, nenen wir diese Brazzo, zu einer schlechten Aura sorgt.

Nochmal, wir alle wissen nicht was intern läuft, aber sein Auftreten führt wohl dazu, 90 % bald gegen ihn sind.

Gibt es eine Petition gegen H.S.?

Ach, was bin ich froh, dass wir stattdessen jetzt so einen erfahrenen Sportvorstand haben.:D

naja ab 1.7. 20000 28?

Ab Sommer

Ja morri

Mann muss aber wirklich zugute halten und das ganze Objektiv sehen.

Wir haben wirklich KEINE AHNUNG KEIN WISSEN, wie er sich tatsächlich hinter den Kameras, hinter der Öffentlichkeit arbeitet.

mMn zeigt er "nur" vor der Kamera ein ungenügendes Bild.

Weiter muss man sagen das besonders er oder besonders neue, sehr stark beäugt und sehr kritisch gbegutachtet werden.

Ob das immer berechtigt ist Fragezeichen

Ganz bestimmt wenn mann alle Fakten und tatsachen nimmt und dann logisch schlussfolgert wird es offenkundig......

Selbst Sherlock könnte es nicht besser sagen

Wenn mann alle Möglichkeiten ausschliesst muss zwangsläufz die letzte auch wenn "undenkbar" die richtige/Wahrheit sein.

Lahm hat mit Sicherheit sein Prio 1 dahin gelegt relativ kurzfristig ganz weit aufzusteigen, GANZ GANZ KLAR.

Und da hat der Uli natürlich ein Riegel vorgesetzt als EXTREM erfahrener Manager und Menschenkenner!!!

Im Gegenzug der Bursche Lahm, sicher bockig und beleidigt dann von dannen gezogen.

Es belegt eben jetzt auch Kahn das alles.

Ich hoffe das Lahm und auch Schweini eines Tages hier "gross" werden.

Aber lasst sie auch erstmal etwas lernen und leben.

Das ist eine sehr interrassentes Thema

"Robbery Nachfolge"

Ist das was der Verein Offiziel will, es würde ja eben auch ein Stück unsere Spielphilosophie zeigen.....

Ich dachte immer wir hätten das gelöst mit einem Coman und Gnabry, bzw Sane wo wir dann eben 3 Spieler haben für diese beiden Positionen.

Als Ersatz kann das absolut Müller und Coutinho auch machen

Dann haben wir 3 1a Lösungen und 2 sehr gute Ersatzleute

Natürlich wenn sich dann mal 4 verletzen muss man es aussitzen.

Oder nutzt so eine Situation im Positiven Sinne und gibt nachhaltig einen jungen die Schaase

Was ihr bitte NICHT VERGESSEN SOLLT.

Was ist wenn wir das Mega Problem haben und alle sind gesund? Keiner Geld oder rot gesperrt?

Im Monet läuft falsch das wir einige Verletzte haben da arbeiten unsere Chefs nicht gut..... Wenn sie niemals mehr gesund werden, hätten wir viel Geld ausgeben müssen.......

Nein

Die Medien befeuern unseren Verein mit viel hätte wäre wenn

Wir Fans und das Umfeld wird entsprechend angegriffen und aus der Comfort Zone gezogen.

Jeder stichelt gegen uns weil nicht erster sind, wir sind schlecht, wir werden schlecht geredet und viele nehmen das an.

naja und Brazzo eben, der sicher auch sehr gute Arbeit macht intern, aber eben sein Bild nach aussen ist einfach schlecht und das kann er auch nicht lernen, es ist halt Brazzo.

Laut Sport1 wurden Nübel Einsätze schriftlich garantiert...

https://www.sport1.de/fussball…n-die-auch-neuer-betrifft

mann konnte Nübel sehrr starke Klasse stets verfolgen, explizit sein Spiel habe ich mit wow beobachtet.

Der Verein muss es so machen und ein Neuer muss es auch akzeptieren das mann die NEUE GENERATION weiter ran führen muss und diverse Einsätze geben. Neuer kann nicht entscheiden und es sich aussuchen. DER VEREIN GEHT VOR.

Was wenn Neuer wieder Pech hat und sich verletzt? Der Verein muss da einen sehr guten Ersatz mit Blick auf Zukunft haben, Nübelsche Situatuion perfekt.

Ich sehe nur rosige Zeiten entgegen

Brazzose hat vor längere Zeit sich sehr dusselig angestellt und unseren Verein in ein blödes licht gestellt durch seine Aussagen Odoi etc.

Eigentlich nicht schlimm aber es wirkt absolut unprofessionell und absolut nicht Bayernlike.

Das hatte schon eine hohe Kategorie von Blödheit.

Jetzt hat Flick eine völlig sachlige, legitime Aussage gemacht, es sieht Bedarf auf eine Position.Mehr nicht.

Brazzo reagiert vollkommen über und tut jetzt so also ob.................

Brazzo hat sich wirklich sehr dumm angestellt und Flick jetzt nicht, nur Brazzo tut jetzt so als wäre Flick jetzt genauso dumm und unpassend gewesen.

Ich finde da keinen Widerspruch?

Sane gehört explizit nicht zur Kaderplanung in diesem Transferfenster.

Ja, es war immer für den Sommer gelant.

Jetzt diese Periode ist alles reines machen und tun der Medien, wo zwangsläufig mal drauf geantwortet wird.

Ich kann mich noch daran erinnern wo damals viele Leute hier zu mir sagten nicht zuviel auf das Mediengeschwurbel zu geben.

Genau das wird wohl immer wieder von vielen gemacht, völlig grundlos.

Es ist alles gut.

Ich halte Brazzo immer noch für absolut fehl am Platz, obwohl ich den Burschen mag.

Aber durch und durch bin ich Positiv gestimmt das wir eine Klasse Saison spielen, trotz Hasan.

Weil wir einen Flick haben der es wunderbar macht, nichts neues das sich ein Trainer mal äussert und sagt "hey wir können einen Spieler brauchen", das ist doch lol. Alles gut. und Kahn wird aufpassen.

Auh Gott Dave, wie sagt Uli Hoeness immer! Das ist keine Manager PC Spiel.

Das ist doch alles klare kalter Kaffe, du hast aber die ganzen anderen Aufstellungsmöglichkeiten vergessen.

Eine zweite Garde muss gut genug sein und sich gerne auf die Bank setzen und warten können.