Posts by Alexander79*

    Kahn ist sicherlich schon seit Monaten und seit dem 1.1. voll dabei!!!!


    Für die Öffentlichkeit zeigt mann sich sehr souverän und sagt was am vernünftigsten ist.

    Erstmal gucken und nicht anfassen.


    Alleine Thema Nübel, sicherlich hat Kahn dazu gesagt und doer wurde kurz gefragt "was hälst du von dieser Idee?"

    Und Khan sicherlich , das muss mann machen.

    Das ist

    Das ist ja fast sehr sehr fein Pro, teile deine Meinung

    Ich möchte nicht behaupten das er nichts gebacken bekommt, das kann mann einfach nicht nachhaltig beweisen.

    Nur mit dem, ist halt eine Stimmung wenn mann im Schlauboot sitzt und um einen herum 3 weisse Haie kreisen.

    Er erzeugt ein Gefühl der Brazzo, als wenn mann mit den Kinder in Australien schön in seinem Baumhaus sitzt, einschläft und plötzlich rings herum ein flammenmeer.

    Ich möchte an euch Mitfans und Faninnen ne Kleinigkeit sagen.

    Wir , unser Verein hat und hatte schon immer Streipotential und Dinge die viele als Brandstelle bezeichneten.

    Jetzt ist es mal wieder die Kaderplanung. Aber wir haben es immer geschafft weil es doch nie wirkich so schlimm war.

    FC Hollywood ist Geschichte.


    Nur diesmal ist eine Sache anders.


    ALLES was im Verein als Kritisch diskutiert werden kann, haben wir seit einiger Zeit einen Hauptsündenbock.

    Ich will ja niemanden angucken, aber nennen wir in "Brazzo".

    Das heißt durch diese personalie wird alles um vielfaches negativer dargestellt als es wahrscheinlich ist.


    Eine Möglichkeit ist es um da Ruhe rein zu bekommen , enlassen. Die andere Möglichkeit wäre ..................?

    Was ist eigentlich mit Lahm hätte er nicht bock von unten anzufangen als Sportdirektor?

    Wäre doch eine passende Zeit und die Aussen Darstellung wäre doch von Anhieb von Note 6 auf Note 1 verbessert.

    Gleichzeitiger Ersatz für Boa war aber nicht vorgesehen. UH dazu einst bei Wontorra: „Wieso? Wir haben doch Süle und Hummels.“

    50% ist doch nach Dortmund gegangen worden.



    Warum zur HÖLLE, hat man Hummels gehen lassen und Boateng stattdessen nicht verschenkt.

    Wenn ich an diesen extremen Fehler denke.......................

    Und wie der Inhalt eines 4 Augen Gesprächs an die Bild kommt? (Neuer) Sagt auch viel aus...

    Welches ?


    Es ist ja noch nie da gewesen das eine Person in unserem Verein, nenen wir diese Brazzo, zu einer schlechten Aura sorgt.

    Nochmal, wir alle wissen nicht was intern läuft, aber sein Auftreten führt wohl dazu, 90 % bald gegen ihn sind.


    Gibt es eine Petition gegen H.S.?

    Ach, was bin ich froh, dass wir stattdessen jetzt so einen erfahrenen Sportvorstand haben.:D

    naja ab 1.7. 20000 28?

    Ab Sommer

    Ja morri

    Mann muss aber wirklich zugute halten und das ganze Objektiv sehen.


    Wir haben wirklich KEINE AHNUNG KEIN WISSEN, wie er sich tatsächlich hinter den Kameras, hinter der Öffentlichkeit arbeitet.

    mMn zeigt er "nur" vor der Kamera ein ungenügendes Bild.

    Weiter muss man sagen das besonders er oder besonders neue, sehr stark beäugt und sehr kritisch gbegutachtet werden.

    Ob das immer berechtigt ist Fragezeichen

    Ganz bestimmt wenn mann alle Fakten und tatsachen nimmt und dann logisch schlussfolgert wird es offenkundig......

    Selbst Sherlock könnte es nicht besser sagen

    Wenn mann alle Möglichkeiten ausschliesst muss zwangsläufz die letzte auch wenn "undenkbar" die richtige/Wahrheit sein.


    Lahm hat mit Sicherheit sein Prio 1 dahin gelegt relativ kurzfristig ganz weit aufzusteigen, GANZ GANZ KLAR.

    Und da hat der Uli natürlich ein Riegel vorgesetzt als EXTREM erfahrener Manager und Menschenkenner!!!

    Im Gegenzug der Bursche Lahm, sicher bockig und beleidigt dann von dannen gezogen.

    Es belegt eben jetzt auch Kahn das alles.


    Ich hoffe das Lahm und auch Schweini eines Tages hier "gross" werden.

    Aber lasst sie auch erstmal etwas lernen und leben.

    Das ist eine sehr interrassentes Thema

    "Robbery Nachfolge"


    Ist das was der Verein Offiziel will, es würde ja eben auch ein Stück unsere Spielphilosophie zeigen.....

    Ich dachte immer wir hätten das gelöst mit einem Coman und Gnabry, bzw Sane wo wir dann eben 3 Spieler haben für diese beiden Positionen.

    Als Ersatz kann das absolut Müller und Coutinho auch machen

    Dann haben wir 3 1a Lösungen und 2 sehr gute Ersatzleute


    Natürlich wenn sich dann mal 4 verletzen muss man es aussitzen.


    Oder nutzt so eine Situation im Positiven Sinne und gibt nachhaltig einen jungen die Schaase


    Was ihr bitte NICHT VERGESSEN SOLLT.

    Was ist wenn wir das Mega Problem haben und alle sind gesund? Keiner Geld oder rot gesperrt?

    Im Monet läuft falsch das wir einige Verletzte haben da arbeiten unsere Chefs nicht gut..... Wenn sie niemals mehr gesund werden, hätten wir viel Geld ausgeben müssen.......


    Nein


    Die Medien befeuern unseren Verein mit viel hätte wäre wenn

    Wir Fans und das Umfeld wird entsprechend angegriffen und aus der Comfort Zone gezogen.

    Jeder stichelt gegen uns weil nicht erster sind, wir sind schlecht, wir werden schlecht geredet und viele nehmen das an.

    naja und Brazzo eben, der sicher auch sehr gute Arbeit macht intern, aber eben sein Bild nach aussen ist einfach schlecht und das kann er auch nicht lernen, es ist halt Brazzo.

    Laut Sport1 wurden Nübel Einsätze schriftlich garantiert...


    https://www.sport1.de/fussball…n-die-auch-neuer-betrifft

    mann konnte Nübel sehrr starke Klasse stets verfolgen, explizit sein Spiel habe ich mit wow beobachtet.

    Der Verein muss es so machen und ein Neuer muss es auch akzeptieren das mann die NEUE GENERATION weiter ran führen muss und diverse Einsätze geben. Neuer kann nicht entscheiden und es sich aussuchen. DER VEREIN GEHT VOR.

    Was wenn Neuer wieder Pech hat und sich verletzt? Der Verein muss da einen sehr guten Ersatz mit Blick auf Zukunft haben, Nübelsche Situatuion perfekt.

    Ich sehe nur rosige Zeiten entgegen