Posts by Alexander79*

    Brazzose hat vor längere Zeit sich sehr dusselig angestellt und unseren Verein in ein blödes licht gestellt durch seine Aussagen Odoi etc.

    Eigentlich nicht schlimm aber es wirkt absolut unprofessionell und absolut nicht Bayernlike.

    Das hatte schon eine hohe Kategorie von Blödheit.


    Jetzt hat Flick eine völlig sachlige, legitime Aussage gemacht, es sieht Bedarf auf eine Position.Mehr nicht.

    Brazzo reagiert vollkommen über und tut jetzt so also ob.................

    Brazzo hat sich wirklich sehr dumm angestellt und Flick jetzt nicht, nur Brazzo tut jetzt so als wäre Flick jetzt genauso dumm und unpassend gewesen.

    Ich finde da keinen Widerspruch?


    Sane gehört explizit nicht zur Kaderplanung in diesem Transferfenster.

    Ja, es war immer für den Sommer gelant.


    Jetzt diese Periode ist alles reines machen und tun der Medien, wo zwangsläufig mal drauf geantwortet wird.


    Ich kann mich noch daran erinnern wo damals viele Leute hier zu mir sagten nicht zuviel auf das Mediengeschwurbel zu geben.

    Genau das wird wohl immer wieder von vielen gemacht, völlig grundlos.

    Es ist alles gut.

    Ich halte Brazzo immer noch für absolut fehl am Platz, obwohl ich den Burschen mag.

    Aber durch und durch bin ich Positiv gestimmt das wir eine Klasse Saison spielen, trotz Hasan.

    Weil wir einen Flick haben der es wunderbar macht, nichts neues das sich ein Trainer mal äussert und sagt "hey wir können einen Spieler brauchen", das ist doch lol. Alles gut. und Kahn wird aufpassen.

    Auh Gott Dave, wie sagt Uli Hoeness immer! Das ist keine Manager PC Spiel.


    Das ist doch alles klare kalter Kaffe, du hast aber die ganzen anderen Aufstellungsmöglichkeiten vergessen.

    Eine zweite Garde muss gut genug sein und sich gerne auf die Bank setzen und warten können.

    götze ist abgestürtzt weil pep alles nur getan hat um den zu sensiblen Götze klein zu halten. pep wollte neymar, er hat alles getan um götze ja nicht in die stammelf zu holen. Später kam zum psychischen Problemen deswegen, noch Verletzungen.

    das ist eines was ich pep noch ankreide.


    götze hat davor und bei der Nationalmannschaft absolute Weltklasse gezeigt.


    suedstern das von dir ist quark.

    mal davies auf rechts sehen..... vielleicht wirds ja ein "lahm". der ist ja schon gesetzt für mich der junge, einfach vertrauen und spielen lassen....

    Riesen klasse vom Flick das er ihn bringt und das vertrauen schenkt.


    Hansi setze ihn bitte mal auf rechts ein.



    und im sommer dann, at davie und bölefeld, sane, Havertz, goretzka..... und Werner :-) vim gesparten Kies durch Davies

    bei aller (berechtigten) Kritik an Götze.. wenn man sich nach der Karriere an so ein Highlight erinnert, dann ist das schon nicht sooo schlecht... für das Tor werde ich ihm immer ein "Danke" sagen

    Götze hatte viiiiele fantastische Spiele und Aktionen, ansolute Weltklasse und dann..... Ich sags nichte mehr.


    EGAL hoffe er bekommt nochmal die Kurve, aber jetzt nimmt ihn nicht mal mehr kloppo, oder? Gibt's da Gerüchte?

    @foehn


    Du musst Dai entschuldigen, er merkt es halt nicht wenn er seine Grenzen erreicht. Dann kommt eben sowas dabei raus.

    Von Zeit zu zeit muss mann ihn daran erinnern das es "murks und geschwurbel" ist.

    Keitase?


    Ne das ist ja alles tabu ausser Sane und Werner