Posts by Alexander79*

Es ist unendluch traurig für Götze ich bin überezugt er hätte das Nivau von Messi erreichen können wenn er mMn mal ein "Mann" geworden wäre.

Ich hoffe er schafft es noch mal , ich wnsche ihn einen Verein in Deutschland wo er Stamm spielen kann.

Falls alle Stricke reissen.

Mario komm zu uns wieder

Was wisst ihr von Kaderplanung ?
    Könnt ihr euch vorstellen, wo die anfängt und wo die aufhört ?
    Ich ja, und es sehr tief verwurzelt mit Analyse im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich. Da geht es um Highend-Recherche

und Gespräche, wo man einen Abschluss in weiß der Teufel braucht.

Wie jung bist du denn mein Sohn?

Erfahrung Erfarung immer Erfahrung blah blah blah. Nübel, Flick wer noch..................

Im Grunde zeigt sich doch Überdurchschnitt und Weltklasse Qualität wie mann abgeht nachdem man ins kalte Wasser geworfen wurde.

Das ist doch ein Gradmesser für Qualität.

Das letzte mal bei uns Alaba, Müller und Badstuber (leider zuviel Verletzungen, am Rande ,ihn zurück holen als ersatz IV?)

Jetzt zeigt Davies diese SEHR GUTE QUALITÄT, der Junge hat null Erfahrung aber bringts stand jetzt. Und es sieht sehr gut aus.

Nochmal wenn jemand wirklich Genial ist, dann packt er es ahezu auf anhieb, "paddelt etwas und rudert, aber dann schwimmt er".

Das tut Flick perfekt stand jetzt und Nübel wird genau das auch zeigen.

Mann muss "ihn" einfach dann bringen und 1+* ist er wenn er umgehend liefert.

Das wünscht mann sich immer und jeder verein tut dies, aber die wenigsten zeigen das.

mit anderen Worten nicht sehr gute und Durchnittliche brauchen und müssen Erfahrung sammeln.

Die wenigen anderen haben es einfach drauf und werden mit jeder Minute einfach nochmal und nochmal besser oder bleben Konstant stark

Ja schnitzel, ich denke genau das ist eben die Lösung.

Walter Zenga, Pfaff, Taffarel, Meier,Kahn etc.....

Wer ist der Beste?

Die Lösung ist wahrscheinlich, das einige im Laufe der Fussballgeschichte für eine Gewisse Zeit auf ihrer Position das Geschehen Weltweit geprägt haben und einzigartig waren. Binn absolut auch dieser Meinung schnitzel das Neuer einer war und noch immer auf diesem höchsten Level ist.

(Im Sturm nur mal als Beispiel war es Messi und Ronaldo, wobei mann Robben und Ribery da auch nennen darf denke ich.)

Es gibt immer einen der auf Platz 1 ist und somit den "besten" darstellt,

Es bedeutet jedoch nur das die vorherige Nummer 1 nicht mehr stark war wie zuvor, als dieser die Nummer 1 war.

Meinst du mein lieber freund morri, das ich nicht etwas anderes lese und entsprechend verstehen soll als die Worte die geschrieben wurden?

Ich versuche immer alles so zu nehmen wie es steht und nicht was mann meint evtl.

Genau so ein selbbewustsein brauchen wir!!!

Kommt mir bekannt vor.......

Nübel schein das zusätzlich mit zu uns zu bringen, was mann zum Beispiel zurecht dem bvb abspricht.

Deswegen werden wir immer,meistens oben stehen, weil das notwendige miasanmia siegermentalität ist. Kein Bubenstadl wie z. B. Vom bvb.

Genau so eine Grundeinstellung hätte ixh mir zu jeder Zeit von Götze gewünscht.

All solche grossen Talente werden nie erwachsen.........

..... Loooooool

Neuers Leistungen waren immer mehr als ausreichend.

Was man aber sagen kann, das ein paar %te zu seiner absoluten Weltklasse gefehlt hat. Das war sicher seiner Verletzungen geschuldet.

Anders gesagt, mann hat eine gewisse Zeit nicht seine Weltklasse erlebt.

Wir drehen uns mal wieder im Kreise bei diesen Thema, wie bei vielen anderen Themase auch.... :-)

Manuel Neuer ist unsere Nummer 1 und mMn noch der beste Towart der Welt. Er ist in kürze 34 Jahre alt!!!

Nichts desto trotz wenigstens das unsere Philosophie die bestmöglichen deutschen Spieler bei uns zu haben.

Wenn mann Nübel verfolgt dann kann mann sehr schnell sehen, wenn er den einen oder anderen Patzer abstellt, die neue Nummee 1 der Welt werden kann. Er hat alles. Wir mussten uns ihn sichern und Manuel muss tolleranter sein und denken, der Verein steht über allem.

Warum nicht eine Art Barca TW Model?

Warum soll auf der Tw Position anders gehandelt werden wie bei Feldspielern, wo jeder auswechselbar ist?

Ich bin auch für den Gedanken auf Tw Position doppelt STARK besetzt.

Und nochmal Neuer ist in kürze 34! Er kann und soll noch lange bleiben und spielen aber er muss jetzt ab diesem Alter auch lernen und bereit seinnzu teilen.

Bei lewa kann mann wirklich müller oder Gnabry einsetzen.

Bei neuer sicher mal einen ne halbzeit von den den wir haben. Aber gerade da sollte mann einen festen für "immer" langsam mal haben und mit ziehen.

Mit nübel wirklich perfekt.

Neuer ist und soll ja cap bleiben. Aber auch er wird nicht jünger und braucht einen Nachfolger. Nübel ist perfekt. Wenn neuer noch, sofern er gesund bleibt, 2 jahre die nummer 1 ist, ist doch super. Aber nübel muss eben auch ein kleines Stückchen vom kuchen bekommen. Der Verein geht am ende klar vor.

Alles ist super nur wirklich bitte ganz leicht die persönlichen Eitelkeiten zurück fahren.