Posts by Essecs

    Um nen Trainer vernünftig beurteilen bzw einschätzen zu können sollte man den nich nur aus der Zeitung oder aus dem Fernsehen her kennen...

    Wer hat denn schon so viele Trainingseinheiten von Erik ten Hag gesehen um den auch nur ansatzweise gut einschätzen zu können, das er auf jeden Fall der neue Messias wird ?

    Ja, sehe ich genauso.

    Das wäre endlich mal mit Weitsicht und strategisch geplant, wenn EtH ein halbes Jahr Zeit hätte SEINE Mannschaft zusammenzustellen (soweit das natürlich mit laufenden Verträgen geht).

    Auch würden sich dann die Spieler diese Saison quasi empfehlen müssen/können.

    Macht es dann auch für den Übergangstrainer leichter.

    Ja is auf jeden Fall strategisch geplant über ein halbes Jahr mit nem Übergangstrainer zu arbeiten ^^

    Nach dem, was Neuer in Frankfurt gesagt hat, haben wohl die Spieler den Verantwortlichen klar gemacht, was Sache ist! Die hatten, genau wie die meisten hier, keinen Bock mehr auf diese Scheisse. Die wissen genau, dass sie viel besser sind als das, was Kovac in ihnen sah! Und werden das gleich beim nächsten Spiel beweisen! 💪💪💪

    Was sollen die Spieler den Verantwortlichen denn klar gemacht haben ? Das die Mannschaft in letzter Zeit eine sehr schlechte Leistung erbracht hat und auch kein Einsatz gezeigt hat, das is den Verantwortlichen bestimmt schon aufgefallen...Man muss Kovac ja nich mögen aber die Mannschaft steht auf dem Platz, was einige vielleicht noch gar nicht verstanden haben...Man kann natürlich immer alles auf den Trainer schieben aber für die Scheiss Leistung in letzter Zeit war die Mannschaft verantwortlich...