Ein Mal darfst Du raten.
ich sage die du live im stadion ODER im fernsehen gesehen hast. .. wenn nicht würde ich zu dir sagen: JOOOONGE
Ein Mal darfst Du raten.
ich sage die du live im stadion ODER im fernsehen gesehen hast. .. wenn nicht würde ich zu dir sagen: JOOOONGE
Mit Heim- und Auswärtsspielen als Allesfahrer und wenn man lange genug dabei ist nicht ganz unmöglich.
habe auch nicht gesagt dass es unmöglich sei
Reden wir da von Live im Stadion oder wie oft wir während deiner Zeit allgemein gegen die Teams gespielt haben?
glaube kaum dass er 24 mal live im stadion dabei war wenn wir gegen real gespielt haben. das wäre ja rekord.
wie Martha schreibt: Bekommt Tuchel seine 6 und evtl. nochn backup rv, wird er liefern müssen. das ist das credo wenn du so offen sagst was du willst.
ich mein wenn Real dann die Meisterschaft gewinnt und den Pokal, kann laporta und olive wenigstens mit ihren stars gehen weil ein heim haben se dann nicht mehr
"
Wie dem auch sei: Derweil bereiten sich Barça-Präsident Joan Laporta (61) und der Schatzmeister des Vereins, Ferran Olive, offenbar darauf vor, eine Bankgarantie zu unterzeichnen, die ihr persönliches Vermögen aufs Spiel setzt und den Katalanen eine sofortige Finanzspritze in Höhe von 20 Millionen Euro verschaffen würde."
Jetzt wirds persönlich
verkaufen wir für wirtz dann musiala oder hört müller auf?
Ich glaube nicht auf der anderen Seite des großen Teichs... ich hab in meiner Schulzeit die Paulaner-Speziflaschen mit Feuerzeug, Flasche gegen Flasche oder direkt an irgend einer Kante (Parkbank) aufgeschlagen, aber die bayerische Sozialisierung hat auch nicht jeder...
ich mach das mit meinen zähnen... anfänger
0:2
kellerwaldbulle
Paullulatsch3
1:3
glombitza
goelsenbaer
elber35
Teiler
1:4
moenne
0:4
bosanac
0:5
gerd der rote
1:2
atarifalcon 030
mein neues trikot wurde schon versand
also keine zwei wochen wie befürchtet. jetzt müssen se mir nur noch mein geld zurück überweisen
Was mir bei den ganzen Transfers aufgefallen ist, dass es sich vorwiegend um Araber und Spieler muslimischen Glaubens handelt. Sie scheinen da sehr beliebt zu sein. Als würden sie sie als eine Art "verlorene Söhne" sehen, die sie unbedingt haben müssen.
Muss sich der FC Bayern bald Sorgen um Musiala machen?
Es ist nicht sicher ob Musiala Muslime ist. Bestätigt ist da nichts
nein
dann gibt es mittel und wege. danke für die antwort.
Ich glaube, ich werde mir das erste Mal seit langer Zeit das Deadline-Dingsbums nebenbei anschauen.
wird das noch frei ausgestrahlt?
Total sympathisch.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee irgendwann kein Öl mehr zu brauchen.
Oh, Moment, ich wollte ja noch den Tesla an die Wallbox hängen.
das BHKW lächelte
Display MoreNee, eben nicht.
- Muss extra Retourenschein ausdrucken
- Muss Paket wieder zukleben
- Muss das Paket abgeben
- Neues Trikot kann ich nicht bestellen, da im Onlineshop mittlerweile ausverkauft
Alles Dinge die hätten vermieden werden können, wenn die Leute vom Store vernünftig gearbeitet hätten.
Und es ist wie gesagt, auch nicht das erste mal, dass sowas vorkam bei mir.
schon ärgerlich, aber nicht wirklich etwas worüber man sich aufregen sollte, bis auf den letzten punkt. ich würd mal anrufen sind meist ganz nette kollegen da die dir vielleicht sogar weiterhelfen können.
Hast du den Artikel auch gelesen, den du kommentierst?
nein, der wunsch war stärker, wollte ihn mir nicht versauen
"Ein FIFA-Agent hat behauptet, dass es "vor Schließung des Transferfensters eine Bombe geben wird, in der zwei der größten Stars von Real Madrid und Barcelona verwickelt sind."
Wer könnte das sein? Ich habe ja fest mit Griezmann gerechnet aber wer von Real und Barca? Raphinha und Rodrygo? Frenkie De Jong, Kroos, Modric, Lewa...?
Tschouameni zu bayern
mehrere seiten nun darüber warum upa das abseits aufhebt. ihr wisst aber dass fussball ein dynamischer sport ist der von situativentscheidungen abhängt. Kimmich hat upa rausbeordert denn sonst hätte augsburg den weg gewählt. nun kann man argumentieren: "ja, aber die flanke muss erstmal kommen usw.." aber genauso kann man argumentieren "die müssen erstmal durch die mitte durch".
Das Upa da dann nicht mehr den weg zurück macht ist der schnelligkeit des angriffs geschuldet. Wir waren insgesamt in der szene zu unsortiert, wahrscheinlich weil wir 3:0 geführt haben. Ist menschlich, sollte nicht passieren aber ist passiert. das jetzt allein an upa festzumachen ist zu kurzsichtig.
"Nichts mehr sagen dürfen" ist für mich Synonym zu "ich ertrage Widerspruch nicht". Die Diskussion darüber ließe sich aber endlos führen.
ich würde dir gerne 1000 likes da lassen. dann halt so
Ich mochte seinen Spielstil und habe seinen Wechselwunsch bedauert. Wer welchen Anteil daran hat, dass zum Ende ein bisschen fader Beigeschmack bleibt, kann und will ich nicht beurteilen.
Alles Gute! Hoffentlich findet er sein sportliches Glück - nur bitte nicht gegen uns.
Die Umstände.
Alles Gute Benji. Hoffentlich findest du dein Seelenheil irgendwann.