Display MoreDas ist das - übrigens nicht nur meins - Problem. Ich rede so gut wie täglich mit einigen von etwa 10 befreundeten FCB Fans hier oben im tönniesblauen Epizentrum und jedes mal fragen wir uns: wer hat euch da unten in die Birnen gemacht, dass ihr uns Preißn hier oben z.B. das Recht zur Teilnahme in diesem Forum abnehmen wollt?
Ich lese ziemlich genau eure Beiträge zur Nichtigkeit von UH und bitte euch herzlich um eine punktuelle Zusammenstellung von seinen 10 größten Fehlern. Wisst ihr warum? Weil aus euren Produktionen nur Gelaber und Dünnschiss kommt - Null Konkretes.
Bei so viel geballter Kompetenz müsste es doch sofort machbar sein, oder? Also los, an die Tastaturen, ihr "Experten"!
Ich mache den Anfang:
1. UH ist stur, egoistisch und selbstverliebt
2. Er hat Breitner und co. verjagt
3. Er führt(e) den FCB nach seinen Vorstellungen
Und? Welchen vernünftig Denkenden juckt das?
UH hat aus einem verschuldeten Haufen Elend einen bestens funktionierenden Weltverein geformt - in 49 Jahren harter Arbeit. Und nur das zählt - nicht eure lustigen Vorstellungen von der Realität. Die könnt ihr euch mit Spezialisten vom Ti..enkanal teilen...
auch wenn ich jetzt nicht wirklich etwas gegen Uli habe.
1. die Pressekonferenz in der letzen Saison. Von der Idee eigentlich gut dennoch etwas aus dem rudergelaufen. Aber auch da hat er recht behalten als er sagte man spreche sich am Ende Saison nochmals.
2. die Bekanntgabe von Granaten und was man schon alles sicher habe. Aber auch hier würde ich erst mal abwarten wie es sich entwickelt und dann erst urteilen.
3. das nein von Jupp zu lange ignoriert zu haben.
4. GÖTZE
Also wie ihr seht, keine wirklichen Gründe.