Posts by Ouuups

Das sind Platzhalter für Sanè und Havertz und wenn das klappt und dazu noch ein Trainer wie ETH oder Tuchel hier aufschlägt dann ist das 1A.

Frueher da haben wir einfach die Besten aus den BL Vereinen mal eben so wegekauft. Das geht heute nich mehr so, weil nach dem Kauf von Havertz mit Gehalt fuer eine Vierjahresvertrag das Festgeldkonto empty is

un fuer Sane verpfaenden wir dann mehr als das halbe Stadion

Das geht so nicht

es gilt die Spieler von morgen zu finden un den Tuchel von morgen, wobei ich nich an Ten Haag denke

Miro Klose wuerde mir echt zusagen, Hermann Gerland un noch zwei super erfahrene Assis ausgraben

dein stündliches schießen gegen PC ist fragwürdig! Oder bist du doch bekloppt ??

Ich schau mir den schon laengere Zeit an und ich finde er sollte langsam mal seineen Hintern bewegen. Fuer meinen Geschmack ist der allermeistens alibimaessig ond fuer die Galerie unterwegs. Und das nervt nicht nur mich.Hinzu kommt er schaut mich wie ein typischer Soeldner an.

Eine glatte Fehlinvestition.

"In Halle werden die Doofen nicht alle. Und in Bitterfeld, da werden ´se hergestellt"

Hier geht es ja wieder so richtig schön ab. Es gibt ja einen Fred, in dem die "jungen User" sich vorstellen können. Ein Traum.

Zu PC bin ich der Meinung, dass OK anderes im Sinn hat mit seinen Aussagen zur "Philosophie" des künftigen Spiels.

OK is ein kluger Mann, er wird spielen wollen wie Klopp un das geht mit CT nich

An die Runde, getz rechnen wir doch mal hoch

Coutinho fuer 120 Mios gekauft mit ein paar Jahresgehaeltern, dann is unser Festgeldkonto leer, null komma gar nix mehr drauf

Dann ham wa nur noch das Stadion

un die Spieler,, die immer aelter werden

Und UH un alle anderen haben Jahrzehnte umsonst gearbeitet

@ Rauschberg

Diese Gier der Klopp Spieler die spreche ich einem Alcantara von 2019 einfach ab

Zuletzt haben wir, nachdem Kovac rausgedrueckt wurde 2 Spiele lang eine aehnliche Mentalitaet gezeigt. Um zu beweisen, das Kovac der Falsche war.

Die Frage ist, wie lange das vorhaelt

Die Wahreit liegt auf m Platz Rauschberg und gut is

q Rauschberg

Thiago is in die Jahre gekommen. Das is da Fussballeralter.

Pep hat sich geweigert deutsch zu lernen, man sollte nicht so dumm sein den zurueckzuholen. Zumal sein System vor 10 Jahren neu war.

Heute spielt man wie Klopp.der holt diese Jahr wieder die CL.un naechtes Jahr vielleicht auch. eien Aera.

Junge, die rennen, rennen,rennen und ueberall sind,

glaubst du selbst an den Quark den du da schreibst ??

Aber ein komischer Zufall ist es doch, zumal fuer ihn bei Barca nix ging. CT, der braucht eine Mannschaft, die komplett auf ihn ausgerichtet is und fuer ihn spielt, So kannst Du heite aber nix mehr gewinnen international.

Aber alle von Dir genannten waren zufaellig gleichzeitig in dem Alter auf ihrem individuellen Zenit.Und die Jungen hiessen Alaba und Alcantara un so.

Liverpool ist seit dem Weggang con Coutinho erstmal richtig erfolgreich esplodiert.

Klopp sagt nix, denn erwill die Kollegen bei uns nich beleidigen.

Sag niemals nie, vielleicht kommt er so doch mal als Trainer hier ins Gespraech.

Denkt einmal an Coman, der is nach eigener Angabe heute schon deutlich langsamer und weniger Dynamisch als vor zwei Jahren.

Heute muessen alle Feldspieler rueckwaerts mitarbeiten.Wer erfolgreiches Vorchecking spielen will, der muss rennen, rennen.rennen und das 90 Minuten.Das hat sich seit 2013 enorm veraendert.

Bei uns sind zu viele wichtige Leistungstreager um die 30.

2,3 Jahre und ein kompletter radikaler Neuaufbau um ein paar Alte herum, weil es auch die Mischung macht.

1,2 mal werden wir trotzdem Meister und in der CL is je nach Losglueck allerspaetestens Halbfinale fini.