Posts by maakay

    Den Nübel Transfer habe ich auch nicht verstanden, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Ulreich steht Mr Zuverlässig parat der auch nie Theater macht und für die Zukunft dann evtl. Früchtl.

    Er ist ein begnadeter Fußballer aber er konnte seine Qualitäten nur sehr selten zeigen. Ich denke die Wege sollten sich im Sommer trennen.

    Super dass unsere Rakete verlängert hat. Er ist aus dem Team kaum mehr wegzudenken und macht richtig Spaß zum zusehen. Dazu die Meldung dass die BL evtl. ab 9 Mai wieder startet waren gestern gleich mal 2 gute Nachrichten an einem Tag.

    Ich persönlich trinke gerne Paulaner aber auch lokale Biere hier aus der Gegend. Den Brauereien ist seit Wochen der Umsatz in Gaststätten und Biergärten weggebrochen, dazu alle Veranstaltungen abgesagt. Ich kannte die Wernecker Brauerei nicht, aber das wird nicht die letzte sein die in Schwierigkeiten kommt.

    Wenn der Verein den Spielern Vorgaben macht in der Situation haben sie sich auch daran zu halten. Wenn er mit unseren Verantwortlichen gesprochen hätte wäre sicher ein Lösungsweg gefunden worden. Denke aber für beide Seiten ist eine Trennung das Beste, sein Verhalten vor allem bei der Meisterfeier 2019 war inakzeptabel.

    Phonsie ist für mich das Highlight der Saison. Eine echte Rakete wie er die Gegner oft stehen lässt. Macht richtig Spaß der Junge.

    Flick hat die Mannschaft in einer schwierigen Lage übernommen und wieder zu einer Einheit geformt. Auch das menschliche passt.

    Seit seiner Übernahme spielen wir einen richtig guten Fußball und es ist eine Schande dass Leverkusen sowie Gladbach mit diesem gegurke belohnt wurden. Wenn der Fußball gerecht wäre würden wir schon alleine wegen diesen beiden Spielen mit Abstand vorne stehen.