Posts by maakay

    Lewandowski ist in seiner derzeitigen Form nicht zu ersetzen allerdings ist er am Vertragsende 35. Da finde ich es legitim wenn sich unser Vorstand Gedanken gemacht hat was möglich ist, zumal sich die Frage stellt wie lange der bestbezahlteste Spieler im Verein dann diese Leistung noch bringen kann.

    Jetzt aber den vergraulten Spieler wegen Haaland rauszuhängen ist lächerlich. Dieser Spieler ist durch die irrsinnigen finanziellen Summen die abgerufen wurden für uns nicht bezahlbar. Da wollte ja sogar Vater Alfi noch 25 Mio. damit er sich an den Tisch setzt.

    Den Vogel hat aber Lewis Berater abgeschossen mit der Aussage weder ihm noch Lewandowski gehts um Geld.

    Es ist geschafft nach einem guten Spiel der 10 Titel in Serie geholt, sowas ist einmalig und eine grandiose Leistung unserer Mannschaft und des Trainers, trotz der Widrigkeiten die uns diese Saison beschert hatte. Das wird gefeiert genau wie die Meisterschaften zuvor auch.

    Die Spieler reden immer vom nächsten Karriereschritt, aber bei Süle sind es mehrere Schritte zurück. England war sein Ziel, das hätte ich nachvollziehen können aber da scheinen die Clubs ja wohl kein sonderliches Interesse gehabt zu haben.

    Wenn ich von fehlender Wertschätzung lese stellen sich meine Haare auf. Unser Vertragsangebot war sicher fürstlich, er ist Stammspieler und von Nagelsmann bekam er genügend Unterstützung. Mehr Wertschätzung geht kaum oder hätten Rummenigge und Kahn jede Woche kommen sollen und sagen wie schön es ist das er bei uns spielt.

    Diese Gladbacher Kasper sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Immer wenn sie gegen uns gepunktet haben kann man darauf wetten dass sie die Spiele danach komplett versagen.

    Aber immerhin hat mir der BVB gestern einen richtig vergnüglichen Abend beschert.

    Und wieder einmal mehr macht Gladbach ein Über Spiel gegen uns. Danach haben sie dann immer kein Bein mehr auf den Rasen bekommen.

    Bin absolut enttäuscht und kann mir nicht erklären wie so ein Spiel zustande kommen kann nach den vielen super Leistungen in dieser Saison. Besonders ärgerlich auch dass die Zecken mit ihrem Losglück jetzt schon zum 2. Mal hintereinander Pokalsieger werden.

    Den Nübel Transfer habe ich auch nicht verstanden, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Ulreich steht Mr Zuverlässig parat der auch nie Theater macht und für die Zukunft dann evtl. Früchtl.

    Er ist ein begnadeter Fußballer aber er konnte seine Qualitäten nur sehr selten zeigen. Ich denke die Wege sollten sich im Sommer trennen.

    Super dass unsere Rakete verlängert hat. Er ist aus dem Team kaum mehr wegzudenken und macht richtig Spaß zum zusehen. Dazu die Meldung dass die BL evtl. ab 9 Mai wieder startet waren gestern gleich mal 2 gute Nachrichten an einem Tag.

    Ich persönlich trinke gerne Paulaner aber auch lokale Biere hier aus der Gegend. Den Brauereien ist seit Wochen der Umsatz in Gaststätten und Biergärten weggebrochen, dazu alle Veranstaltungen abgesagt. Ich kannte die Wernecker Brauerei nicht, aber das wird nicht die letzte sein die in Schwierigkeiten kommt.

    Wenn der Verein den Spielern Vorgaben macht in der Situation haben sie sich auch daran zu halten. Wenn er mit unseren Verantwortlichen gesprochen hätte wäre sicher ein Lösungsweg gefunden worden. Denke aber für beide Seiten ist eine Trennung das Beste, sein Verhalten vor allem bei der Meisterfeier 2019 war inakzeptabel.

    Phonsie ist für mich das Highlight der Saison. Eine echte Rakete wie er die Gegner oft stehen lässt. Macht richtig Spaß der Junge.

    Flick hat die Mannschaft in einer schwierigen Lage übernommen und wieder zu einer Einheit geformt. Auch das menschliche passt.

    Seit seiner Übernahme spielen wir einen richtig guten Fußball und es ist eine Schande dass Leverkusen sowie Gladbach mit diesem gegurke belohnt wurden. Wenn der Fußball gerecht wäre würden wir schon alleine wegen diesen beiden Spielen mit Abstand vorne stehen.