Posts by RobbeRolle

    Grundsätzlich, ja es wird kontrolliert.


    Wie genau (auf den Millimeter?), das kommt halt auch immer auf den jeweiligen Security an.


    Letztlich kannst Du hier keine Garantie dafür bekommen ob es klappt oder nicht. Kontrolliert wird. Also riskieren und im schlechten Fall wieder zurückmarschieren und den Beutel abgeben und neu anstehen oder sich gleich an die Regeln halten. ;)

    Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden.

    ;-)


    Aber danke. Vielleicht finde ich was kleines, was den Regeln entspricht und wir in jedem Fall mitnehmen dürfen.



    Kleine Anektode am Rande: Ich war mal auf einem Football-Spiel im met-life-stadium in New York. Da hat ein Security mich fast nicht mit meiner Spiegelreflex reingelassen, weil sie mit aufgesteckter Gegenlichtblende zu lang war. Als ich das Teil abgemacht habe, durfte ich durch. War auch kein Problem, dass ich das Teil gleich wieder drauf gemacht habe, aber aufgesteckt hätte ich auf keinen Fall durch dürfen...

    Dass hunderte andere mit riesigen Platiktüten mit Wolldecken durch sind, hat dagegen keinen gestört.

    Naja, man muss nicht alles verstehen...

    Wenn du das Ding über den Kopf ziehst, sollte es keine Probleme geben ...;)


    Spaß beiseite. Erspare dir möglichen Ärger und lass das Dingen zuhause. Was willst du darin transportieren?

    Nicht viel und nix schlimmes. Ich bin mit meinem kleinen an dem Tag schon vorher unterwegs und ich will mir nicht alles in die Jackentaschen (für vorher.... Snack, trinken) stopfen müssen.

    Das habe ich gelesen. Das gleiche steht aber auch in den Einlassbedingungen für den EHC ins Eisstadion und dort kann man (vor allem Frau) wesentlich größere Taschen mit rein nehmen.

    Deshalb meine Frage. Steht da wirklich jemand, der nachmisst und wenns nicht auf den Millimeter passt, darf man nicht rein? Oder wie läuft das bei der Arena ab?

    Hallo


    Sorry, falls die Frage auf den ersten 400 Seiten schon beantwortet wurden. Habe nur die letzten 17 gelesen;)


    Darf man in die AA so einen Turnbeutel mit rein nehmen? Dass Rucksäcke nicht gehen ist klar, aber wie streng wird das mit der Größe DinA4 genommen? So ein Beutel ist geringfügig größer.


    Vielen Dank schonmal