Posts by Querdenker

    Stimme vollkommen zu - unser 1000 jähriger GRÖPHAZ

    Ja denke auch Phonzie hat gestern eine Top-Leistung abgeliefert. Sind aber immer noch ab und zu ein paar Wackler im Stellungsspiel drin. Auch der First Touch ist manchmal noch unsicher, aber er ist ja auch gerade erst 19.


    Vielleicht tut ihm eine Saison Ausleihe zu einem Verein wie Fortuna Düsseldorf gut um daran zu arbeiten und Zweikampfhärte zu erhöhen. Dann haben wir auch wirklich eine gute Granate mittel- und langfristig.

    Ja ich bin schon heiß auf gleich und denke das wird eine enge Kiste. Müssen auf jeden Fall schauen dass wir gegen die brutal starken Angriffsreihen des RBL gut aufgestellt sind. Denke auf jeden Fall dass der Hansi ähnlich denkt und die Mannschaft entsprechend auf die pfeilschnellen unglaublich guten Außen der Leipziger vorbereitet.


    Sollten auf jeden Fall aus einer sicheren Grundordnung agieren und dann hoffen dass wir vlt. den ein oder anderen Nadelstich gegen RBL setzen können. Brauchen auf jeden Fall auch Hernandez um unser Abwehr-Bollwerk zu vervollständigen. Setze somit auf folgende Aufstellung:


    Neuer

    Alaba-Hernandez-Boateng-Pavard


    Davies-Kimmich-Goretzka-Odriozola


    Müller


    Lewy


    Hoffe dass wir die 0 solange halten können..

    So sehe ich das auch. Flick hat jetzt jahrelang nur als Co-Trainer gearbeitet und In-Game-Coaching ist halt etwas, was dem Cheftrainer obliegt. Ich bin daher guter Dinge, dass er sich da definitiv noch verbessern kann. Alles andere passt mMn nämlich derzeit perfekt bei ihm.

    Wahnsinn, wie schnell er es geschafft hat hier wieder einen dominanten Fußball zu etablieren. Flick ist auf jeden Fall ein riesen Upgrade zu Kovac.

    Natürlich ist Flick ein riesen Upgrade zu Kovac. Das ist aber auch nicht besonders schwer. Ich denke trotzdem dass aufgrund Defizite im in-Game-Coaching und seiner Erfahrung bisher nur als Co-Trainer es hier nicht das Ideale ist. Unser FCB sollte sich hier schon eher um Trainer bemühen die entsprechend Erfahrung vorweisen können.


    Ein Friedhelm Funkel könnte sicherlich - anders als Hansi - entsprechend Erfahrung mitbringen und zum Ende seiner Karriere beim glorreichen FC Bayern anheuern. Ein perfekter Match - hoffentlich ist Brazzo da dran, wäre die ideale Lösung für uns.