Das war der Meister-Move !
Bambi rein, Goretzka raus!
Danke, Thomas Tuchel!
Yes Baby! Thomas absolut meisterlich!
Das war der Meister-Move !
Bambi rein, Goretzka raus!
Danke, Thomas Tuchel!
Yes Baby! Thomas absolut meisterlich!
Hat man zu Hause gesehen, was für Plkate die Südkurve zu Beginn des Spiel in die Höhe gehalten hat?
Adlerauge sieht nicht vom Oberrang...
1:1
Goelsenbaer
suedstern80
0:1
mr_spocht
1:2
gra055
0:2
Ronny
elber35
kurtgr1s
0:3
moenne
WiltChamberlain
brenninger1
kellerwaldbulle
1:3
schubuwe
haiscore
Diver
2:3
glombitza
1:4
Konfuzius
2:4
Sense
0:4
gerd der rote
0:5
masonny
Mit dem Vogel meinst dich mit Sicherheit selber..
Komisch,gehst in die Kirche und dann pöbelst andere User an
Sowas nennt man "Scheinheiliger"
Schäm dich
aber du bist hier schon bekannt,viele blockieren dich schon
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Einfach was taus plaudern kann jeder, aber etwas mit mehr Tiefe von sich geben ist Dir leider nicht vergönnt.
Den einen oder anderen Sonntagmorgen mit der Grossmutter seelig zu verbringen hätte Dir da vielleicht auch gut getan, ob das Programm Dir entsprochen hätte oder nicht! Mit Scheinheiligkeit hat das nichts zu tun und auf die Namen der User, welche mich 'gesperrt' haben, bin ich gespannt, er zähl doch mal.
Sane und Mane
die größten Fehleinkäufe von Brazzo und Kahn
Deshalb beide absetzen
Herr Sommer war auch ein Kauf Desaster
In meiner Kindheit musste ich am Sonntagmorgen noch in die Kirche, um irgendwelche Fantastereien erzählt zu bekommen.
Heute reicht es allem Anschein nach auch schon mal kurz gewisse Kommentare zu überfliegen, worin sich wieder so ein Vogel wild auslässt!
Einfach mal wild drauf los schiessen, Revolverheld...
Dnine
2:2
Goelsenbaer
3:2
Diver
3:0
moenne
mr_spocht
kurtgr1s
4:0
glombitza
kellerwaldbulle
haiscore
5:0
Sense
4:1
Ronny
5:1
sean26
6:0
WiltChamberlain
7:0
masonny
8:2
Konfuzius
11:1
elber35
Teuerster Reservist aller Zeiten
Jetzt ist dann mal gut! Immer wieder die gleichen Kommentare, die langsam langweilen.
Es ist so wie es ist und wird auch nicht besser, in dem es im Fred dieses Spielers immer und immer wieder geschrieben wird!
Wenn er auf dem Feld steht, dann ist er immer mit ganzem Herzen dabei und haut sich rein für unseren Verein. Für die Verletzungshistorie kann er wohl nicht sehr viel, darum bringt es nichts, ständig mantraartig immer wieder auf den bezahlten Preis von LH hinzuweisen.
Durchsetzen wollte er sich von Anfang an, das will doch jeder Spieler.
Aber auf der Bank bzw. mit 5-Minuten-Einsa
ätzen ist das halt schwer bis unmöglich.
Jetzt wartet doch mal auf die neue Saison! Ich glaube kaum, dass wir in dieser Spielzeit nochmals in die Lage kommen werden, in welcher wir "Experimente" eingehen und auf persönliche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen können.
Vielmehr hat er, wie oben von Konfuzius1900 beschrieben, im Interview von sich gegeben, dass er es hier packen und nicht weg wolle. Alles andere ist wieder Sensationsjournalismus.
Nächste Saison, faire Chance von neuen Trainer und ich bin zuversichtlich, dass man ihn viel mehr auf dem Platz sehen wird, als manchem etablierten Spieler lieb sein wird...
Die Frage ist halt einfach, was es für weniger Geld schlussendlich noch gibt? Osimhen wird auch nicht günstiger über den Tisch gehen, wäre ein Investment in die Zukunft, wenn auch eine Risikobehaftete. Von Muani bin ich jedoch am wenigsten überzeugt und hätte ein eher flaues Gefühl in der Magengegend.
Meiner Meinung nach wirds wahrscheinlich wohl eher die Chelsea-Lösung mit Havertz, was mich ein wenig enttäuschen würde.
Osimhen wäre das richtige Pferd, auf das man setzen müsste. Ob man den Mut für das Risiko haben wird, ich bin mir nicht sicher...
Also für den TÜRKITCH geh ich jedesmal gerne an die Türkenstrasse un Schwabing!
moenne
masonny
henic
Ronny
glombitza
haiscore
gra055
kellerwaldbulle
Sense
nordischerbayer1988
goelsenbaer
Und was mich ebenfalls beinahe zur Weissglut bringt, dass Sky es nicht schafft, mal einen einigermassen neutralen Kommentator anzukarren, welcher nicht mit seiner manisch depressiven Art in grosser Hoffnung das Spiel kommentiert und bereits mitten in der Partie wieder zu Tode betrübt ist... Es wird doch noch den Fachmann geben, der was über das Spiel quasseln kann und trotzdem einigermassen Haltung bewahrt?! Wolff Fuss jedoch ist absolut unzumutbar und einfach nur peinlich.
Wenn das ganze Theater jedoch etwas positives hatte, dann dass wir Kahn endlich mal wieder mit ein paar Emotionen gesehen haben, welche er seit seiner Vorstandszeit erfolgreich probierte vor der Allgemeinheit zu verstecken! Genau das ist der Oli wie ich Ihn liebe, genau das ist der Kahn, welche alle gefürchtet haben.
Meiner Meinung nach darf er getrost mehr die "Krallen" ausfahren und die Zeiten als echte Kante wieder aufleben lassen. Auch in unserer Führung braucht es Leute mich Charakter und das war er für mich immer.
2:0
moenne
masonny
2:1
mr_spocht
elber35
3:1
glombitza
suedstern80
4:2
schubuwe
4:1
Ronny
kellerwaldbulle
Sense
5:1
sean26
6:0
gipfelhoibe
haiscore
glombitza
kurtgr1s
gra055
masonny
exbasser
Kai00
suedstern80
Ronny
mr_spocht
kellerwaldbulle
Teiler
Nordhessenbayer@79
lemar
Sense
moenne
2:3
haiscore
2:4
elber35
schubuwe
Diver
bayern_mario43
2:5
Konfuzius
3:3
Goelsenbaer
Interessante Doku über seine Reha (Youtube), da sieht man auch was für Möglichkeiten ein Profisportler da hat.
Sehr gut gemachte Doku und sehr eindrücklich, wie da die Millioneninvestitionen mit einer täglichen 1:n-Betreuung gehegt und gepflegt werden. Wie auch der positive Gedanke immer im Vordergrund steht und selbst die kleinste Veränderung ins Bessere gelobt wird und dem Spieler Mut gemacht wird. Mané selber bestätigt seine optimistische Einstellung in den paar zusammen geschnittenen Minuten ebenfalls, was ihn unheimlich sympathisch macht.
Auch wird die Rolle von Sarr noch einmal am Rande verdeutlicht, seine Hauptaufgabe scheint neben der für die Mannschaft Bedeutungslosigkeit auf dem Feld vielmehr das Kumpelsein von Sadio zu sein. Teure Geschichte, anderes, schon viel erläutertes Thema.
Für mich ist der Mané auf jeden Fall eine Bereicherung für den Verein, zu 100% als Mensch und hoffentlich schon bald auch wieder auf dem Platz.
Was für ein Zufall: Ich habe gerade heute, nachdem mein Sohn und ich aus dem Shop nahe dem Marienplatz kamen und "Tage voller Sonne" mit summten an meinen schönsten Moment nachgedacht. Jedes Wochenende mit Spiel in München war immer wieder ein Erlebnis. Seit ich dies jedoch mit dem Junior teilen kann ist es perfekt. Unvergessen, DVB-Pokalfinale in Berlin, "Tage voller Sonne", der damals Fünfjährige vor Dir und ich habe dahinter im Versteckten nur Rotz und Wasser geheult, so gerührt war ich von der momentanen Glückseeligkeit!
Ähnlich erging es mir jedoch wieder, als er als Einkaufjunge aus den Katakomben kam mit der Bayern Fahne in der einen und der Spielerhand an der Anderen...
masonny
Kailinho
mr_spocht
Moenne
glombitza
Ronny
kellerwaldbulle
haiscore
Diver
Sense
Glaatz
masonny
0:0
Goelsenbaer
Sense
4:0
moenne
Riko1967
Dass Laimer nur auf Wunsch von Nagelsmann kommt, glaube ich auch nicht. Er ist ablösefrei, da schlagen wir gerne mal zu. Welche Rolle er hier spielen soll, ist jedoch weiterhin unklar. Selbst unter Nagelsmann sehe ich da nicht wirklich eine Rolle, sofern wir nicht auf 4-3-3 umstellen.
Könnte mir gut vorstellen, dass es vielleicht eine Klausel gibt, dass der Spieler nur wechseln wird, wenn sein Fürsprecher Ende Saison noch auf seinem Stuhl sitzt...? Dass er ansonsten ein etwas sinnbefreiter Transfer wäre, das leuchtet Laimer allenfalls auch ein und dass unser Team in hoffentlich absehbarer Zeit einen neuen Taktgeber an der Linie bekommen wird auch... Aber vielleicht ist es mehr das Hoffen, das aus mir spricht?!?