Bleibe dabei: Nagelsmann sollte für Zerstörung des FCB- Kaders und für sein Fußballstill das Schmerzensgeld zahlen.
Posts by wania
-
-
Zitat:
Julian Nagelsmann gilt als Top-Kandidat für die Nachfolge von Hansi Flick für das Amt des Bundestrainers. Der ehemalige Bayern-Coach soll jedoch wegen dem Gehalt beim DFB zögern. Von den Bayern soll er deshalb eine Abfindung gefordert haben - und wurde abgewiesen.
So gebärdet sich eine "Hafenn***e"! Sicherlich hat er einen Anwalt an seiner Seite...
Im Gegenzug müsste FCB samt Fußballfans ein Schmerzensgeld von ihm fordern.
-
Ich vergebe heute 4 bayernimHerzen
Kane
Sané
Davies
Tel
Bitte Müller nicht vergessen!
-
Was fehlt und was sich nicht so leicht wiederaufbauen lässt ist eine Hierarchie in der Mannschaft. Talent, Geschwindigkeit, Balltechnik ersetzen nicht die Persönlichkeiten wie Müller, Lewandowski oder Neuer. Wenn noch 30 Minuten vor dem Abpfiff die Köpfe hängen, die Körpersprache reine Resignation ist- wie soll man da gewinnen?
Man braucht Spieler, die bis zur letzten Minute kämpfen und Tore schießen. Mir fehlt die Körpersprache von Müller, der nach vorne treibt, mir fehlt der Kampfgeist von Lewandowski, als er gegen Frankfurt (BL2019) bei Stand 0:5 alleine durch 16-er stürmt und noch 1:5 erreicht. In der Hierarchie klafft ein großes Loch, Kimmich ist überfordert, vielleicht durch Seilschaften aus der Nagelsmann-Zeit wird er nicht ernst genommen. Hoffe, dass neue Führungspersönlichkeiten werden die Verantwortung übernehmen. Die besten Voraussetzungen dafür sehe ich bei de Light und Kane. Sane scheint auch langsam Erwachsen zu werden.
-
Er meinte wohl die 40-Tore-Marke in einer Saison
Sind das nicht 41 Tore von Lewandowski? Leben wir immer noch in einer postfaktischen Zeit?
-
Der Sohn eines senegalesischen Ex-Profis beleidigt einen senegalesischen Nationalspieler rassistisch?
Klingt mehr als merkwürdig.
Hätte die Form von Rassismus auch einen Namen?
-
117 Millionen, Lewandowski Verlängerung wäre deutlich billiger, (zu der Zeit, wo er noch verlängern wollte).
Mit Mane werden es 150 Millionen.
-
Nein wie gerade in anderen thread gepostet liegen die sogar „nur“ bei ca 400 Mio.
LaLiga (wie UEFA FFP) verlangt aber eine Gesamtbetrachtung von Gehältern, Beraterkosten und Abschreibungen, da liegt Barca immer noch weit über 600 Mio.Deshalb verpflichten die ja einerseits so viele ablösefreie Spieler, die sie zügig wieder verkaufen und Gewinne buchen können. Gleichzeitig üben sie Druck auf Spitzenverdiener aus Gehälter zu reduzieren oder den Club zu verlassen (Piqué, Busquets, Alba etc)
Tebas hat ja verlangt das die Gesamtsumme von 600 auf unter 400 Mio sinken muss, um überhaupt Spieler wie Gavi registrieren zu dürfen.Barcelonas LaLiga Mannschaft kostet 440 Mio., die erwähnten 530 Mio. setzen sich aus der Summe der Gehälter im Profi-Fußball Männer und Frauen, Basketball, Handball und Jugendmannschaft.
-
Das wäre für mich zwar unlogisch, aber durchaus denkbar. Im Fussballgeschäft gibt's vermutlich ausreichend ahnungslose Manager, die einen Trainer aufgrund vier gesehener Spiele verpflichten und alle anderen Spiele ausblenden....
Zwar ist der Walter vorläufig bestätigt aber beim HSV weißt man nicht, vielleicht werden die Hamburger einen neuen Trainer verpflichten wollen. Wäre für einen jungen, ehrgeizigen Trainer eine passende Herausforderung...
-
Das meine ich nicht.
Erkläre das, bitte.
-
Erkenne nur ich da eine gewisse Widersprüchlichkeit?
Jein. Die eine Seite ist Erfolg, die andere, wie er zu Stande kommt. Mit Ellenlangen Spielunterbrechungen, Diskussionen mit Schiedsrichter, gekonnten Fouls und Schwalben kann man sich, wie Inter und Roma auch ins Finale durchprügeln.
-
Zurück zum Fußball- nach den CL-Spielen AC Milan gegen Inter und CL-Finale steht für mich fest, dass Mailand die diesjährige Hauptstadt des Antifußballs ist.
-
Hm, ob sich der Emotionslose jetzt in den Arsch beißt, hätte er mal noch ein Jahr gewartet.
Hat er doch richtig gewählt, Real ist ohne relevanten Titel geblieben.
-
Wäre Matthias Sammer kein guter Name?
-
ich glaube eher
entscheidend für die Ablösung von Oli und Brazzo war der Flop mit Mane??
Für die Formschwäche von.Gnabry,Sane,Goretzka ,Kimmich,Müller und andere Spieler
da kann weder Brazzo noch Oli was dafür
Die gesamte Leistung mit Ausnahme der Verpflichtung von de Light. Alles was mit JN und seiner Spielphilosophie hat war ein Griff ins Klo. Es hat den RB reicher, FCB nicht besser gemacht. Wenn man Scouting und Transfers einiger der finanziell und sportlich schlechteren Mannschaften sieht, da kann man neidisch sein.
-
Hmm. Wie die Saison verlaufen wäre, hätte man Haaland bekommen.
Wenn Guardiola nicht in Manchester sondern in München wäre, wenn wir gegen Villareal gewonnen hätten, hätte man den Haaland womöglich bekommen.
-
Der in Real Bettwäsche einschlief und im Barcelona Trikot aufwachte.
Komisch, alle die mit Herzblut an Haaland-Coup und an neuem System ohne Lewandowski beteiligt waren.. sind weg. Die richtige Haltung führt nicht immer zum richtigen Ergebnis. Von mir aus könnte Lewandowski in BVB oder rosa Arielle Meerjungfrau Wäsche schlafen, wenn er für uns so wie bisher weiter spielen würde.
-
Hätte man anders gehandelt nach dem Desaster mit Verpflichtung, verkrampfter Haltung und verspäteten Entlassung von JN, wäre das unlogisch und für FCB schädlich. Alleinig Form und Zeitpunkt wie die, für mich, völlig korrekte Entscheidung zu Stande kommt sind schwer akzeptabel.
-
Finde den Fehler.
Kein Experte?
-
Die Deutung der nicht erfolgten Zukunft scheint ein beliebtes Thema bei JN- Treuen zu sein, vielleicht kann man es erweitern und die Phantasie der Kovacs- Anhänger bemühen zum Thema: " Wie viele CL-Titel würde Kovac holen, wenn man ihn nicht durch Flick ersetzten würde". Alle dürfen ihre Tipps abgeben.
Mal sehen ob es absurder wird als jetzt mit Sehnsucht nach Julian.